Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ich danke dem himmel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
soulsound
Gast
New PostErstellt: 28.08.06, 21:57  Betreff: ich danke dem himmel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich wollte mal fragen ob jemand das lied von der dvd als mp3 hat oder mir verraten kann wie ich das machen muß. bei all den profis hier hab ich mir gedacht, kann mir sicher jemand helfen :-))))

ich finde das lied einfach genial !!
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 28.08.06, 22:33  Betreff:  Re: ich danke dem himmel  drucken  weiterempfehlen

schreib mich an! schreib mich an -> *gg*
nach oben
andisupp2
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Nähe Feldbach


New PostErstellt: 26.02.07, 08:45  Betreff: Re: ich danke dem himmel  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute!

Ich muss jetzt mal blöd fragen: Auf welcher DVD is denn das Lied drauf?? Hab mich das schon beim Konzert in Graz gefragt, als Xavier darauf hingewiesen hat. Ich kenn mich nix aus !

Vielleicht klärt mich mal wer auf, das wäre super!

LG Andi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 26.02.07, 09:45  Betreff: Re: ich danke dem himmel  drucken  weiterempfehlen

auf der power of the sound dvd..ich glaub cd2 am telefon








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
andisupp2
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Nähe Feldbach


New PostErstellt: 27.02.07, 15:37  Betreff: Re: ich danke dem himmel  drucken  weiterempfehlen

Oh, alles klar, muss ich mir wohl wieder mal anschauen! Das sollte wirklich kein Problem darstellen

Danke für den Hinweis!

LG Andi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yvonne
Mitglied

Beiträge: 19

New PostErstellt: 10.05.07, 13:35  Betreff: Re: ich danke dem himmel  drucken  weiterempfehlen

ich finde das lied fantastisch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 25.04.17, 20:25  Betreff: Re: ich danke dem himmel  drucken  weiterempfehlen

ich danke dem himmel für "MannHeim". in jeder hinsicht ein abwechslungsreiches, kostbares album. ich werde jetzt nicht jedes lied einzeln durchackern, dafür habe ich noch zu wenig intensiv gehört. außerdem haben sich meine pc-kenntnisse nicht verbessert, d.h. es würde sehr viel zeit in anspruch nehmen.
bei den hörproben hat mich "frühling" ziemlich angesprochen und in voller länge spricht mich das lied noch mehr an. textlich und musikalisch eine wahre ohrenweide.
"wie lange" ist sehr speziell. ein lebenlang wird es dich begleiten
deutscher michel, hört hier eigentlich jemand zu, wir leben im jetzt, marionetten, das letzte mal, glücklich sein...........verzeihung. ehrlich gesagt würde ich sie gerne alle live hören, einige alte noch dazwischen hauen und fertig ist die clubtour.


[editiert: 25.04.17, 21:25 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 27.04.17, 18:18  Betreff: Re: ich danke dem himmel  drucken  weiterempfehlen

noch was finde ich richtig gut, ich muss kein lied überhüpfen. das war nicht immer so. irgendwie sind sie alle hörbar, von guten morgen (eher leichte kost) bis hin zu den nachdenklich, tiefgreifenden texten. außerdem umspielen wunderbare wortschöpfungen meine ohren.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 29.04.17, 17:06  Betreff: Re: ich danke dem himmel  drucken  weiterempfehlen

aus gegebenen anlass, ganz kurz zu "marionetten". in diesem lied ist für mich die wahrheit in kunst verpackt, klare worte & klangvolle töne. ein dankeschön geht raus an die dichter und denker.

"zur wahrheit gehören immer zwei - einer der sie sagt und einer der sie versteht." (henry david thoreau)

oder

"wer in der demokratie die wahrheit sagt, wird von der masse getötet." (platon)

schönen tag noch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 30.04.17, 18:48  Betreff: Re: ich danke dem himmel  drucken  weiterempfehlen

interessant und unfassbar zugleich diese entwicklung. die, die mit kritik nicht umgehen können, oder sich ertappt fühlen, von selbstreflektion noch nichts gehört haben, schreien laut. das war schon immer so gewesen und daran wird sich auch nichts ändern. ich warte nur darauf, dass wir dort enden wie die künstler in russland. kunstfreiheit ist dort ein fremdwort (siehe "pussy riot") kunstfreiheit ist doch ein lebendiger teil der gesellschaft. ohne kunst ist es wenig bunt und vielfältig.

vielleicht nochmal kurz im grundgesetz stöbern, was unter kunstfreiheit in deutschland verstanden wird.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design