Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ich danke dem himmel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 06.05.17, 21:16  Betreff: Re: ich danke dem himmel  drucken  weiterempfehlen

ein kleines stück "frühling" eben live gehört

[editiert: 06.05.17, 21:36 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 07.05.17, 13:59  Betreff: Re: ich danke dem himmel  drucken  weiterempfehlen

was wirkt intensiv und eindringlich auf herz und verstand der menschen? in erster linie musik und poesie. künstlerinnen und künstler dieses landes werden vom protest inspiriert und das ist auch gut so .
die kunst reflektiert doch nur, übertrieben dargestellt, den spiegel der zeit.

habt euch lieb .


[editiert: 10.05.17, 16:45 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 09.05.17, 16:43  Betreff: Re: ich danke dem himmel  drucken  weiterempfehlen

vielleicht bin ich in meiner kleinen zwergenwelt nicht bei klarem verstand, also für mich hättest du dir nicht so viel mühe geben brauchen mit der stellungnahme .
auf den text bist du nicht wirklich eingegangen. das wird dir erneut angezettelt und "zerpflückt". außerdem hinterlässt es wieder ausreichend interpretationspielraum für die "andersdenkenden" . aber es ist ja wichtig in der demokratie im dialog zu bleiben, meinungen frei äußern zu dürfen. kunst & politik ist eine nicht einfache beziehung. dessen bist du dir bewusst.

und, wie geht mannheim jetzt mit seinen söhnen um? meiner meinung nach ist hier erklärungsbedarf angesagt.

ihr lieben söhne, nicht zu viel kraft an falscher stelle vergeuden. das zehrt mehr als man(n) denkt.


[editiert: 09.05.17, 20:05 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design