Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frage zum Songtext von...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 17.02.05, 16:58  Betreff: Frage zum Songtext von...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... Armageddon (my all-time favorite...)

Also das Lied haut mich ja jedes Mal wieder weg, heute (!) fiel mir allerdings auf, dass ich immer falsch mitgesungen hab... *wie peinlich* Jedenfalls hab ich dann recherchiert und nix gefunden.. und das ärgert mich....

Es geht um die Stelle: "Unn der Michel im S8 der gibt so einiges her" ... (ich sang immer "Und der Michel in mir sagt" loool)

--> Was is der Michel im S8!?

Hab auf dem Stadtplan hier im Internet bei www.mannheim.de geguckt und da gings nur bis S6...

Weiss das jemand?

Is bestimmt wieder voll simpel, aber komm net drauf...

thx!


[editiert: 17.03.05, 20:02 von applepie]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina4
Gast
New PostErstellt: 17.02.05, 17:01  Betreff: Re: Frage zum Songtext von...  drucken  weiterempfehlen

Na dann will ich mal Aufklärungsarbeit leisten....der S8 ist ein Auto,ein Audi glaub ich sogar.
Musst mal drauf achten wenn Xavier es live singt dann macht er immer so ne Handbewegung als würd er Auto fahren :-)
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 17.02.05, 17:57  Betreff:  Re: Frage zum Songtext von...  drucken  weiterempfehlen

lool die 8 ist wohl wichtig lool
echt ? ich hab die handbewegung nie bemerkt lool
was ihr alles sueht looool tststs :))

ein gaudi mitm audi... :))
nach oben
catek
Mitglied

Beiträge: 124
Ort: Darmstadt

New PostErstellt: 17.02.05, 19:55  Betreff: Re: Frage zum Songtext von...  drucken  weiterempfehlen

Der Michael Herberger im Audi S8! Richtig! :-)
Cool und ich habs auch mal ohne Vorsagen gewußt! :-)

LG, Cat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 17.02.05, 20:44  Betreff: Re: Frage zum Songtext von...  drucken  weiterempfehlen

ohje... sowas wäre mir ganed aufgefallen =)




____________________
rockin it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 17.02.05, 21:36  Betreff: Re: Frage zum Songtext von...  drucken  weiterempfehlen

Cathrin da muss ich dich enttäusche....mit Michel war glaub ich der Biedermann gemeint...weil der hat doch früher den Xaver immer durch die Gegend gekutscht ;-)

Aber was ich jetzt witzig find:ihr werdet jetzt bestimmt auf die Handbewegung achten die Xaver bei der Textzeile macht..hehe....bei Seine Strassen macht er die aber auch immer...nur mal so am Rande :-)


[editiert: 17.02.05, 21:37 von Irina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 17.02.05, 21:42  Betreff: Re: Frage zum Songtext von...  drucken  weiterempfehlen

also ich hab die handbewegung au schon gesehn *freu* un des mit dem S8 steht doch au im booklett???naja auf alle fälle hab ich hier ma erfahrn welcher michel des wohl sein müsste,thx =)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 17.02.05, 22:33  Betreff:  Re: Frage zum Songtext von...  drucken  weiterempfehlen

oh menno irina worauf man noch achten muss..
gummifinger, handbewegungen.. hmm ich glaub
nächstes mal nehme ich die flugzeug-schlafbrille
mit.. damit ich nicht allzu abgelenkt werd..
(den robbee hätt es sicher gefreut.. sowas gabs
wohl noch nicht... und das in der ersten.. :))
nach oben
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 18.02.05, 15:35  Betreff: Re: Frage zum Songtext von...  drucken  weiterempfehlen

Oh cooool Danke!!!!! :)

Ich war die ganze Zeit bei den Mannheimer Quadraten LOOOL und dachte der "Michel" sei da irgendwas.. wie man sich irren kann... tztz...

Aber wo ihr es so sagt, stimmt.. die Handbewegung kenne ich... hab nie drauf geachtet, dass er des bei der Zeile macht... sehr schön

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 18.02.05, 16:51  Betreff: Re: Frage zum Songtext von...  drucken  weiterempfehlen

Nee, der Michl steht nicht in Mannem sondern in Hamburg... lol
Aber wo wir grade so schön dabei sind: Was genau bedeutet jetzt eigentlich die Zahl 1024 in meinem "alltime-favourite" Wenn du es willst?

Ich dachte erst das wäre ne Anzahl von Stunden die in 40 Tage oder so passen aber es wären 42,22222 Tage.. (hab nachgerechnet...)
Gibts ne Antwort??????


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design