Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 28.05.05, 11:33     Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke

Mein Bericht von Köln =)

Gegen 14 Uhr kam ich am Roncalliplatz an und sah schon Karo und Dany am Brunnen sitzen.
Das Becks lag zum kühlen im Brunnen *loool* Ein sehr genialer Anblick..
Während wir mit den Füßen im Brunnen hingen, hatte der ein oder andere mal einen Lachkrampf…
Um 18 Uhr war Einlass…. Die Leute haben sich in der Hitze total eingequetscht… was ich ziemlich eklig fand… Aber was soll’s. Wir sind trotzdem noch in die erste Reihe gekommen.
Die eine Stunde bis das Konzert anfing verging sehr langsam. Ich denke das lag an der Hitze. Es waren 32°C!!! Und auf dem Platz war kaum Schatten… Erst gegen Abend, als die Sonne hinterm Dom verschwand, wurde es angenehmer…
Nun zum Konzert:
Als erstes kam Tone und präsentierte seine neue Single „Reimrobotter“. Ich muss sagen, sie ist echt genial! Die Brothers Keepers fingen die Show mit „Bereit“ an. Es wurde auf der Bühne ziemlich eng, dennoch legten sie ne super Show hin. Danach wurde es „chillig“ – Raggea vom Feinsten! Echt klasse! Joachim Deutschland gab auch noch einen zum Besten. Und was könnte das eher sein, als „Marie“. Xavier und D-Flame zeigten uns einen neuen Song. Wie er heißt weiß ich leider nicht mehr, aber ich weiß wohl noch, dass er sehr genial ist. „El Rhouti“ von Torch und Toni L war live auch super!! Mit „Adriano-letzte Warnung“ beendeten sie ihren Teil der Show.

Die Söhne kamen wie gewohnt mit „Can you feel it?“ auf die Bühne. Bei der Kulisse – zwischen Dom und Köln-City- war es super. Leider konnten sie nicht „Komm Heim“ spielen, weil Claus fehlte. Und Xavier musste „Und wenn ein Lied“ alleine singen. Bei Power of the Sound flippten alle total aus. Einfach geil!
Auf einmal fingen alle Leute an, das Intro von „Wenn du schläfst“ zu singen. Die Jungs waren baff und meinten: „Wir kommen dann in 10 Minuten noch mal wieder.“ Beim nächsten Song das gleiche: „Singen wir für euch oder umgekehrt? Ihr seid gut“
Das Feeling war trotz der Hitze super. Leider konnten die Jungs keine Zugabe geben, wegen der Anwohner. Um 23 Uhr war Schluss. Danach gab’s noch eine Aftershow-Party im Stadtgarten. Dort war ich aber nicht mehr.

Sprüche des Abends:

„Das ist Gesundheit.“ – Karo
„Ihr seht so geil aus.“ – Joachim Deutschland
„Haha! Ich durfte zweimal auftreten!“ – Xavier
„Wenn ihr ganz laut Claus ruft, kommt er ja vielleicht. … OK, das war wohl nichts.“ – Xavier


____________________
rockin it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 501 von 807
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design