Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
„Barrikaden von Eden“ (VÖ 13.05.11)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 25.05.11, 14:29  Betreff: Re: „Barrikaden von Eden“ (VÖ 13.05.11)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: malgo
    Bushidos Platte «Jenseits von Gut und Böse» liegt in den aktuellen Charts vor dem Album «Barrikaden von Eden» der Xavier-Naidoo-Truppe.
    Bushido und Söhne Mannheims an der Chartspitze:
Albumeinstieg auf 2 in die Charts!!
nicht schlecht


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 25.05.11, 17:41  Betreff: Re: „Barrikaden von Eden“ (VÖ 13.05.11)  drucken  weiterempfehlen

den bushido kicken sie bestimmt noch von treppchen nr.1 runter.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 25.05.11, 20:52  Betreff: Re: „Barrikaden von Eden“ (VÖ 13.05.11)  drucken  weiterempfehlen

Wenns jeder so macht wie ich-kein Wunder



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 26.05.11, 10:24  Betreff: Re: „Barrikaden von Eden“ (VÖ 13.05.11)  drucken  weiterempfehlen

irina, wie meinst du das? ich stehe gerade auf der leitung mit endlosschleife...............

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 26.05.11, 21:37  Betreff: Re: „Barrikaden von Eden“ (VÖ 13.05.11)  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte vor Monaten schon 2 vorbestellt und gar nicht mehr dran gedacht. Dann hab ich wieder 2 bestellt (für ne Freundin und mich) und plötzlich kamen halt 4 an



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 26.05.11, 22:57  Betreff: Re: „Barrikaden von Eden“ (VÖ 13.05.11)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Ich hatte vor Monaten schon 2 vorbestellt und gar nicht mehr dran gedacht. Dann hab ich wieder 2 bestellt (für ne Freundin und mich) und plötzlich kamen halt 4 an



    Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!


also wenn jeder so macht da sollen sie weit vor der 1. schon sein.. :))
super rini!





-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 27.05.11, 07:31  Betreff: Re: „Barrikaden von Eden“ (VÖ 13.05.11)  drucken  weiterempfehlen

die eine bestellt vier ( auf alle fälle ist das eine schöne zahl ) cds , die andere möchte eine cd kaufen, die noch nicht im laden steht.

ich glaube wir benötigen eine reizarme auszeit, irina.

isabel


[editiert: 27.05.11, 07:37 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 27.05.11, 11:03  Betreff: Re: „Barrikaden von Eden“ (VÖ 13.05.11)  drucken  weiterempfehlen

Ich glaubs auch....Alzheimer lässt grüßen



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 28.05.11, 13:19  Betreff: Re: „Barrikaden von Eden“ (VÖ 13.05.11)  drucken  weiterempfehlen

.... ich hab es auch 2x



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 31.05.11, 10:32  Betreff: Re: „Barrikaden von Eden“ (VÖ 13.05.11)  drucken  weiterempfehlen

so nun hab ichs auch geschafft... :)) eine meinung zusammen zu schreiben.....


01. barrikaden:
der anfang echt klasse später auch nicht schlecht auch wenns einen techno touch hat
sicher ein hüpf-hammer live...

02.aim high:
stimme zu - is mir eigentlich auch bissel zu fad... irgendwie typisch und aber vllt
gerade deswegen als erste single ausgedacht.. so als anbindung ...

03.hier kommen die söhne
witzig, irgendwie ziemlich rödelheim hartheim klingend.. aber ich
mag es sehr - auch live ein hammer – mitmachen vorprogrammiert – geht gar nicht anders..
lool es muss wohl lustig aussehen wenn ich beim autofahren mitmache.. .o) und meta lool
oh my gott was hast du geraucht.. auf deutsch! yeah! lool und henning rappend.. auch nicht
schlecht bitte öfters zur abwechslung!!!

04.die gegenüber stehn
ein sehr netter text.. danköö für die bemühungen.. :)) mehr aber nicht wirklich..

05.freiheit
gefällt mir sehr insbesondere in den vielen unplugged radio-versionen.. umwerfend!


06.oben oder unten:
sorry, mag ich nicht wirklich.. die seltsame frasierung... muss ich nicht wirklich haben
klingt irgendwie aufgesetzt und erzwungen... melodisch auch gar nicht der burner... für
mich ein etwas lustigeres zurück zu dir .. ne...

07.neustart:
seeehr fein – gut gemacht klimas !! reset super gelungen!!! konnte auch mehr
stimmliche einschlüsse von ihm gebrauchen.. billys anteil genialst!!

08. lonely:
sehr glatt.. eigentlich ist es ein für mich lied der zb vom sasha gesungen bestimmt ein riesen hit wäre..
aber bei den söhnen..?? hmm es ist aber nicht schlecht ich mags schon

09.ich lern was über dich:
hab ich seehr gern!!! und die falsett partie sowas von genial.. <3 musikalisch
auch ein ohrenschmaus.. so - und ein paar 'heller'sche' klänge hab ich auch gefunden.. warum auch immer.. *gg*

10. ich tu es:
mag ich auch sehr , super tinos partie – schade dass man ihn woanderes nicht wirklich deutlich hört..
war er überall bei den aufnahmen dabei??

11. wir :
hab ich sehr gern! zwar wieder politik aber es passt schon.. ist nicht überladen davon – erinnert mir
im xavas still einwenig an fourtress zeiten... warum auch immer .. mag sehr!!

12. kill all psychos:
geht klasse ab!! hätt ich nicht erwartet nach den erstmal hören bei den live konzerten.. :))und meta.. wow ein rap-maschingewehr!!! hut ab!!!

13. wenn ich die liebe nicht finde:
absoluter favorit immer und immer wieder!! hammer!! hoffe es kommt
in tausenversionen auf einer single.. da wäre so eine single wie in den alten zeiten wo 10versionen drauf waren vonn angebracht..

14. für dich:
nicht schlecht aber fad..... textlich jain.. :))

allgemein – musikalisch super ausgereift!! toll gemacht und als gesamtkunstwerk sehr gut überdacht!! kommt an zion natürlich nicht ran
aber ist ein zeichen der vielseitigen entwicklung und das mag ich sehr... wenn nun ne platte käme wo laute 'zurück zu dir' gespielt wären - wären
die herrschafften für mich geschichte.. :)) bei aller liebe.. .))

was ich definitiv nicht mag – bis auf kleine fragmente die eher mehr gesamt atmosphäre musikalisch beitragen - die einspielungen der
gespräche.. was sollen die mafiosi geschichten???.. vllt fehlt mit irgendein hintergrundwissen aber es nervt.. :(( immer und immer mehr...
die einspieler beim zion waren natürlich, nicht so aufgesetzt... irgendwie find ichs nicht besonders gelungen... und auch zu viel...
sorry ist meine meinung ..

sooo lol nun hab ichs auch geschafft... :)) und wenn ich eine reihenfolge bilden soll.. reicht sichs für mich definitiv nicht am ende
sondern irgendwo auf der höhe von noiz.. zion bleibt unerreicht... da fährt die eisenbahn drüber... und izon bleibt hinten... wobei jede
platte hatte auch gutes dabei auch izon... aber auch fades.. und durchschnittliches... gehört auch dazu.. kenne niemanden der durchgehend
alle alben auf dem höchstlevel hat...



-------------------------


[editiert: 31.05.11, 13:29 von malgo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 7 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design