Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sasha Tour

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 23.05.09, 21:09  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    kati wenn das so ist, dann sind wir beide aber seeeeeeeeeeeeeeeeeehr oft im keller gö ggggggg
Stimmt, aber in Kellern von manchen Leuten wohnen ja interessante Menschen, fällt mir gerade ein, hihi.





____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 23.05.09, 23:19  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
    Stimmt, aber in Kellern von manchen Leuten wohnen ja interessante Menschen, fällt mir gerade ein, hihi.
stimmt, das kann ich nur bestätigen....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 24.05.09, 14:04  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 05.09.09, 12:50  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

Video Sasha & Bully mit Wickie-Lied "Father & son" :

http://video.my-artist.net/services/player/bcpid18289977001?bctid=36612825001


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 07.09.09, 00:16  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

Cooles Video, muss unbedingt in den Film


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 07.09.09, 14:34  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

Lied hörst aber erst am schluss ggggg
ich muss mir den film auch noch angucke, melina war begeistert, kurt meinte is ein richtiger kinderfilm (waren bei der premiere die beiden). egal, shcon allein weil ich beim casting mitgefiebert hab damals muss ich den film gucke

ABER was mich immer mehr überrascht ich find das der bully und der sasha brüder sein könnten denn auf manchen fotos die ich jetzt gesehen hab von der premiere, sehen sich die beiden auf den ersten blick verdammt ähnlich

ABER sasha is größer


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 07.09.09, 15:46  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

video vom bayern 3 dorffest in knetzgau http://www.br-online.de/bayern3/fruehaufdreher/dorffest-knetzgau-sasha-ID1252214108859.xml (ab 3:50 wer sich vorher das sparen will)

und hier fotos
http://www.br-online.de/br/jsp/seitentyp/bildergalerie.jsp;jsessionid=YP0INTNKGYGSKCSBUKSCFEQ?idx=0&id=1252210870656


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!



Dateianlagen:

BR-online-Publikation-ab-05-2009--131206-20090906024243.jpg (41 kByte, 338 x 450 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.09.09, 11:08  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

Musiker Sasha wird «ran»-Reporter
Redakteur: Manuel Weis

Er soll während der Fußballübertragungen – ähnlich wie Sat.1-Moderator Oliver Pocher – für Auflockerung sorgen. Sasha steuert auch den Song zu den «ran»-Sendungen bei.

In der Münchner Allianz Arena stellte der Münchner Privatsender am Donnerstag das Konzept zu den Fußballübertragungen in den kommenden Monaten vor. Es handele sich dabei um das größte Livefußballpaket Deutschlands, versicherte Moderator Oliver Welke, der am 16. September das erste Champions League-Spiel für Sat.1 seit über drei Jahren moderieren wird. In den vergangenen Spielzeiten ließ der Privatsender die Übertragungen von Premiere herstellen. Neben Welke werden auch Andrea Kaiser und Johannes B. Kerner die «ran»-Sendungen moderieren. Als Reporter werden neben Peter Hardenacke, den man von Premiere holte, auch Sat.1-Moderator Oliver Pocher und Musiker Sasha tätig sein.

Beide sollen in den Rahmenberichterstattungen allerdings eher für Gaudi sorgen. Die beiden werden vemutlich mit anderen Stars locker über Fußball plaudern. Sasha steuert mit "On the Run" auch den Song zu den Fußballsendungen bei. Kommentiert werden die Spiele von Wolff Fuß, der am kommenden Mittwoch gleich in der Königsklasse zum Einsatz kommt, Hansi Küpper, Holger Pfandt und Erich Laaser. „Wir wollen näher an den Fan und Zuschauer und eine sehr starke Nähe zu den Protagonisten herstellen“, erklärte Sportchef Sven Froberg in der Allianz Arena.

Gelingen solle dies unter anderem auch durch hohe Emotionalität der Kommentatoren. Eingesetzt werden sollen auch Hochgeschwindigkeitskameras, die auch in äußerst verlangsamter Form Bilder wiedergeben können. Zudem versprach der Sender eigene Kameraperspektiven. Den Auftakt in die Champions League macht Sat.1 am kommenden Mittwoch – der VfB Stuttgart empfängt dann die Glasgow Rangers. Einen Tag zuvor spielen bereits der FC Bayern und der VfL Wolfsburg – zu sehen exklusiv bei Sky.


Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=37195&p3=

na dann werde ich wohl zum ersten mal in meinem Leben "ran" gucken


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 12.09.09, 11:28  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

Ja ja, Du wärst nicht der erste plötzliche Fußballfan in unseren Reihen *lol*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 12.09.09, 13:26  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

Hör ich da eine Anspielung auf mich raus?

Das "plötzlich" ist aber schon seit 3 Jahren, ne? Nur mal so...zum klarstellen



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.09.09, 17:04  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/18463332




____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 12.09.09, 19:24  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Hör ich da eine Anspielung auf mich raus?

    Das "plötzlich" ist aber schon seit 3 Jahren, ne? Nur mal so...zum klarstellen
Quaaaaaaaaaaaaaaaaatsch

Naja aber die Intensität änderte sich schon ganz plötzlich


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 11 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design