Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
godaughter
Gast
New PostErstellt: 12.06.05, 12:18  Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Fotoossss... sind ja n paar super Pics dabei!!

Das Plakat find ich geil... erinnert mich gleich daran das Lied nommal zu hören... obwohls live unschlagbar kam..

... ach Martina... jaja der Joachim.. der lässt uns nimmer los, gell?
nach oben
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 12.06.05, 13:03  Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

die pics sind echt gelungen ;-) ui ui der abi sieht mal wieder rischtisch gefährlisch aus...joachim deutschland ist ne geile drecksau und sieht echt hammer aus aber sorry mädels ich muss euch entäuschen, der hat nix im kopf :-( oder ist er halt doch noch zu jung der gute ka loool wie ich gestern nacht zufällig auf bw-fernsehen gesehen hab, da kam ein ausschnitt vom stugi-konzi und ein interview mit ade, d-flame, germ, toni-l + jd und auf die frage wegen den rechten, dass die jetzt die popmusik und den hiphop unterwandern wollen, ich weiss grad net wie der typ heisst, der anscheinend einen rechten hiphopsong draussen hat, sagt doch tatsächlich der joachim deutschland "ich will auch das die rechten meine mukke hören" loool ade hat fast einen herzkasper bekommen er blieb zwar ganz ruhig aber seine augen hätten beinahe sein gesicht verlassen, dann gab es noch ne heisse diskusion zwischen ihm und den anderen 4 lool zum schluss sagte er aber dann doch, nachdem was er auch als kind mitgemacht hat, kann er die rechte szene nicht für gut heissen! ähm wie isn der unterwegs?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 12.06.05, 13:17  Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

@ Pan: Ui was n da los gewesen.... seltsam.... hätt ich jetzt net gedacht, vielleicht (mal wieder) bekifft unterwegs oder so? Keinen Plan.... aber das passt ja nu nicht ganz zur BK "Philosophie"....
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.06.05, 13:45  Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

loool pan..gelle unserer geiler...looool..ne aber ich denke er hat das so gemeint...dass die rechten es zuhören bekommen..was er zusagen hat...oder??Kann mir sonst nix anderes darunter vorstellen..naja..was solls dieses jenes was du beschrieben hast ist er doch oder loooooooooool..!

Ich denke er hat sicher das Prinzip von BK verstanden sonst wäre er ja net dabei..oder????

Bussal Patty



*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 12.06.05, 13:49  Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, Patty ... so kann er es auch gemeint haben... so hab ichs noch net betrachtet. Vielleicht hat er sich auf einfach nur "schief" ausgedrückt (so bezeichnete mein ehem.Deutschlehrer das immer, wenn der Ausdruck unklar war..)
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 12.06.05, 16:53  Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

looool der Joachim...oh Mann...da hat er ja was gerissen...und das in Gegenwart seiner Kollegen.Kann mir richtig Adé´s Gesicht vorstellen...."Und wenn ein Auge mein Gesicht verlässt" **sing** looooool



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steffi05
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 12.06.05, 17:14  Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

Ach du meine Güte.. Und sowas sagt er in Gegenwart der BKs ?? Wie ist denn der drauf.. ist doch bestimmt selbst oft genug davon betroffen, nunja... Ein lebendes Beispiel, dass Drogen die Gehirnzellen tötet ;D



...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 12.06.05, 17:15  Betreff:  Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

haha ich sehs auch vor mr.. :)) ich tippe auf beides...
'schief' ausgedruckt im bekifften zustand.. loool
nach oben
martiina
Gast
New PostErstellt: 12.06.05, 17:56  Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

glaub auch dass er es so gemeint hat, dass die rechten die musik hören und dadurch ihre einstellung ändern sollen.
der joachim könnte das niiiie anders meinen looool

hach ja frauke, "unser" joachim...
nach oben
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 12.06.05, 18:08  Betreff:  Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Steffi05
    Ein lebendes Beispiel, dass Drogen die Gehirnzellen tötet ;D
hehehe steffi *lool* der spruch könnte glatt von mir sein... (wobei ich da eher noch auf steroide tippen würde !)


"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")


[editiert: 12.06.05, 18:12 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design