Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fourtress

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 29.01.09, 21:31  Betreff: Re: Fourtress  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sade
    Also kati, wenn das wirklich zustanden kommen sollte, dann bitte nicht in coburg...bitte, das ist nicht geeignet für hip hop konzis.
Achso, ich hatte das so verstanden, dass da die - - -Demo für Fourtress stattfindet ...


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 29.01.09, 21:31 von kati]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 29.01.09, 21:33  Betreff: Re: Fourtress  drucken  weiterempfehlen

loool na ich hoffe ja doch dass die demo eher hier im forum stattfinden wird und dass die solche auswirkungen hat dass xavier in jeder stadt ein konzert gibt und net nur in einer stadt 1000...loooool...

ich weiss eh ich kann jammern soviel ich will, der bleibt stur...aber probieren kann man ja

aufgeben tut man bekanntlich nur einen brief looooooooool



"Man sieht nur mit den Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 29.01.09, 21:46  Betreff: Re: Fourtress  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sade
    Also wenn ich so nachdenke, eigentlich würde mir es auch reichen wenn nur Billy, Bintia und Tone auftreten...ich brauch den Xavier eigentlich gar net *duckundrenn* aber leider ohne dem kommen die leutz net und dann kriegen wir die drei auch net zuz gesicht..also bitte, es kann doch net so schwer sein...der TONE will ja umbedingt wieder Fourtress...kann doch net so schwer sein..wieder was auf die beine zu stellen...der xavier kann doch sowas...ich weiss er ist zwar schon ein Oldplay...aber das schafft er doch noch...
Also ich würd anstelle dem Xavier dann den Daniel vorschlagen. Wenn Xavier schon keine Zeit dafür hat, dann muss halt jemand anders ran mit ner guten Stimme


[editiert: 29.01.09, 21:46 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 29.01.09, 21:46  Betreff: Re: Fourtress  drucken  weiterempfehlen

genau Patty, der X kann in Coburg bleiben aber der rest der Truppe MUSS auftreten... zumindest Tone und Bintia... Billy is mir egal da wird dann ein Threetress draus oder sogar ein Twotress

aber mit der Huuuufte können wir ruhig wackeln damit ein Fourtress gibt...so suss, geschmeidig und seeeexy *loooooool* yeah, we like to move it, move it!

ach ja und wegen Schlummerkonzert in Coburg: da könnt ihr drauf wetten, da komm ich dann mit Balu (Teddybär) unterm Arm, meiner Kuscheldecke und meinem Kuscheldecke in meinem Kuschelschlafanzug...looooooooooool



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 29.01.09, 21:50  Betreff: Re: Fourtress  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
      Zitat: Sade
      Also wenn ich so nachdenke, eigentlich würde mir es auch reichen wenn nur Billy, Bintia und Tone auftreten...ich brauch den Xavier eigentlich gar net *duckundrenn* aber leider ohne dem kommen die leutz net und dann kriegen wir die drei auch net zuz gesicht..also bitte, es kann doch net so schwer sein...der TONE will ja umbedingt wieder Fourtress...kann doch net so schwer sein..wieder was auf die beine zu stellen...der xavier kann doch sowas...ich weiss er ist zwar schon ein Oldplay...aber das schafft er doch noch...
    Also ich würd anstelle dem Xavier dann den Daniel vorschlagen. Wenn Xavier schon keine Zeit dafür hat, dann muss halt jemand anders ran mit ner guten Stimme
Gute Idee Rini.... der Daniel würde es sehr gut hinkriegen, da bin ich mir sicher

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 29.01.09, 21:52  Betreff: Re: Fourtress  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    genau Patty, der X kann in Coburg bleiben aber der rest der Truppe MUSS auftreten... zumindest Tone und Bintia... Billy is mir egal da wird dann ein Threetress draus oder sogar ein Twotress

    aber mit der Huuuufte können wir ruhig wackeln damit ein Fourtress gibt...so suss, geschmeidig und seeeexy *loooooool* yeah, we like to move it, move it!

    ach ja und wegen Schlummerkonzert in Coburg: da könnt ihr drauf wetten, da komm ich dann mit Balu (Teddybär) unterm Arm, meiner Kuscheldecke und meinem Kuscheldecke in meinem Kuschelschlafanzug...looooooooooool



    Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

    Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
    du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
    erlebst nur Grau und Beständigkeit,
    brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
    (Vince Bahrdt - Nie gelebt)
och ne Jenny, der Billy muss schon auch dabei sein....aber der X kann ruhig in Coburg bleiben wenns ihm grad so gut gefällt dort. Dann nehmen wir den Daniel, das passt dann schon
ABER ICH HÄTT JETZT AUCH GERNE MAL EIN FOURTRESS-KONZERT!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 29.01.09, 21:53  Betreff: Re: Fourtress  drucken  weiterempfehlen

JAAAAAAAAAAAAAAAA den Daniel!!!!!! Oh Büdde, Onkel Xavier, lass ihn deine Vertretung sein! Büüüüüüdeeeeee! *dackelhundblickaufsetz*


Super Idee Rini



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 29.01.09, 22:13  Betreff: Re: Fourtress  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nicole1202
    och ne Jenny, der Billy muss schon auch dabei sein....aber der X kann ruhig in Coburg bleiben wenns ihm grad so gut gefällt dort. Dann nehmen wir den Daniel, das passt dann schon
    ABER ICH HÄTT JETZT AUCH GERNE MAL EIN FOURTRESS-KONZERT!!!!
Welcome back, Nicole




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 29.01.09, 23:07  Betreff: Re: Fourtress  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nicole1202
      Zitat: Jenny
      genau Patty, der X kann in Coburg bleiben aber der rest der Truppe MUSS auftreten... zumindest Tone und Bintia... Billy is mir egal da wird dann ein Threetress draus oder sogar ein Twotress

      aber mit der Huuuufte können wir ruhig wackeln damit ein Fourtress gibt...so suss, geschmeidig und seeeexy *loooooool* yeah, we like to move it, move it!

      ach ja und wegen Schlummerkonzert in Coburg: da könnt ihr drauf wetten, da komm ich dann mit Balu (Teddybär) unterm Arm, meiner Kuscheldecke und meinem Kuscheldecke in meinem Kuschelschlafanzug...looooooooooool



      Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

      Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
      du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
      erlebst nur Grau und Beständigkeit,
      brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
      (Vince Bahrdt - Nie gelebt)
    och ne Jenny, der Billy muss schon auch dabei sein....aber der X kann ruhig in Coburg bleiben wenns ihm grad so gut gefällt dort. Dann nehmen wir den Daniel, das passt dann schon
    ABER ICH HÄTT JETZT AUCH GERNE MAL EIN FOURTRESS-KONZERT!!!!
Der Billy muss dabei sein ... ach nee... bitte nicht den Daniel
*duckundwegrenn*

ICH WÄRE AUCH ÜBERHAUPT NICHT ABGENEIGT BITTE EIN FOURTRESS KONZERT !!!!



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 30.01.09, 07:13  Betreff: Re: Fourtress  drucken  weiterempfehlen

So ist es brav alle schön brav rebellieren hier, damit das ganze auch einen sinn hat.

Also ich habe kein Problem wenn Daniel auftritt aber er muss ein bisser lockerer werden und seine gitarre wegpacken...den müssen wir auch umstylen loool sonst passt der da net ganz dazu...aber alles ist machbar loool.

Wir sind echt gemein loool, also der Xavier darf von mir aus mit die HUFTE wackeln und SUSS, GESCHMEIDIG UND SEXY SEIN und von mir auch auch dabei sein, no problemo aber er soll was machen...aber bitte net nur in Coburg, er kann auch eine vertretung hinschicken

EGAAAALLLLLL, sie sollen so SUSS sein und geschmeidig sein und auf Tour gehen und eine CD rausbringen....und aus...kein wiederrede...

bittttttteeeeeeeeeee



"Man sieht nur mit den Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design