Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Versionen von Songs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 10.03.05, 23:41  Betreff: Versionen von Songs  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

..... WAAAAH... ich drehe durch *g*

Also ihr wissts vielleicht oder nicht... aber "Armaggedon" is ja mein Lied.. da lass ich alles stehen für *g* Und bei Konzerten hauts mich um...

Naja... eben bei MTV kam ne Version von 2001... aus Halle:

Hat jemand den Text?? Ab dem 2. Refrain war der ja komplett anders als normal.... noch geiler lol....

Ich bin grad voll umgehauen davon LOL... hoffe mir kann hier jemand helfen *g*


[editiert: 17.03.05, 19:08 von applepie]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 11.03.05, 00:03  Betreff: Re: Versionen von Songs  drucken  weiterempfehlen

des mit dem Spiegelbild der Töchter Mannheims gell??
Also irgendwo hab ich den Text schonmal gelesen...ich such mal...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan
Gast
New PostErstellt: 11.03.05, 11:26  Betreff: Re: Versionen von Songs  drucken  weiterempfehlen

au ja irina such mal, der text war echt schön, allerdings hab ich nur noch fragmente davon im kopf ich kriegs diesmal net zusammen

frauke ich hab mir genau das selbe gedacht und armaggedon finde ich mega stark generel wenn der xava rapt das hat schon was siehe auch BS das lieb ich live
nach oben
gd
Gast
New PostErstellt: 11.03.05, 13:27  Betreff: Re: Versionen von Songs  drucken  weiterempfehlen

Ja genau Irina.... das wäre lieb wenn den suchen könntest!! :)

@ Pan: Ja genau, wenn Xava rapt dann ists nur noch gut.. Babylon System is ebenfalls hoch im Kurs bei mir :)
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 19.03.05, 13:22  Betreff: Re: Versionen von Songs  drucken  weiterempfehlen

Sorry Frauke,habs net gefunden...keine Ahnung wo ich das wieder hab...in meine 10 Ordner von Leitz ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 19.03.05, 15:05  Betreff: Re: Versionen von Songs  drucken  weiterempfehlen

Na solange da nix anderes drin ist, in den Ordnern... ;-)


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 19.03.05, 17:28  Betreff: Re: Versionen von Songs  drucken  weiterempfehlen

Du meinst wohl diverse Rechnungen **gg**



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 19.03.05, 22:07  Betreff: Re: Versionen von Songs  drucken  weiterempfehlen

Ich sag dazu gar nix... Und bezieh mich auf keinerlei Textzeilen oder ähnliches... ;-)


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design