Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sasha Tour

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 12.02.11, 23:56  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 13.02.11, 00:14  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

huiii.... ich bin ja jetzt auch infiziert mitm Sashiifieber



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 13.02.11, 00:31  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

er hat ein breit gefächertes talent. echt super.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 13.02.11, 18:53  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: karo
    ....hab ich kürzlich grad wieder im TV gesehen beim Inas Nacht Special, so genial, der könnte gern mal wieder kommen.
der sashi und die ina - der kracher die folge

hab heut meiner omi von dem swingabend vorgeschwärmt und ihr ein bild der vier gezeigt und schwupp landete der finger auf sasha DEN KENN ICH, DAS IST DER SASHA *g*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 13.02.11, 19:12  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

Mein Opa würde nur den Xaver erkennen.....das ist wohl Regions-Abhängig



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 13.02.11, 19:42  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

ich hab meiner Mum von dem Swingabend vorgeschwärmt und sie dann soo ohh der Sasha?? denn kenn ich da war'se dann schon traurig das sie net dabei war ...tja .... aber sie wollte nicht, weil sie meinte swing wär nicht ihre Musik ...beim nächsten mal will sie dabei sein und mitsingen, meinte sie



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 13.02.11, 22:42  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

julia, wie alt ist denn deine mum? also ich finde, mamis können noch recht fetzig sein, egal wie alt sie sind.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.02.11, 22:47  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

rischtisch meine ma hat auch mitm sasha geflirtet das i glaubt hab i lieg unterm stuhl

und die sendung mit der ina war der hammer, vorallem als dann noch der tony marschall kam, der hatte ja schon ein bisserl einen übern durst getrunken und das war ja ein gefundenes fressen fürn sasha (tolle frau übrigens die ina )

und ja, ich will auch wieder ein Solo-Ding; egal wo, egal ob swingend, rockend, als dick brave oder sasha natur pur, ich sammel ja jetzt flugmeilen ...

iiiich werde waarten bis duuu kommmst


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 13.02.11, 22:48  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Mein Opa würde nur den Xaver erkennen.....das ist wohl Regions-Abhängig



    Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
und "enkelabhängig" mittlerweile kennt meine omi ihn ja auch und wenn er dann bei carmen nebel oder so auftritt, ruft sie mich immer an, hihi. sie bewundert immer wieder wie gut er deutsch kann *looool* aber sein "gesinge/geschreie" mag sie nich, aber von impossible dream war sie heute auch ganz angetan, wieder ein fall für ein swingkonzert


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 13.02.11, 23:26  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

Äh Xaver bei Carmen Nebel????????



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 14.02.11, 02:25  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

Da fehlt nicht mehr viel und wir sehen ihn da....
Naja Sasha war ja auch schon mal in ihrer Show.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 14.02.11, 19:59  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zeuthen
    julia, wie alt ist denn deine mum? also ich finde, mamis können noch recht fetzig sein, egal wie alt sie sind.

    isabel
Meine Mum ist auch fetzig Wir beede loegelassen Meine Mum ist 56 Jahre jung & da sie früher auch gesungen hat und Gitarre gespielt will sie auch immer wieder uff die Bühne



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 13 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design