Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
diverse Konzerte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 18.09.06, 09:55  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

ohhhh India.arie.....menno....alles soweit weg



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 18.09.06, 21:53  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Also ihr Lieben,ich komme gerade vom Konzert der Glory Gospel Singers was bei uns in der Stadtkirche war. Es war soooo schööön
Die haben echt wahnsinns Stimmen!!! Und ich hätte nie gedacht dass die Erbacher so abgehn können. Es war alles am tanzen,klatschen und hin und her schwingen. Sogar nen Kanon haben wir hinbekommen bei Oh happy Day
Und sehr lustig und supernett waren sie. Haben am Ende alle an der Tür gestanden und JEDEM Gast die Hand gegeben und verabschiedet (z.B. mit Good Night,God bless). Und das eine Mädel hat mich sehr an Bintia erinnert. Und: in der Kirche waren ganz viele Säulen die so beige waren mit grünen Verzierungen.Und genau wo wir sassen bzw. standen war ein grünes X!! Habs mal mitm Handy abfotografiert,ist aber schlechte Quali.

Hach es war echt superschön



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!



Dateianlagen:

x-kirche.jpg (18 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 18.09.06, 21:55  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

*LoL* mir fällt grad auf dass bei mir ganz schön viele Sätze mit UND anfangen



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 18.09.06, 21:59  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

und ich wollt grad fragen, was isn das für'n foddo??


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 17.10.06, 09:15  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Gestern Abend war ich beim Farin Urlaub-Konzert. Einer von "Die Ärzte".
Insgesamt fand ich das richtig schlecht.

Da stand der mit 4 Sängerinnen und einer 4-köpfigen Bläsercombo auf der Bühne, von denen man aber kaum etwas hörte, weil alles in einem Krach-Einheitsbrei unterging. Der Sound war hundsmiserabel!

Er hatte, wie ich vorher wußte, kein neues Album gemacht, also war zu erwarten, dass er die Stücke vom letzten Jahr noch einmal bringen würde.
Nur, kann man da nicht mal irgendetwas neu arrangieren? Mal ein Solo? Etwas unplugged? Nein, es war "same procedure as last year". Wie langweilig.

Die Stimmung war auch nicht so besonders. Klar, ein paar Unentwegte finden sich immer, die rumpogen oder sich prügeln. Aber Spaß hat das nicht wirklich gemacht.

Fazit: Einmal reicht!

Moni


[editiert: 17.10.06, 09:16 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 17.10.06, 16:40  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

uje das hört sich garnet gut an.
denke auch man könnte - wenn schon keine neue cd, was ja kein "muss" is vor einer tournee - wenigstens die lieder ein bissl umstylen. xava kann das ja auch ganz gut, da soll sich der herr urlaub mal ein beispiel nehmen

aber bella b. soll ja ganz schön abgehen hab ich mir sagen lassen...

na ja vielleicht wird das nächste wieder besser von ihm, vielleicht is er ausgelaugt, wie lang geht die tour schon ?

lg
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 17.10.06, 17:14  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Das war das erste Konzert der Tour, dazwischen hatte er ein Jahr Urlaub, der Herr Urlaub. Das hat er jedenfalls gestern erzählt.

Ja, bei Bela B. war ich ja auch kürzlich, weiter vorne ist mein Konzert-Bericht.
Das hat mir viel besser gefallen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 17.10.06, 17:34  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

lol dein bericht moni ist wieder sehr gut..
kurz und bündig *gg* perfekt! danke!


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 17.10.06, 17:44  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

ach so da hat er seinem namen alle ehre gegeben der herr urlaub
wahr er wohl net sehr kreativ im urlaub


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 10.12.06, 15:20  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Gestern war ich bei einer Band namens Tok Tok Tok. Die Band gruppiert sich um die Sängerin Tokunbo Akinro und den Saxophonisten Moren Klein.

Es fand statt im Jazz Club im kleinen Städtchen Minden (Curse Town) und hat mir sensationell gut gefallen. Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich straffällig geworden und habe nach dem Konzert ein Plakat geklaut! Das hat noch nicht mal Herr Naidoo bei mir geschafft. Allerdings sind die auch immer schon weg, wenn ich komme.

Die Band spielt eine Mischung aus Soul-Jazz-Pop und es grooved total. Mit ca. 200 Zuschauern war der Keller pickepackevoll und völlig aus dem Häuschen. Man brachte das Publikum (man höre und staune, dass ich diesmal bei weitem nicht zu den Ältesten gehörte) sogar dazu, zu beatboxen und ausgelassen zu tanzen und zu klatschen.
Die Frau hat eine Stimme wie Sade und ich denke, man wird noch viel von ihr hören, wenn die so weiter machen. Letztens war sie bei Zimmer frei - total sympatisch!
Der Saxophonist spielt supergeil und hat zum Vergnügen aller Anwesenden den totalen Müll erzählt - es ging bis zur Helge Schneider - Verarsche.
An ein Autogramm bin ich leider nicht gekommen - sie war von den Kerlen im Jazz-Keller komplett umlagert - kein Wunder, sie sieht seeeehr gut aus.
www.toktoktok.eu


[editiert: 10.12.06, 15:23 von moni]



Dateianlagen:

Tok Tok Tok.jpg (50 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

10-12-06_0052.jpg (21 kByte, 160 x 120 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design