Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kraft unseres Amtes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 08.09.09, 10:04  Betreff: Re: Kraft unseres Amtes  drucken  weiterempfehlen

Ja manche fühlen sich aber von einer Kritik gegen Xavier oder eher seiner Musik angegriffen und ich finde es ziemlich unprofisionell, weil es gibt fans die finden halt net immer alles gut. So ist das halt.

Bisher war ich ja zufrieden bis auf Telegramm für X das war mir auch zu einseitig...ich sags nochmal ich mag die mischung und diesesmal war es einfach zu wenig mischung.und aus...meine Meinung war einfach nur es soll von jedem ein bisserl was sein ein bisserl politik, ein biserl heulboje ein bisserl gottesanbeter...das ist es perfekt und vielleicht noch ein bisserl tiefgreifende poesie und es passt. Aber leider es gibt wahrscheinlich nur entweder oder...!!!

Doro ich werde oft falsch verstanden loool aber ich habe mich schon dran gewöhnt. ich sag ja ich sollte vielleicht mal einen Retorikkurs besuchen gggg


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 08.09.09, 10:22  Betreff: Re: Kraft unseres Amtes  drucken  weiterempfehlen

Schade, daß es Fans gibt die Xava auf einen Sockel stellen und anbeten...l
Er ist auch Mensch und verträgt sicher Kritik....das sollten eigentlich alle Menschen können.....ich finde sie auch nicht immer toll...aber es brachte mich immer ein Stück weiter.

Naja, und das wir manchmal aneinander vorbei reden und uns mißverstehen sollte wohl auch kein großes Problem sein....meine Oma sagt immer "Durchs reden kommen die Leut zusammen"....man kann ja alles ausreden.



Ich will mit dem gehen, den ich liebe. Ich will nicht ausrechnen, was es kostet. Ich will nicht nachdenken, ob es gut ist. Ich will nicht wissen, ob er mich liebt. Ich will mit dem gehen, den ich liebe.

Brecht
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 08.09.09, 10:38  Betreff: Re: Kraft unseres Amtes  drucken  weiterempfehlen

Ja doro deine oma hat sicher recht, meine war auch immer sehr weise und ich habe viel von ihr gelernt. Aber ich muss auch leider sagen man kann viel zerreden.

ich muss ja auch zum 15.ten mal erklären, dass ichkein Problem mit Politischen Texten habe sondern nur mit einem Album wo alles gleich klingt aber trotzdem wird es so rauskristallisiert, dass ich die Musik nicht verstehe oder eben die Menschen die das Album nicht mögen..tja..so sind wohl die ansichten verschieden..gelle!

ich mags nimmer erklären, wer mich vestehen will der versteht mich auch...und aus...punkt.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 08.09.09, 11:06  Betreff: Re: Kraft unseres Amtes  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: doro
    Naja, und das wir manchmal aneinander vorbei reden und uns mißverstehen sollte wohl auch kein großes Problem sein....meine Oma sagt immer "Durchs reden kommen die Leut zusammen"....man kann ja alles ausreden.
wenn wir nur hier reden könnten, dann gäbe es das eine oder andere missverständnis gar nicht, denn wir schreiben hier. das ist was ganz anderes...

aus meiner erfahrung der organisation der fan partys kann ich sagen, es war manchmal sehr schwer, sich hauptsächl. über mail zu verständigen... man schreibt einen satz, der gesprochen ganz anders rüberkommt...

wenn man schreibt klingt eine meinung oft sehr absolut. wenn man über das gleiche thema redet ist das ganz anders...

ich denke also, es ist ziemlich normal, das man einen standpunkt mehrmals erklären muß, wenn man darüber "schreibt" und verschiedene meinungen sind manchmal anstengend

aber auch erfrischend

diese gedanken werfe ich mal hier dazwischen




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 08.09.09, 11:10 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 08.09.09, 11:22  Betreff: Re: Kraft unseres Amtes  drucken  weiterempfehlen

[quote:KerstinB]
    Zitat: doro
    ich denke also, es ist ziemlich normal, das man einen standpunkt mehrmals erklären muß, wenn man darüber "schreibt" und verschiedene meinungen sind manchmal anstengend

    aber auch erfrischend

    diese gedanken werfe ich mal hier dazwischen

Danke kerstin, so habe ich es noch gar net gesehen aber es stimmt. Beim schreiben kommt oft alles ganz anders rüber und oft härter.
Ich sags mal so, die meisten kennen mich ja persönlich und wissen ja wie ich es meine aber sie wissen auch dass ich ziemlich ehrlich bin gelle??




____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 08.09.09, 11:38  Betreff: Re: Kraft unseres Amtes  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sade
    Ich sags mal so, die meisten kennen mich ja persönlich und wissen ja wie ich es meine aber sie wissen auch dass ich ziemlich ehrlich bin gelle??

grünau!! ehrlich!


du bist kein "lügenbeutel" (wie man das auf mannemerisch schreibt weiß ich nicht) lieschebaitel (?) das wort hab ich von x. mama gelernt...

man oh man, ich warne jeden vor einem gespräch mit ihr, man sollte sich überlegen was o. wie man es sagt... z.b. niemals xaver sagen!! ganz schlecht!! er heißt xavier!!! (das war beim online-casting finale im april)




____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 08.09.09, 11:39 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 08.09.09, 13:33  Betreff: Re: Kraft unseres Amtes  drucken  weiterempfehlen

loool kerstin den ausdruck kannte ich noch nicht aber es stimmt..!

Ehrlich darf man net xava sagen??oje... das ist für einen österreicher sehr schwer bei uns sagt man Xaver ggg..aber naja..sie hat ja recht ich mag es auch net wenn man den namen meines sohnes umändert...


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 08.09.09, 14:37  Betreff: Re: Kraft unseres Amtes  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sade
    Ja manche fühlen sich aber von einer Kritik gegen Xavier oder eher seiner Musik angegriffen und ich finde es ziemlich unprofisionell, weil es gibt fans die finden halt net immer alles gut. So ist das halt.
Ich fühle mich jetzt mal vorsichtshalber nicht angesprochen
Ich glaube nämlich, ich bin die gewesen, wegen der sich vor geraumer Zeit einige hier verdünnisiert haben bzw. enormen STreit untereinander bekamen, weil ich sehr laut und deutlich einen Text von Xavier extrem Sch.... fand und das genau so hier geschrieben habe. Nur mal so am Rande. Aber es sind ja alle wieder da

Ich habe nichts gegen Kritik, aber absolut nichts. Ich bin schlicht und ergreifend völlig anderer Ansicht. Mich interessiert das Thema, ich halte es sogar für eine logische Weiterentwicklung der Vorgängeralben. Ich mag das Album im Großen und Ganzen und gleich klingt die Musik für mich überhaupt nicht. Wie singen die Söhne so schön auf diesem Album:
"Jeder hat nie andre Sicht auf die Dinge!". So what!?

Ob die Allgemeinheit das Album mit diesen Themen annimmt und kauft weiss ich nicht, aber ich ja auch nicht deren kontenbewachende den Finger hebende Buchhaltung.

Punkt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 08.09.09, 16:17  Betreff: Re: Kraft unseres Amtes  drucken  weiterempfehlen

so wird s wahrscheinlich sein moni, ganz sicher sogar.
ich hoffe du redest nicht von mir als mich hier VERDÜNNISIERT Habe, weil das passt jetzt hier net gerade rein und hatte bei weitem andere Gründe warum ich mein Forumdasein mal stillgelegt hatte.

Mir ist das ehrlich gesagt wurscht, wer das gut findet und wer nicht.
Fakt ist, ich finds langweilig und jeder der die ersten Drei lieder gehört hat, hat mich gefragt ob ich auf repeat gedrückt habe...ich höre sehr genau hin und bin eben dieser meinung was solls.
ich werde trotz alle dem, hoffnung aufs solo album net aufgegen weil ich schliesslich hat er ja die söhne texte nicht alleine geschrieben sein solo ja doch und ich verlasse mich das jetzt auf 3 gute cds...oder halt zwei zumindest, ich verlange ja net zuviel.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 08.09.09, 21:49  Betreff: Re: Kraft unseres Amtes  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    oh man, ich warne jeden vor einem gespräch mit ihr, man sollte sich überlegen was o. wie man es sagt... z.b. niemals xaver sagen!! ganz schlecht!! er heißt xavier!!! (das war beim online-casting finale im april)



noch schlimmer mann nennt ihn XAVA.... richtig süss wars und genie
ist eine reizende persönlichkeit die sich auch kein blatt vorm mund nimmt
um ihre meinung zu sagen .. lol oder oft auch sachen macht was meine mama
(die sogar jünger ist.. :o) nie im leben gemacht hätte.. lol (denn - was würden ja die leut sagen.. .O))

genie for präsident! oder zumindest als vize gleich ach horst sch.




-------------------------------------------------------------------------
Cares more than others think is wise; Risks more than others think is safe;
Dreams more than others think is practical; Believes for more than others think is possible;
Gives more than others think is necessary.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.09.09, 12:50  Betreff: Re: Kraft unseres Amtes  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: malgo


richtig süss wars und genie
ist eine reizende persönlichkeit die sich auch kein blatt vorm mund nimmt
um ihre meinung zu sagen .. lol oder oft auch sachen macht was meine mama
(die sogar jünger ist.. :o) nie im leben gemacht hätte.. lol (denn - was würden ja die leut sagen.. .O))


[/quote]Und genauso soll es sein, ehrlichkeit auch wenn es einige net vertragen, ist das wichtigeste überhaupt. Ich bin so erzogen worden und ich werde es mir nur weil manche menschen ein problem damit haben sicher nicht abgewöhnen...man msus mir schond ie zunge rausreissen udn mir die hände abhacken ggg manche haben sicher das bedürfniss aber ich sag euch was IS MIR WURSCHT


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!


[editiert: 09.09.09, 12:50 von Sade]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 09.09.09, 19:00  Betreff: Re: Kraft unseres Amtes  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sade
    Und genauso soll es sein, ehrlichkeit auch wenn es einige net vertragen, ist das wichtigeste überhaupt. Ich bin so erzogen worden und ich werde es mir nur weil manche menschen ein problem damit haben sicher nicht abgewöhnen...man msus mir schond ie zunge rausreissen udn mir die hände abhacken ggg manche haben sicher das bedürfniss aber ich sag euch was IS MIR WURSCHT
Sagt doch hier keiner was gegen, lass es raus und gut is

Dafür ist doch das Forum da, dass jeder seine ehrliche Meinung sagen kann. Auch wenn man sie manchmal etwas verkürzt, weil es öffentlich ist


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 09.09.09, 19:01 von kati]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design