Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sasha Tour

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.03.09, 17:51  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
    Sasha war gestern bei Mario Barth. Ich habe es leider verpasst, aber gerade bei YT gefunden. Sowas von geil die beiden - Sasha feat. Mario an der Triangel loooooooooooool ... hinten rechts musiziert der Herr Löchel mit, wenn ich das richtig sehe. So klein ist die Welt


    ... und als Kommissar - das geht sich nicht oooooaaaaaaaaas
jo wir reden wirklich sooooooooooooooo


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 09.05.09, 13:09  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

Sasha im Cosmobil



telePHUNK 4.1: Sasha im Cosmobil




telePHUNK 4.2: Sasha im Cosmobil




telePHUNK 4.3: Sasha im Cosmobil



____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.05.09, 15:10  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

danke kerstin!!


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.05.09, 18:08  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

Sasha
Zehn Dinge, die ich unbedingt tun muss
Der deutsche Popsänger Sascha Schmitz alias Sasha lebt als Single in Hamburg. Auf seinem neuen Album «Good News on a Bad Day» verarbeitet er auch die Trennung von «Die Happy»-Sängerin Marta Jandova.

Text Sylvie Kempa

Zum Zahnarzt gehen
Ich habe mich viel zu lange gedrückt. Jetzt steht eine Art Grundsanierung an – in mehreren Sitzungen!

Den Führerschein machen
Nein, ich habe ihn noch nicht! Weil ich aber Motorradfahren möchte, habe ich mir selber die Auflage gemacht, dass ich erst die Autoprüfung bestehen muss, bevor ich biken darf.

Nach Äthiopien reisen
Das Trinkwasserprojekt Viva con Agua unterstütze ich schon lange. Nun will ich mir vor Ort ansehen, was mit den Spenden eigentlich passiert.

In die Tasten hauen
Letztes Jahr habe ich mir ein Piano gekauft, obwohl ich gar nicht spielen kann. Jetzt sind Klavierstunden angesagt.

Mehr Filme drehen
Kürzlich durfte ich einen Mafia-Killer spielen: in «Der Psycho Pate», einer Persiflage auf «Der Pate». Ich habe Blut geleckt und freue mich über weitere Rollenangebote!

Mit dem Rauchen aufhören
Deadline ist mein 40. Geburtstag in knapp drei Jahren. Vielleicht schaffe ich es auch schon vorher.

Mehr Hörbücher lesen
Das Buch «Unverarschbar» von meinem Freund Martell Beigang fand ich so witzig, dass ich es vertonte. Das Hörbuch ist kürzlich erschienen. Hat Spass gemacht!

Auf Tour gehen
Nächsten Monat beginnt die «Good News on a Bad Day»-Tour. Leider sind bis jetzt nur Konzerte in Deutschland vorgesehen. Ich hoffe, es kommt noch eines in der Schweiz dazu.

Neue Projekte aufgleisen
Auf mein Rock-’n’-Roll-Experiment unter dem Pseudonym Dick Brave werden weitere Projekte folgen. Funk und deutsche Texte reizen mich. Mal sehen …

Jugendlichen den Wert der Musik vermitteln
Man stelle sich ein Leben ohne Musik vor. Keinen Sound im Radio, im Fernsehen, im Kino. Das wäre traurig, oder?

29. März 2009

Quelle: http://www.schweizer-illustrierte.ch/leute/aktuell/2009/03/sasha.php


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.05.09, 18:21  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

und hier ein interview beim echo:

http://www.tikonline.de/video/detail.php?nr=47438&rubric=Videosection




____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.05.09, 18:32  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

sehr interessantes und gute interview:
http://www.welt.de/hamburg/article3165011/Singend-auf-der-Suche.html

ps: read my mind ist mit unter eines der besten lieder der cd...und jetzt mit dem interview gefällts mir gleich noch 1000x besser


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 23.05.09, 09:44  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

Sehr interessantes Interview *g*

Bine, Charme haste, Humor sowieso, gut schauste auch aus ... Übste schon mit den High Heels?



... und dann ab nach Hamburg an die Bar, er wartet


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 23.05.09, 09:47  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

Vor allem ein sehr aufschlussreiches Interview! Dann reihe ich mich mal als Dritte im Bunde der Ostwestfalen ein und widerlege dieses Ammenmärchen!

"WELT ONLINE: Das ist ein Kompliment. Die meisten Ostwestfalen gehen entweder zum Lachen in den Keller oder sind nicht besonders gesprächig. Ich weiß das. Ich stamme von dort."

Wer mich kennt, würde das wohl auch nicht von mir behaupten ... *pruuuuuuuust*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 23.05.09, 17:49  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

danke kati für das kompliment ABER net amoi fürn sasha lerne ich auf high heels zu stolzieren, sorry, da muss ich ihn doch im sitzen kennenlernen, also ab to the bar

(du weißt doch zurzeit bin ich sehr anfällig auf BLAUE AUGEN )


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!


[editiert: 23.05.09, 17:50 von Bine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 23.05.09, 17:49  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
    Vor allem ein sehr aufschlussreiches Interview! Dann reihe ich mich mal als Dritte im Bunde der Ostwestfalen ein und widerlege dieses Ammenmärchen!

    "WELT ONLINE: Das ist ein Kompliment. Die meisten Ostwestfalen gehen entweder zum Lachen in den Keller oder sind nicht besonders gesprächig. Ich weiß das. Ich stamme von dort."

    Wer mich kennt, würde das wohl auch nicht von mir behaupten ... *pruuuuuuuust*
kati wenn das so ist, dann sind wir beide aber seeeeeeeeeeeeeeeeeehr oft im keller gö ggggggg


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 23.05.09, 21:09  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    kati wenn das so ist, dann sind wir beide aber seeeeeeeeeeeeeeeeeehr oft im keller gö ggggggg
Stimmt, aber in Kellern von manchen Leuten wohnen ja interessante Menschen, fällt mir gerade ein, hihi.





____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 23.05.09, 23:19  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
    Stimmt, aber in Kellern von manchen Leuten wohnen ja interessante Menschen, fällt mir gerade ein, hihi.
stimmt, das kann ich nur bestätigen....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 10 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design