Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
diverse Konzerte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 15.09.08, 22:53  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

So und nun was auf die Ohren

Beim Airport Song saß er übrigens 12 Stunden auf dem Flughafen in Malaga fest, hat sich betrunken und diesen Song geschrieben *lol*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 15.09.08, 23:05 von kati]



Dateianlagen:

Airport Song.wav (2.276 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 26-mal heruntergeladen.

In the air tonight.wav (2.638 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 25-mal heruntergeladen.

Entangled & Ripples.wav (5.821 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 26-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 16.09.08, 18:52  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
    Und NEIN, ich kriege kein Geld für's Werbetrommel rühren, ich bin einfach nur total begeistert *lol*
Ist doch schön, wenn es einen so flashed - nach so richtig tollen Konzerten schwebe ich auch immer ein paar Tage 30 cm über dem Erdboden. - Und so ein "williger" Musiker, der sich dann gerne mal unters Fussvolk mischt und das ein oder andere Autogramm gibt, ist doch auch fein - ich hab mich damals sehr über die Unterschrift von Midge Ure gefreut (hat einen Ehrenplatz bei uns), zumal ich gelesen hatte, dass er sich sonst nach Konzerten lieber zurückzieht.

- Danke für die hochgeladenen Mitschnitte -


[editiert: 16.09.08, 18:53 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 28.09.08, 00:05  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

menno ich komm ja gar ncht an den rechner... dabei wollte ich euch
von den zwei highlights dieser woche berichten... nun mal sehr kurz:

als erstes - coldplay - wiener stadthalle 24. sept. 08

glücklicherweise haben wir auch das konzert sehen dürfen - allererst waren sowohl cohen als auch coldplay genau
am selben tag in wien geplannt.. hab jedenfalls für beide konzerte sofort zugeschlagen - mit der option coldplay (die
sicherlich noch kommen werden) doch fallen zu lassen weil cohen - ohnehin 74 schon... vermutlich seine letzte tour absolviert... aber es kam besser..
da cohen konzert binnen 2 tagen ausverkauft war hat men am nächsten tag ein zusatzkonzert eingeräumt.. :))) da hab ich mich
gefreut!! so kam es dass wir hintereinander zwei richtig geniale konzerte erleben konnten!

coldplay - wie immer genial - ganz cool wunderbar musikalisch und einfach perfekte laune vermittelnd.. chris ständig auf achse
wahnsinnig viel energie und geniale live versionen vor allem aus der neuen platte. das bühnenbild hätte für mich spektakulärer
sein dürfen.. aber auch so wars ok.. :)) keine frage
angefangen hats ja schon grenzgenial mit dem wienerwalzer.. :)) das publikum hats gleich geschnallt dass es der anfang
des konzerts sei und hats daraus voll moderne variante ausgeklatscht.. stadthalle bumm voll - 14000 leute.. :o) und das alles in
zwei wochen ausverkauft...

hier ein paar einblicke gefunden im youtube... :))

















irgendwann haben die jungs mal die bühne verlassen und sind kurz darauf für 2 songs mitten in den hinteren sitzreihen aufgetaucht.. :))
man hätte die mienen der dort sitzenden leute sehen solen.. :)) sehr geil!







und am nächsten tag - fast noch besser... .... leonard cohen – wiener konzerthaus 25. sept 2008

ein wunderbares konzert! so warm und herzergreifend... dieser gebrechlich wirkende alte mann mit seiner einzigartigen
stimme und riesen charisma die nichts mit den jahren verloren hatten - ganz im gegenteil... und eine grandiöse band
die das ganze abgerundete (allem voran der sexy saxy multiinstrumentalist dino soldo.. wie der sich bewegte uha..:)))
geniales konzert - wow waren vollkommen begeistert!! cohen wollte ja auch nicht gehen.. :)) fast 3 stunden dauerte
das konzert und es gab 3 doppelte zugaben... wahnsinn... einfach ein tolles konzert und geniale atmosphäre!!!

hab leider nur ein filmchen aus wien gefunden - die anderen sind von anderen städten - er gab auch sämtliche open air konzerte
da waren wir im konzerthaus schon ganz gut aufgehoben in der exclusiven, kameralen atmosphäre...



cohens - wenn du es willst... (if it be your will..) mit webb sisters



hallelujah - das geniallste ever - gänsehaut meterhoch!!!



who by fire



usw....









für beide!



-------------------------------------------------------------------------
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...

if you don't like something – change it;
if you can't change it – change your attitude
– don't complain! – maya angelou

sofern du mir nah bist...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 27.10.08, 09:19  Betreff: Re: DU! bist Udo!  drucken  weiterempfehlen

Sodele - nachdem ich nun auch wieder in meinem "normalen" Leben angekommen bin, folgt ein BERICHT....

Ich war schon in vielen Konzerten und habe da schon ne Menge erlebt ... Die Show von Udo Lindenberg mit seinem Panikorchester erlebte ich als Strauß bunter Abersonderlichkeiten, der außerordentlich viel Spaß gemacht hat.

Von dem meisten Konzerte kennt man ja, dass die ersten Reihen gelegentlich einen Schluck lauwarmes Wasser spendiert bekommen, damit sie nicht dehydrieren - nicht so bei UDO - bei Udo gibts persönlich zugeteilten Eierlikör in großen Dosen *hicks* - zusammen mit dem Piccolöchen in der U-Bahn und dem Bier vorm Konzert - eine echt lustige Mischung *hicks*.

Aber alles schön der Reihe nach - Udo ohne Hut - geht ja gar nicht - entsprechend austaffiert gings per Bahn Richtung Kölnarena, die neuerdings unter neuem Namen firmiert. Was hat der für nette Fans! - da laufen jede Menge Udo Klone herum, die jedes Konzert besuchen und total gut fanden, dass wir passend behütet zu unserem ersten Udo-Konzert gingen.

Von der Bühne sah man nichts, da sie mit einem bis zur Decke reichenden Vorhang zugehängt war, auf dem eine Apollorakete abgebildet war. Los gings dann mit Countdown, Krach, Lärm, FEUER (ich dachte mir schmoren die Wimpern weg!) - eine Moment sah man gar nichts und dann kam er im Astronautenanzug von der Decke geschwebt und sang! WAS für ein Auftakt! Dieser Anzug wurde ihm dann ausgezogen - witzigerweise hatte er den Hut unter dem Helm auf. Er stand dann im schwarzen Anzug mit neongrünen Socken auf der Bühne - die Stiefel wurden ihm dann auf einem silbernen Tablett gereicht! *gg*
Und dann ging die Post ab. Ständig tummelten sich zahlreiche merkwürdige Gestalten auf der Bühne - es gab Akrobatik, als Greise verkleidete Männer, Damen im silbernen Flitterkostümchen, Menschen, von denem man nicht so genau sagen konnte, welchem Geschlecht sie angehörten. Udo schwofte mit sehr gut aussehenden, sehr gut singenden Sängerinnen herum. Das Panikorchester spielte hervorragend mit super Sound! - Und wenn man sich noch nicht mal mehr den Refrain von Songs merken kann dann müssen halt Hilfen mit auf die Bühne. Überall standen Bildschirme herum auf denen nicht nur die Liedertexte, sondern tatsächlich bis ins Detail ALLES!! was er sagte, geschrieben stand - das gabs sogar jedes YEAHHHHHH abzulesen - das hat er allerdings sehr geschickt überspielt - das haben tatsächlich nur die ersten Reihen gemerkt.
Für uns wars prima - so konnten wir auch alle Texte mitsingen.

Den Hintergrund der Bühne bildeten zwei riesige bewegliche Vorhänge, auf die gelegentlich das Geschehen auf der Bühne abgefilmt wurde - oder es gab Fotos, Videos oder ähnliches zu betrachten - Alles in allem war es eine RIESENSHOW - ich bin ohne große Erwartungen hingefahren und es war total klasse!

Total klasse war auch die anschließende "Aftershow"-Party in der Kölner Altstadt - die ganze Stadt war voll von begeisterten Udokonzertbesuchern und wir mit unseren Hüten wurden überall sehr herzlich begrüßt. Wat hatten wir fürn Spassss!

Fotos gibts in meinem Space zu begucken - ich tippsel zur Zeit nur an fremden PCs und kann hier zur Zeit niX hochladen.


[editiert: 27.10.08, 09:21 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 27.10.08, 10:42  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Danke Moni für den mitreissenden Bericht...


Muß ja eine grandiose Show gewesen sein!
Werde heute Abend gleich mal Fotos gucken....



Ich sehe Musik als spirituelle Kraft. Sie ist das Wasser, ich bin der Schlauch und die Zuhörer sind die Blumen.
Carlos Santana


Lieben heißt, in dem anderen sich selbst erobern.
Friedrich Hebbel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 27.10.08, 11:31  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

DAS war der Auftakt - ganz großes Theater!
(zwar nicht in Köln, aber bei uns wars genauso)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 27.10.08, 18:24  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Der Udo vom anderen Stern, cool

Danke für den Bericht und falls Du noch ein Video hast, wo er den Helm absetzt und den Hut schon aufhat ... DAS würd ich auch gern mal sehen *lol*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 27.10.08, 20:09  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

wow! hammer! hätt ich net gedacht dass der so einen eingang macht...


ich hab am Samstag übrigens Jenix (Ideensounds....wir erinnern uns) live gesehen. Die haben hier in HGW gespielt bei uns in der Mensa. Bin auch nur wegen denen hin (es haben noch ein paar andere bands gespielt) und die haben gerockt was das zeug hält. Hätt ich nie gedacht dass die SO ne stimmung machen. Die Jenny hat auch irgendwann nen Typen auf die Bühne geholt. der musste dann das TShirt ausziehen und hat das Bandlogo mit gut haltbarer Sprühfarbe auf den nackten Oberkörper gekriegt plus ne Ladung Konfetti obendrauf *g* war sehr lustig.

Hoffe die spielen mal wieder in der Nähe. die haben richtig schön gerockt..



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 28.10.08, 15:36  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

RESPEKT!
Ich hoffe der betreffende Oberkörper war entsprechend ansprechend?!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 28.10.08, 18:13  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    ich hab am Samstag übrigens Jenix (Ideensounds....wir erinnern uns) live gesehen. [...] Hoffe die spielen mal wieder in der Nähe. die haben richtig schön gerockt..
Das glaub ich gern, fand die in Stuttgart auch gut!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design