Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
„Barrikaden von Eden“ (VÖ 13.05.11)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Maya_Rose
Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 06.07.11, 21:26  Betreff: Re: „Barrikaden von Eden“ (VÖ 13.05.11)  drucken  weiterempfehlen

Huhu,

ich bin neu hier.

Das Cover von "Freiheit" gefällt mir ausgesprochen gut. Ich finde - es hat was. Eigentlich genau dass, was die Realität widerspiegelt und doch Optimismus ausstrahlt. Beim Friseur schnackt sich jeder aus, egal welcher Mentalität angehörend und doch werden nach dem Friseurbesuch wieder die Grenzen gesteckt. Der Friseur birgt eine neutrales Feld. Jede/r fühlt sich dort wohl, sofern der Haarschnitt stimmt.


Liebe Grüße,
Maya


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 17.07.11, 12:55  Betreff: Re: „Barrikaden von Eden“ (VÖ 13.05.11)  drucken  weiterempfehlen

maya-rose, das cover finde ich jetzt nicht umwerfend. aber das was du geschrieben hast, habe ich genauso empfunden wie du.
dein text könnte fast von mir sein.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 18.07.11, 21:26  Betreff: Re: „Barrikaden von Eden“ (VÖ 13.05.11)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Maya_Rose
    Huhu,

    ich bin neu hier.

    Das Cover von "Freiheit" gefällt mir ausgesprochen gut. Ich finde - es hat was. Eigentlich genau dass, was die Realität widerspiegelt und doch Optimismus ausstrahlt. Beim Friseur schnackt sich jeder aus, egal welcher Mentalität angehörend und doch werden nach dem Friseurbesuch wieder die Grenzen gesteckt. Der Friseur birgt eine neutrales Feld. Jede/r fühlt sich dort wohl, sofern der Haarschnitt stimmt.


    Liebe Grüße,
    Maya
willkommen Maya!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maya_Rose
Mitglied

Beiträge: 67


New PostErstellt: 14.08.11, 00:40  Betreff: Re: „Barrikaden von Eden“ (VÖ 13.05.11)  drucken  weiterempfehlen

Danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design