Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
„Barrikaden von Eden“ (VÖ 13.05.11)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 28.02.11, 22:57  Betreff: Re: „Barrikaden von Eden“ (VÖ 13.05.11)  drucken  weiterempfehlen

wait a moment.. (im radio lief es...)



-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 28.02.11, 23:22  Betreff: Re: „Barrikaden von Eden“ (VÖ 13.05.11)  drucken  weiterempfehlen

Die Melodie gefällt mir, aber man erwartet dazu einen anderen Text. Muss mich auch noch bisserl warmhören, denk ich


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 01.03.11, 08:34  Betreff: Re: „Barrikaden von Eden“ (VÖ 13.05.11)  drucken  weiterempfehlen

ich habs auch gehört..

hmm..

also das melodische gefällt mir ja schon sehr, aber.. der text??

sorry, bis auf meta´s part und der refrain, finde ich hört sich das genauso zwanghaft tiefgründig klingen wollend an wie verschiedene lieder auf der izon welches bei mir im regal verstaubt .. geht quasi nahtlos über ..das macht das lied jammrig, schwerfällig und nicht wirklich einladend.. deutschland das sinkende schiff.. alt durchgekaute problematik frisch aufgewühlt.. schade drum! die melodie hätte echt potential gehabt.. wie der refrain beweist


so und nun geh ich in die ecke und schäme mich ob meiner undankbarkeit .. und wer weis, vielleicht kommt die grosse liebe ja noch


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 01.03.11, 17:07  Betreff: Re: „Barrikaden von Eden“ (VÖ 13.05.11)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: zarabina
    also das melodische gefällt mir ja schon sehr, aber.. der text??
mir geht es nicht nur mit dem text so, den ich übrigens akusitsch teilweise schlecht verstehe, ich finde das arrangement wieder zu überladen.... an welchen stellen sind mehrere stimmen zu hören? einmal henning? u. metas part ist sehr kurz...

ich versteh nicht, warum es schon wieder so viele prgrammierte (?) "streicher" sein müssen, es gibt hervorragende musiker in der band, ich würde gern auch diese instrumente auf cd hören u. nicht nur live auf der bühne, das kennen wir ja, das es bei vielen songs viel bessere live-versionen gibt...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 01.03.11, 17:12 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 01.03.11, 21:03  Betreff: Re: „Barrikaden von Eden“ (VÖ 13.05.11)  drucken  weiterempfehlen

ich habe es bis jetzt einmal gehört und finde es sehr ermüdend. allerdings muss ich neue lieder mehrere male durch meinen gehörgang jagen. vielleicht ändert sich dann meine meinung und es bereitet mir gänsehaut auf meinem trommelfell. (aktueller werbeslogan von radio fritz)
und noch was, melodie und text sind irgendwie nicht stimmig.

isabel


[editiert: 01.03.11, 21:35 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 01.03.11, 22:18  Betreff: Re: „Barrikaden von Eden“ (VÖ 13.05.11)  drucken  weiterempfehlen

zustimm isabell.. irgendwie passt es nicht ganz zusammen...
und schmeckt einwenig wie aufgewärmt...

vllt aber klingt es live im welten besser und micha reduziert nach der lektüre
hier die viel zu lauten streicher.. oder vergisst die maschine daheim...





-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 03.03.11, 13:34  Betreff: Re: „Barrikaden von Eden“ (VÖ 13.05.11)  drucken  weiterempfehlen

Oh da bin ich aber gespannt , klingt nicht so gut bei euch



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 21.03.11, 09:57  Betreff: Re: „Barrikaden von Eden“ (VÖ 13.05.11)  drucken  weiterempfehlen

hier kann man das video zum aim high ansehen:

"Söhne Mannheims" sind zurück

gefällt mir gut!!



-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 21.03.11, 13:01  Betreff: Re: „Barrikaden von Eden“ (VÖ 13.05.11)  drucken  weiterempfehlen

die szenen sind absolut realistisch dargestellt und löst bei mir dauergänsehaut aus.
und die masken passen perfekt dazu.
wir laufen doch alle irgendwie mit einer fassade durch das leben. vielleicht nicht so krass, wie im video gezeigt.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 21.03.11, 16:24  Betreff: Re: „Barrikaden von Eden“ (VÖ 13.05.11)  drucken  weiterempfehlen

Also das gefällt mir auch sehr gut.
Wenn ich gewusst hätte, dass das heute in voller Länge online ist, hätt ich mir am Sa. nicht fast 10 Min. diesen oberdämlichen Pro7 Film angetan für ganze 90 Sec. Söhne-Video-Schnipsel.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 2 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design