Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038


New PostErstellt: 03.06.05, 13:45     Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke

So ihr lieben dann werd ich mal von gestern berichten:
also ich kam mit meiner kollegin um 19.30 an und da war noch gar nix los.man hat locker vor zur bühne laufen können und dann haben wir 3.reihe oder so gestanden.unser steffische war 2.reihe mitte ;-) naja wir haben nicht kosntant da gestanden da immer so viel bewegung drin war dass man einmal ganz links stand und einmal mittig...hat auch was ;-)
ja dann haben wir noch ewig gewartet und so gegen 20.40 kamen die brüder auf die bühne.natürlich mit "bereit" wie ihr ja schon wißt.
dann sind alle wieder weg und die bantu-brüder blieben auf der bühne.ich muss sagen die gehen mal richtig ab ne? war total genial und alles hat getanzt (obwohl es immernoch net voll war,etwa nur ein drittel der halle gefüllt,also so ca.250-300 leute und es war auch noch taghell).
germ fand ich auch suuuper.dem hätte ich noch stunden zu hören können.er hat mal so nebenbei betont dass seine mama auch da ist :-)
torch ging natürlich auch voll ab,die tanzeinlagen waren der hammer **gg**was ich bissel langweilig fand war ROLF ZACHER....gähn....der Alte musste da auch noch mitmischen loooool.Hätte man sich sparen können und ich glaub da steh ich mit meiner meinung net alleine da ;-)
und ebony prince fand ich auch ganz gut,hätte aber noch mehr aus sich rausgehen können...vielleicht war aber auch nur sein "part" nicht so glücklich gelegt (nach rolf zacher).ich hätte mir auch gewünscht von blaze mehr zu hören...denn der war auch hammer drauf. toni l. gab natürlich auch alles und hat auch sehr schön getanzt looooool.
nosliw war natürlich der hammer.auf den war ich am meisten gespannt und ich finde ihn live suuupergut.er hat ne unheimlich liebe ausstrahlung find ich und "musik" ist zur zeit eh mein lieblingslied :-)
joachim deutschland hat zwar 3 ruhige lieder gesungen aber die fand ich auch sehr schön.die leute wurden zwar ziemlich unruhig auf einmal aber als dann "marie" kam war wieder alles im lot und jeder ist abgegangen (vor allem xavier der an der seite stand looool)
dann natürlich d-flame...was soll man zu dem noch sagen?? ein phänomen der mann ;-) er sagte ja dass er den andern jungs versprochen hätte wenn sie in SEINER stadt wären dann würden selbst 20 leute sich anhören wie 20000 loooool,dann mussten wir alles geben...
seine mama war auch da (sind ja alles hesse mensch) und seine kinder auch.die kamen dann auch auf die bühne....süüüüüüüüss sag ich euch.jedenfalls haben er und xavier erst zusammen ihr lied gesungen (was mein persönliches highlight war,weil sooooooo schööööön) und dann kamen die kids auf die bühne.flame stellte dann noch ein päarchen vor was wohl öfter auf die kinder aufpasst (so hab ichs zumindest verstanden) und dann gab xavier dem mann sein mikro....und:er machte seinem mädel ein heiratsantrag!! das war sooo schön.man hat toal gemerkt wie aufgeregt er ist und xavier machte noch sein pochendes herz nach und hielt dann die frau fest (die vermutlich fast in ohnmacht gefallen wäre) und dann als sie JAAAAAAA sagte sind alle voll ausgerastet loooooooool das war echt superschön.
danach kamen xaviers solo-lieder. da war ich mit beschäftigt malgo und kerstin abwechselnd anzurufen loooool.
die sind auch sehr sehr schön. ich schreib aus meiner seele,superschön....da hat xavier noch gefragt:genehmigt? und natürlich heftiges kopfnicken und schreien im publikum.
und das andere lied,weiss net mehr wies heisst,hat xavier glaub ich auch net gesagt,er meinte nur:das lied mit sehr sehr viel text looooool und irgendwann konnt ich da sogar mitsingen obwohl ich den text net kannte...aber es war so...na wie soll ich sagen:vorraussehbar wie der text sein muss...seltsam irgendwie.aber auch seltsam dass ich ihn jetzt nicht mehr weiss....weiss nur dass was mit: bist du am leben interessiert,hast du das wunder schon kapiert?...drin vorkam...hm...naja so seltsam ist das nicht dass ich es net mehr weiss.....ich war eh von der umwelt dermaßen gedopt ,des war nemme schee...

tja,dann hat xavier alle der reihe nach noch vorgestellt und sie kamen dann auf die bühne.nosliw hat er mit einer der talentiertestens nachwuchskünstler vorgestellt,da hat er aber verdammt recht!!

dann kam zugabe da rief torch "was wollt ihr hörn?" und alle durcheinander geschrieen...die einen "adriano" die andern: "letzte warnung" looooool
ja und das kam dann auch...da gings ab...mein lieber mann!!! die sind auf der bühne rum wie dir verrückten und das publikum ist rum wie wild!!
das war eigentlich auch ein highlight :-)

nachm konzert kamen noch adé,torch und ebony raus um autogramme zu geben (es gab ein extra stand dafür) und joachim kam ganz kurz noch raus.sonst keiner...
dann wurde man auch gleich rausgefegt von netten (aber wirklich nett) aufräumern....gell steffi? des war net schee...
das konzert ging über 3 std. aber mir haben net mal die füsse weh getan :-)
ach ja:adé sagte noch:das ist zwar das letzte konzert der tour,aber nicht das letzte von brothers keepers **freu**

einziger negativer beigeschmack: da waren ein paar volltrunkene irren,die haben pogo getanzt und so ziemlich alles umgerempelt was da stand.unmöglich....bei adriano sind se sogar über die absperrung geklettert und an die bühne..tststs....
ach ja da fällt mir noch ein:xavier kam auch an bühnenrand um paar hände zu schütteln und musste aber ganz schön aufpassen dass er net runtergezogen wird ...gefääährlisch ;-)

so hab ich was vergessen?? ich glaube nicht ;-)


[editiert: 20.09.05, 21:11 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 483 von 807
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design