Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage zum Songtext von...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 18.02.05, 20:10  Betreff: Re: Frage zum Songtext von...  drucken  weiterempfehlen

Juchu da weiss ich die Antwort ;)

Also er selbst hat da keine Bedeutung für, sei aber jedem selbst überlassen was man draus macht.. wenn ich mich recht erinner, hat die halt einfach gut in den Song gepasst... Aber bedeutet nix...

Gabs glaub ich in nem Chat mal die Frage... weiss ich aber nimmer so genau!

Ach.. mit dem Michl in HH das weiss ich doch... dachte Mannem hat da auch so was feines....

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mocca
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.02.05, 20:21  Betreff: Re: Frage zum Songtext von...  drucken  weiterempfehlen

@ Goddaughter: vielleicht meinst du den Wasserturm? Das ist das einzige, was mir (natürlich ausser Xaver & Söhne und so) zu Mannem einfällt - jetzt so ganz spontan
Mocca

nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 18.02.05, 21:45  Betreff: Re: Frage zum Songtext von...  drucken  weiterempfehlen

Also Dani´s Frage ist immernoch:wie kostbar der Weg zum Morgenstern ist....?
Meine alternative Antwort wäre:dass ja die heiligen 3 Könige auf dem Weg zum Morgenstern alle kostbaren Güter/Geschenke dabei haben...hm.... was meint ihr??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 18.02.05, 21:49  Betreff: Re: Frage zum Songtext von...  drucken  weiterempfehlen

hm... ja das denk ich mir auch UND die drei waren ja sozusagen auserwählt. . . d.h. er ist in sofern kostbar, dass ihn nicht jeder findet. . .




____________________
rockin it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 18.02.05, 22:11  Betreff: Re: Frage zum Songtext von...  drucken  weiterempfehlen

Jaaa,das ist gut :-) Damit muss sie sich zufrieden geben ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 19.02.05, 18:12  Betreff: Re: Frage zum Songtext von...  drucken  weiterempfehlen

Danke, jetzt weiß ich mehr!
Mannem hat ja außer dem Wasserturm noch viel anderes zu bieten (wie ich mich auf meiner Sightseeing Tour überzeugen konnte) aber wie gesagt, den Michl gibts nur einmal, in "meinem" Hamburg....
Hach, da kommen Erinnerungen hoch...


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 21.02.05, 23:38  Betreff: Re: Frage zum Songtext von...  drucken  weiterempfehlen

heyho zum michl weiß ich ach wa! wir hier in unserem kleinen aber feinen kaff ham au nen "michl" und zwar heißt mein kaff "michelbach" un es wahrzeichen is der "bach-michl" toll was? ^^ musst ich nur grad ma loswern...ach en kaff hat en michl neben dem großen hamboisch ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 09.07.05, 14:34  Betreff: Re: Frage zum Songtext von...  drucken  weiterempfehlen

hola ich hätt ma wieder ne frage zu nem songtext...und zwar zu "könig der könige" von de söhne...un zwar gibts da eine stelle die ich beim besten willen nicht verstehn kann...des singt de xaver... "...wir geraten aufs neue ins wanken und könnten längst gut vorbereitet sein,dann kommt des dass ich net versteh.. und dann "...versucht es bitte ach.."

kann mir jemand sagen was er davor singt??ich verstehs partout nicht....viellicht weiß es ja jemand oder si im xaverischen dialekt so gut bewandelt dass er des versteht??

bitte melden =))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd*lernpause*
Gast
New PostErstellt: 09.07.05, 14:52  Betreff: Re: Frage zum Songtext von...  drucken  weiterempfehlen

Ich verstehe da: "Nimm uns als Fahrzeug- versuch es bitte ahh"

... das man quasi mit "aufsteigen" soll und den "König der Könige" rufen soll- so habe ich es verstanden...
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 09.07.05, 16:36  Betreff:  Re: Frage zum Songtext von...  drucken  weiterempfehlen

hmm..klingt plausibel =)
dankeschö frauke =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design