Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 13.05.11, 12:54     Betreff: Re: „Barrikaden von Eden“ (VÖ 13.05.11)

sagt mal jungs, sind das jetzt harte sparmaßnahmen? ich vermisse die texte.
ich verstehe rein akustisch von den englischen texten nur die hälfte und manches verstehe ich auch so nicht, menno.
was soll das jetzt werden, noch nicht einmal nachlesen kann ich es. ich bin traurig.

ich habe es erst einmal gehört und kann aber jetzt schon sagen, dass ich das lied "wenn ich die liebe nicht finde" überaus liebe.
am anfang des liedes wärmen melodie und text mein herz. ja und dann geht ratzfatz völlig überraschend die post ab. einen kurzen augenblick musste ich an rammstein denken. ( nicht der gesang, aber der rest ) ich bin begeistert. das WILL ICH auch live hören.

"ich lern was über dich" ist ein ganz besonders seidenweicher seelenstreichler. ein faible für das besondere hat xavier nun mal, das ist ja nicht von der hand zu weisen. ob er ein frauenversteher ist, kann ich nicht beurteilen. einen witzigen beigeschmack erhält das lied am ende. echt gut.

ich muss jetzt mal meine einkäufe wegräumen, setze mir dabei die kopfhörer auf die ohren und werde weiter abtauchen, besser gesagt tiefseetauchen, oder lieber doch tiefsehtauchen. ( ist ja nicht so gefährlich ) dort spüre ich festen boden unter meinen füßen.

später mehr.

isabel


[editiert: 13.05.11, 17:31 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 34 von 343
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design