Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sasha Tour

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 20.02.07, 21:32  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

heheh das mit dem eigenurin hat er bei uns auch erzählt und dann irgendjemand auch noch aus seinem bächerchen trinken lassen

bine ich wünsch dir morgen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel spaß rock the house

vielen lieben dank für die bilder ...in münchen hatte er auch ein weißes hemd an die weste offen drüber und später ohne weste und gut aufgeknöpft



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 20.02.07, 23:13  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

Jaaa ich wünsch allen die hingehn ganz viel Spaß (den werdet ihr eh haben...ich sag nur "Flusen im Bauchnabel"...hihi)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 21.02.07, 11:05  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

wünsch der wiener-partie heute abend auch ganz viel spass!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 21.02.07, 12:32  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

ach stimmt ja ....da gehn ja noch mehr hin wünsch natürlich ALLEN gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel spaß



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.02.07, 13:50  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen


danke danke, den werden wir haben
bericht kommt dann morgen


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 21.02.07, 16:16  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

http://www.br-online.de/global/bildergalerie/bildergalerie.jsp?back=/bayern3/musik/musikstorys/artikel/sasha/index.xml&xmlFile=/repositories/bildergalerie/musik/sasha-live/index.xml&logo=&mode=b3&start=2

hier gibts ein paar bilder...könnten von münchen sein bin mir aber nicht sicher :-)



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 21.02.07, 21:13  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

Thx für den Link...das ist wohl sein Standart-Outfit



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.02.07, 10:25  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

guten morgen...ähm ich weiss net ich weiss net...kann überhaupt net verstehen warum ihr so geflasht seid betrf. Sasha

Also nicht nur dass er ein charismatischer, sympathischer,witziger und hübscher Kerl ist, Stimmung macht bis zum umfallen und auch noch Publikumsnah ist...tztztztzt..sowas soll euch gefallen...loooooooooooooooooooooooooooooooool !

So jetzt mal im Ernst...ES WAR GEILOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!

Also eines muss ich sagen, Xavier muss sich anschnallen gggg..Sasha könnt ihm ein paar Fans streitig machen.Also einen hat er aufjedenfall gewonnen - meine Wenigkeit -ggggg.

Okay jetzt mal von Anfang an..!

Wir sind gemütlich um 19.00 beim PlanetMusic gewesen, war total relaxt und wir marschierten mit unsere zwei Behindis looool (heidi mit hinkefuss bine mit kaputten Kreuz) einfach so in die erste Reihe.
Kein Gedränge, kein laufen ganz cool standen wir dann in der ersten.
So will ich es immer haben ahhhhhhh war das früher noch so toll als es bei X und CO auch so abging..tja... !Aber aufjedenfall standen wir da ziemlich lange alleine herum bis die anderen reinkamen. Heidi musst leider wieder mit ihrer empfindlichen Nase kämpfen...es gab MIEF-Keller geruch mti schweiss vermischt hinter ihr und neben ihr..naja..okay.

Die Luttenberger-Klug Mädels waren total gut nur es war mir ein bisserl zu laut und rockig dass ich wiedermal ohren zuhalten musste. Aber sehr hübsche Mädels, musikalisch total talentiert und die dunkle ist sehr sehr hübsch und bringt echt stimmung rein... !

Dann endlich um 21.00 Uhr...ging der Vorhang runter. Vorher mit einem Video von Sashas Historie loooool...war echt witzig. Und dann kam er mit Blümelhemd und gestreifter stoffhose. Der hat wirklich total Stimmung von der ersten Minute an. Der Mann ist sowas von sympathisch und schwätzt wirklich soviel aber echt total süss.

Tja, dann kam wieder eine Geschichte (manche sagen jetzt sicher typisch) aber naja..loooooooool....!Sasha meinte dann bei "Good Things" er müsste auf mich zustarten und mich ansingen und das ziemlich lange..ich konnte kaum ausweichen, alle blicke auf mich..ich war verzweifelt wusste net wo ich hinschauen sollte looooooool...und dann ging mein blick runter zu boden und patty wurde hammerrot und alle so OHHHHHHH!!mensch war des peinlich menno loooooooooooool...tja..!
Der Security hatte mit uns ganz schön viel zu lachen loooool.

Was mich dann noch geflasht hat war, dass Sasha aufeinmal von der Bühne hüpfte und anfing Handshake mit uns zu tätigen...ahhhhhh da war es dann vorbei.Pattys herz blieb stehen und wahrscheinlich auch etlichen anderen gelle bine und heidi ggggg.
UND ER SCHAUT IN DIE AUGEN UND SCHÜTTELT HÄNDE.Aber wie... tja...nachher sind streichfähig wie butter heidi patty und bine auf Wolke nachhause geschwebt...looooool..vorher noch was getrunken und da sind uns einige entgegen gekommen, die aussahen wie Sasha..loool gleiche frisur , sasha t-shirt. Es waren sowieso viele Männer da. Meine Highlights waren Coming Home, If you believe udn Slowly.
Menno der Mann ist total gesanglich talentiert und auch noch mit Gitarre und Mundharmonika..oh mann ich war so baff und schwer begeistert. Vor allem er hat soviel charm und witz und eben ist so ein lieber Kerl...das hätte ich mir echt net gedacht. Vor allem was ich nicht vergessen darf DIESER HÜFTSCHWUNG..oh mann ich sags ungern..aber da kann X net mithalten..nie und nimmer !Der kann glaube ich alle
Lateinamerikanischen Tänze loooooooooooooool.!Achja in der zweiten Hälfte kam er dann mit Unterleibchen udn Gilett. Dann war es sowieso aus looooooooooooooool..

Achja und Papa was a rolling stone hat er auch gesungen ahhhh das hat mich gleich an Zwei mann erinnert. ich kann nur sagen..hammerrrrrrrrrr....ich würde sofort wieder gehen. Und das Publikum war auch hammer so bin ich die wiener nur bei den Söhnen gewöhnt looooooooooooool..Sasha war auch begeistert.
Einen Prince SOng hat er auch gespielt...hammmmerrrrrrr. der wurde mir von minute zu minute sympathischer..gggggggggg!

Patty schwebt und schaut mal dass ich was wegen fotos organisiere okay..versprechen kann ich es aber net....aber schaut regelmässig auf planet music vorbei die haben sicher fotos.

Achja ich bin ganz nostalgisch geworden, dieser Club da waren früher die Kinderdiskos von 17.00-19.00 Uhr..ahhhhhh ich habe meine Ecke erkannt wo ich meine ersten küsse trainiert habe ahhhhhhhhhhh scheee wars.
Mädels wenn die Söhne wirklich pause machen, versüsst euch es mit Sasha...ich kanns nur empfehlen..weil ich bin heute total am schweben ggggggggggggggggggggg.

So das wars jetzt mal von mir...!



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 22.02.07, 10:36  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

für den bericht fühl mich grad wieder ins münchner konzi zurück versetzt

jetzt weiß ich auch was er getrieben hat als er plötzlich von der bühne gesprungen ist. .....den mädels den kopf verdrehn



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.02.07, 10:56  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

So ein paar Fotos von Heidi...!



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!



Dateianlagen:

IMG_4963.JPG (35 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

IMG_4969.JPG (22 kByte, 360 x 480 Pixel)
speichern

IMG_5014.JPG (18 kByte, 360 x 480 Pixel)
speichern

IMG_5040.JPG (36 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

IMG_5038.JPG (43 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

IMG_4941.JPG (53 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 22.02.07, 11:07  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

holla ihr drei

danke patty für den tollen bericht und die schönen fotos
tzzzz dich kann man wirklich nirgends hin lassen du treulose tomate
bisch glei mitm sasha uff schmussekurs gegangen inkl betatschen looooooool
na geh freut mich, dass ihr so was wunderbares erleben durftet



"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 22.02.07, 17:14  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön fürs berichten und die Fotooooos. Na bei Euch hatte er aber ne wesentlich plattere Frisur wie bei uns
Aja ist schon ein Süßer und Sympathischer. Das Lied von Prince hat er bei uns auch gebracht,aber das kannten wir gar net. Genau bei Papa was a rolling Stone hab ich Kerstin angerufen,aber es war zu kurz und somit hatte sie was ganz andres gehört
Jep also da Sasha noch paar Termine hat in diesem Jahr,sollte man die Pause mit ihm überbrücken...klappt bestimmt



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design