Naid2Xo Fan Projekt

 
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages MembersMembers SearchSearch HelpHelp
ChatChat VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks

First   Previous   Next   Last
Author Message
moni

Member

Beiträge: 1882

New PostCreated: 2009-09-07, 09:26 PM CET     Subject: Re: Kraft unseres Amtes

Wenn man mal zuhören würde würde man bemerkt haben, dass sie selber singen "dass wir ihnen nicht alles glauben sollen, sie sich nicht einig sind und wir lediglich mit den Themen ringen sollen". Der Wortlaut von Iz On ist hier im Forum nicht mehr vorhanden, aber so in etwa hab ich das noch im Ohr. Auf die Idee, dass deren Meinung oder Glauben oder was auch immer besser ist als meine, bin ich noch nie im Leben gekommen, aber frau lernt halt nie aus. Was ich weiss ist, dass ich nicht so gut singen/musizieren kann wie die und das gesteh ich denen völlig neidlos zu. Alles andere sind für mich lediglich interessante Ansichten von anderen.

Die einen mögen Xavier nicht, wenn er politisches singt, die andern nennen ihn den singenden Meßdiener, wenn er über seinen Glauben singt, die anderen nennen ihn weinerliche Heulboje, wenn er Liebeslieder singt - der Mann hats aber auch echt schwer.

Ich habe ihn immer als jemanden angesehen, der mit guter Musik Inhalte transportiert. Aus diesem Grund höre ich Xavier Naidoo, allerdings mit gelegentlichen Einschränkungen.

Wenn ich nur in der Musik wegtauchen will, geh ich in ein Klavierkonzert, wie letzten Freitag. Da gabs Chopin und Liszt - da schließt man die Augen gibt sich hin und muss nicht weiter nachdenken. Es gibt genug Musik, die genau das bietet. Xavier war schon immer unbequem und hat sein eigenes Ding gemacht - dafür schätze ich ihn und seine Musik.

Und Musik von Menschen, die über Pferde auf Fluren singen oder die so wichtige Fragen "ob der Holzmichel noch lebt" stellen, interessiert mich nicht.
nach oben
Show user's profile Send private message to this member
Change sort:  
First   Previous   Next   Last
Page 154 of 343
Go to:   
Search

powered by carookee.com - group communication for you

Layout © subBlue design