Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 28.05.05, 10:52     Betreff: Re: Brothers Keepers Tour ... Liveeindrücke

so wie ich hörte warn die brothers gestern in köln?
auf jeden fall ruft michs o gegen 10 uhr abends ne freundin an die zufällig gestern in köln war un meint sie hat den xavier gesehn un hat sich eifnach dann in backsatge geschmuggelt un mit ihrm geredet un gesacht dass sie ne freundin hat die ihn so toll findet (mich =)) un ob se net ein autogram bekommt,aber wie jeder weiß gibt der gut herr ja keine autogramm aber hat dann wohl gemeint sie soll mir einen ganz lieben gruß ausrichten un sie darf doch ein foto von ihm für mich machen *g*
des fand ich ja dann mal wieder sau goldisch von dem....un natürlich find ichs sau lieb von ihr,dass sie ihm das so erzählt hat =)
sie is nämlich normal gar net so der fan von ihm un is da extra für mich hin...sie hat gemeint,sie hat ihm sogar ihr eis angeboten damit er ihr en aurogramm gibt,sau süß von ihr =) ,ach is doch immerwieder schön so liebe freunde zu haben,da geht halt eben nix drüber =)
und jetz bekomm ich am kommenden montag ein tolles foto vom lieben xaverlein,der nur für mich gepost hat ^^

hachja un jetz bin ich ma auf die liveeindrücke von den kölner gespannt,bzw. von denen die dagewesen sind =))


[editiert: 28.05.05, 10:54 von Zharah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 503 von 807
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design