Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
diverse Konzerte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Autor Beitrag
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 21.02.10, 17:18  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Bei uns sagte man immer Mode-Fans.

Oh ja, ich könnt auch noch eins vertragen. Für Düsseldorf gibts noch Karten...aber das ist so weit weg. Andererseits, wer weiß, wann die mal mal wieder nach Deutschland kommen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 25.02.10, 21:03  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Jetzt im Livestream von Sputnik: Radiokonzert der Shout Out Louds

Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube die sind gut.

http://www.sputnik.de/events/aktuell-studiokonzerte/im-sputnik-radiokonzert-shout-out-louds



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 23.05.10, 13:38  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Johnossi waren am Mittwoch in Leipzig, da wär ich so gern hingegangen..... Ich hoffe die kommen vielleicht im Herbst oder Winter noch mal, dann sind wir aber dabei, gel Kerstin?


das hammer leider verpasst :










nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 20.07.10, 21:58  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pyretta



    So sehen dann also Sunrise Ave. aus. Aha.
    Zu Sabu/Samu whatever: KA. Aber auf den Fotos sieht er eher aus wie jemand um den man in Bahnhofsklonähe mal besser einen Bogen machen sollte finde ich....




Hab das durch Zufall gefunden und musst es mal hoch schieben. Also ich ürd um den kein Bogen machen...auch net in Bahnhofsklonähe



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 22.07.10, 01:45  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Ich auch nicht. Aber wenn ich den Samu sehe, muss ich immer an ihn hier denken:








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 22.07.10, 11:44  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, da ist ne gewisse Ähnlichkeit vorhanden



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!



Dateianlagen:

26066_110549102299455_100000330961881_151022_6634258_n.jpeg (61 kByte, 720 x 540 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

26066_110548725632826_100000330961881_151013_4873439_n.jpeg (18 kByte, 313 x 370 Pixel)
speichern

26066_110548945632804_100000330961881_151019_1976037_n.jpeg (54 kByte, 453 x 604 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

38094_138170486203983_100000330961881_252396_2030699_n.jpeg (55 kByte, 604 x 453 Pixel)
speichern

37750_137736579580707_100000330961881_250711_1284425_n.jpeg (38 kByte, 404 x 603 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

37750_137736576247374_100000330961881_250710_6203220_n.jpeg (46 kByte, 453 x 604 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 18.08.10, 02:31  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Meine Güte, wassn hier los, haben wir uns wirklich in drei verschiedenen Threads über Sunrise Avenue unterhalten?


Ich hätte was zum Thema - diverse Konzerte -
30 Seconds To Mars beim Sputnik Radiokonzert

Seit gestern isses nun endlich online, zwar beschnitten und in mäßiger Qualität, aber besser als nix....


http://www.sputnik.de/?l=104000&t=v


Ab 16:43 ist die Brille weg. (falls es jemand interessiert)

Aber wo war der Tonmann? Das Echo ist nervig.





[editiert: 18.08.10, 02:34 von karo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 18.09.10, 21:18  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen








Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 28.09.10, 12:45  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen





Die Fantastischen Vier wagen den Schritt in die Zukunft: Heute (28.09.2010) geben sie das erste Konzert in 3D - im Steintor-Varieté in Halle


SPUTNIK Popkult
Halleluja - Gelungene Generalprobe der Fantas in 3D





Fangen wir doch mit dem Ende der Generalprobe an: Das Publikum stampft, klatscht, schreit noch lange nach der zweiten Zugabe, obwohl nach und nach die Lichter im Saal des Steintor Varietés Halle ausgehen und ist einfach nicht gewillt, nach Hause zu gehen. Die werden doch wohl nicht das alterwürdige Varieté zum Einsturz bringen?!

Fotostrecke: Eindrücke von der Generalprobe der Fantas



Die Fantas brachten das Steintor zum Beben
Nein, sie haben es ganz gelassen, aber die nur knapp 1.300 Leute, die ins Steintor passen und bei der Generalprobe - die gleichzeitig ein Zusatzkonzert der Fantas war - anwesend waren, sind eine harte Konkurrenz für das heutige Publikum. Und die Fantas waren, wie der vollständige Name schon sagt, fantastisch! Bleibt nur zu hoffen, dass der Muskelkater der vier von der Action auf der Bühne nicht zu groß ist, damit sie auch heute noch mal mit so viel Power über die Bühne toben können, wie sie es bei der gestrigen Generalprobe getan haben.

Fantas: "So schön der Abend“
20:30 Uhr ging’s los: Die Fantas marschierten auf die Bühne und hatten das Publikum von Anfang an auf ihrer Seite. "Wir sind sehr aufgeregt“, gaben sie nach dem ersten Song zu "und wenn heute nicht alles klappt, könnt ihr uns die Schuld geben“. Aber die textsichere Menge, die von den Rängen des Varietés wie ein wabernder Teppich aus Köpfen aussah, dachte nicht daran: Sie feierte ihre vier Lieblinge, riss die Arme hoch, kreischte und Michi Beck war sprachlos: "Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ihr seid geil!“

Ein Konzert in 3D – So funktioniert’s
In den Genuss der momentan überall angesagten Technik kommen vor allem die Kinobesucher. Für den dreidimensionalen Effekt sorgen zwei Kameras, die jede Position doppelt einfangen – einmal von links und einmal von rechts – eine Kamera für jedes Auge. Das Kamerasignal aus Halle wird dann per Satellit in Echtzeit codiert, übertragen und in den einzelnen Kinos in Deutschland entschlüsselt.

Altes Ambiente trifft auf moderne Technik
Auch so wird das Konzert der Fantas für die Besucher ein Highlight. Auf der einen Seite das alte Interieur des Steintor Varietés mit seinem blauen Sternenhimmel an der Decke und den Wandleuchten, die den Saal in schummriges Licht tauchen; auf der anderen Seite die moderne Bühne, die fast die Hälfte des Saals einnimmt, vollgepackt mit Instrumenten, umringt von Scheinwerfern und von unten beleuchtet. Und mittendrin, die energiegeladenen Fantas.

Krönender Abschluss: Stagediving
Ihre 20 Bandjahre merkte man den Fantas nicht an. Smudo dankte den Hallensern für die gelungene Generalprobe: "Es bleibt mir nur zu sagen, dass es Menschen wie ihr seid, die uns verpflichten, das hier ewig zu machen“, bevor er sich bei "Populär“ in die Menge schmiss. Zugegeben kein beherzter Sprung, aber das Viertel der fantastischen Jungs scheute keinen Körperkontakt.

In diesem Sinne: Viel Spaß bei der heutigen Weltpremiere der Fantastischen Vier in 3D! In welchen Kinos das Konzert der Fantas übertragen wird, findet ihr über den Link auf dieser Seite, oben rechts!

http://www.sputnik.de/events/aktuell-studiokonzerte/halleluja-gelungene-generalprobe-der-fantas-in-3d


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 16.01.11, 19:30  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Mensch Marion ich dacht du hättest schon was zum Grafen geschrieben...

Also wir waren gestern in Karlsruhe bei UNHELIG.

so,

also ich muss sagen mir hat es sehr gut gefallen.
die wartezeit war zwar ätzend und es tat einem schon fast alles weh bevor es angefangen hat aber das konzert war echt sehr gut.
die 1. vorband war nicht ganz mein ding. der typ sah auch echt schräg aus. ud die leute um uns rum waren auch irgrndwie total gestört.
man muss dazu sagen in die europahalle passen 8000 leute rein und es war ausverkauft!!!
das ist natürlich für den grafen auch was besonderes.
ja und apoptygma bezerk (ich kann mir den namen kaum merken) fand ich super. hat mich voll an meine frühere zeit versetzt als ich front 242,anne clark usw. gehört hab. genial. eine energie..wahnsinn. und major tom haben se irgendwann in einer etwas anderen version gespielt....ich hab mich weggeschmissen. war aber cool

und um die wartezeit zu verkürzen sah man ein film wie der graf beim dome rumlief und unterschriften auf einem shirt sammelte von verschiedenen stars.

als der xaver eingebledet wurde ging ein raunen und aufschreie durch die halle.lag sicher daran dass karlsruhe in der nähe von mannheim ist

also mir haben alle lieder gut gefallen, sowol die alten als auch die neuen. also ich kann nur vermuten was die alten waren da ich ja keine ahnung hab aber ich vermute die "härtere,düsteren" waren die von früher...

er hat ja auch ziemlich viel geredet und sämtliche leute gefragt was sie zu weihnachten bekommen haben und vom roten teppich und seinem muskelfaserriss erzählt.
ich fand aber man merkte wie sehr er sich freut. klar war sicher auch bissel gespielt aber ich denk schon dass er teilweise überwältigt war...

und wie der rumgesprungen ist....mein lieber mann. ich fand auch sehr gut dass er wirklich in jeder ecke immer war. wir standen rechts und da war er ganz oft, vielleicht luftlinie 5 meter von uns entfernt. das war schon sehr nah ...
die eine frau reichte ihm ein taschentuch. er schwitzte wirklich wie sau und sie meinte er soll den schweiss abwischen und es ihr dann wieder geben, sie hängt es an die wand. ich glaub sowas war für ihn ziemlich neu. zumindest hat er so reagiert aber dann fand ers lustig und meinte er gibt sich mühe . dann meinte er: so ich glaub es ist jetzt durch lustiger kerl



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Seite 21 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design