Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sasha Tour

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 11.02.07, 21:05  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

bin schon ganz gespannt auf dienstag seh ihn da zum ersten mal live



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 14.02.07, 11:36  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

war ja gestern das erste mal auf einem konzert von ihm und muß sagen ich bin begeistert
der macht echt stimmung und redet genauso viel blödsinn wie der x was ich ja sehr gerne mag. und hallloooooooooooooo das ist ja der totale flummi auf der bühne und die hüften kann der schwingen

mit der liederreihenfolge kann ich leider nicht dienen weil ich einige garnicht kannte oder durch die neuen rockigeren versionen nicht erkannt habe.

ach ja vorgruppe war maya saban ihre cd kommt im märz raus, da werd ich auf jedenfall mal reinhören. ich denke die könnt richtig gut werden. der cosmo klein war für 2 lieder auch da, was mich rießig gefreut hat weil ich den immer schon mal live hören wollte.

war übrigends ein sehr angenehmes publikum vom alter her bunt gemischt und keinerlei kreischis - so wie den guten alten xaver zeiten.

sasha war echt ein schöner abend !



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 14.02.07, 16:13  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

Ui da freu ich mich jetzt noch mehr auf Samstag



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 14.02.07, 23:35  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

Ich freu mich auch schon riesig



Manchmal brauchst Du einen Engel, der Dich schützt und Dich führt.
Gott schickt manchmal einen Engel, wenn er Deine Sorgen spürt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.02.07, 09:08  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

sag ich ja schon die ganze zeit das der genauso viel bledsinn daherbabbelt wie der x

ich fand den sasha voriges jahr im orpheum einfach genial....

bin schon auf mittwoch gespannt...

und ja, der kann sich sehr gut bewegen uff der bühne


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 18.02.07, 12:33  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

It´s a beautiful day it´s a beautiful morning *sing*
Hach war des scheeeee!! Der Sashi-Schatzi (wie er von Nicole seit gestern liebevoll genannt wird...hehe) hats echt drauf. Der weiß wie man Party macht.
Also von vorne: Nicole und ich ham uns getroffen und sind erstmal ins Rampenlicht gemütlich was essen und trinken. Und da erst um 20 Uhr Einlass ist und wir ja auch nicht sooo drauf aus waren vorne mit dabei zu sein,sind wir also erst um 20 Uhr rüber gelaufen zur Feuerwache. Ähm...was war denn das????? Da standen Menschenmassen in 3er Reihen ,mit 2 Schlangen die ganze Strasse entlang!!!
Naja nach ner Stunde (!!!!) kamen wir dann auch mal rein (wir heben uns ja net hinten angestellt sondern gaaaanz cool an der Seite *lol*)
Ja die Jacke abzugeben haben wir uns dann verkniffen,weil wer wollte schon nachm Konzert nochmal ne Stunde warten bis er die wieder bekommt? Also wir jedenfalls nicht.
Okay dann sind wir also rein und da alle schön locker standen sind wir mal auf die linke Seite (wo auch die Bar war) und stellten uns gemütlich dahin. Maya Saban spielte schon und sie sang echt superschön. Cosmo war bei uns leider nicht dabei. War aber trotzdem sehr gut.Nur sehen konnten wir sie leider nicht ,da wir nen riesen Pfosten (kein Wunder hatten wir so viel Platz bei uns rundherum) und lauter grosse Menschen. Da waren eindeutig zu viele Männer
Da war dann nur zu hoffen dass Sasha bissel grösser ist wie Maya,damit wir ihn wenigstens ein bissel sehen konnten.
Ja und der Gute hat erst um 22 Uhr angefangen!! Aber der hat Party gemacht dass es nur so gekracht hat. War echt gut!! Und er sah auch sehr gut aus (ja wir konnten ihn auch manchmal sehn,wenn die Herren vor uns sich mal hin und her bewegt hatten)...
Hatte zuerst nen weisses Hemd an (sorry aber Hose konnten wir beim besten Willen net erkennen) und beim 2.Block ein weisses Unterhemd (oder Muskelshirt oder sowas) und ne schwarze Weste drauf. War auch sehr lustig,wir haben uns als schepp gelacht
Also mein Fazit: Wenn man einen schönen unterhaltsamen Abend erleben will,ist ein Sasha-Konzert nur zu empfehlen
UNd auch am nächsten Tag wirkts noch...ich bin supergut drauf



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 18.02.07, 18:02  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

danke irina für deinen bericht, hab auch ganz viel an euch denken müssen gestern abend, habts vielleicht eh schluckauf gehabt?

i gfrei mi ja schon auf mittwoch.... werde dann auch einen bericht reinstellen mal sehen wie weit wir es hinschaffen zur bühne, wir sind ja 2 etwas bediente leutz beim konzi looooool aber ich hab schon gesagt wenn mein kreuz net durchhält schnapp ich mir den hocker von der bühne (bei coming home sitzens ja auf hockern, zumind. im tv gggg) bzw. setz mich gleich uff die bühe zum sasha looooool


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 18.02.07, 23:06  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

Also hier mal paar Bilder vom Mannheim-Konzert.
Schad nur dass der Fotograf am Schluss net mehr da war



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!



Dateianlagen:

dsc_2400.jpg (48 kByte, 335 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

dsc_2429.jpg (40 kByte, 335 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

dsc_2430.jpg (36 kByte, 500 x 333 Pixel)
speichern

dsc_2436.jpg (31 kByte, 500 x 335 Pixel)
speichern

dsc_2457.jpg (37 kByte, 500 x 333 Pixel)
speichern

dsc_2477.jpg (39 kByte, 500 x 335 Pixel)
speichern

dsc_2529.jpg (30 kByte, 500 x 335 Pixel)
speichern

dsc_2518.jpg (29 kByte, 500 x 333 Pixel)
speichern

dsc_2507.jpg (33 kByte, 335 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

dsc_2490.jpg (33 kByte, 500 x 335 Pixel)
speichern

dsc_2584.jpg (32 kByte, 500 x 335 Pixel)
speichern

dsc_2577.jpg (31 kByte, 500 x 335 Pixel)
speichern

dsc_2557.jpg (26 kByte, 500 x 335 Pixel)
speichern

dsc_2545.jpg (36 kByte, 500 x 335 Pixel)
speichern

dsc_2591.jpg (32 kByte, 500 x 335 Pixel)
speichern

dsc_2604.jpg (37 kByte, 500 x 335 Pixel)
speichern

dsc_2620.jpg (31 kByte, 500 x 335 Pixel)
speichern

dsc_2622.jpg (34 kByte, 500 x 335 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 19.02.07, 13:11  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

Irina hat ja schon alles gesagt zum Konzert. Es war wirklich seeeehr schön. Also wenn der mal wieder in der Nähe ist, bin ich dabei. Der Mann kann wirklich Party machen. Boah, der ist abgegangen... Hammer. Hat richtig Spaß gemacht.
Und dann seine Witze, wir haben uns echt schepps gelacht. Jaja, das mit dem Eigenurin ist so ne Sache... *looooool* Leider konnten wir nicht viel sehen, aber das wichtigste haben wir dann doch sehen können, gell Rini. Sashi-Schatzi im Unterhemd....

Danke Rini, für die Bilder. Meine sind ja leider nichts geworden, so eine blöde Kamera aber auch, taugt ja wirklich gar nichts.
Ich könnt mich wegschmeissen wenn ich dem seine Grimassen seh....

Es war ein toller Abend.

Bine, ich wünch Dir viel Spaß am Mittwoch...



Manchmal brauchst Du einen Engel, der Dich schützt und Dich führt.
Gott schickt manchmal einen Engel, wenn er Deine Sorgen spürt.


[editiert: 19.02.07, 13:14 von Nicole1202]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 19.02.07, 20:25  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

Nene da gehn mer zum Nevio-Schätzchen
Sorry falscher Thread



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 20.02.07, 21:32  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

heheh das mit dem eigenurin hat er bei uns auch erzählt und dann irgendjemand auch noch aus seinem bächerchen trinken lassen

bine ich wünsch dir morgen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel spaß rock the house

vielen lieben dank für die bilder ...in münchen hatte er auch ein weißes hemd an die weste offen drüber und später ohne weste und gut aufgeknöpft



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 20.02.07, 23:13  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

Jaaa ich wünsch allen die hingehn ganz viel Spaß (den werdet ihr eh haben...ich sag nur "Flusen im Bauchnabel"...hihi)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design