Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kraft unseres Amtes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 09.04.09, 23:18  Betreff: Re: Kraft unseres Amtes  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    ich bin da jetzt kopfschüttelnd gesessen und habs mir durchgelesen....also wenns noch mehr so songs auf dem album gibt, dann danke nein, ich hab keinen bock drauf das da mit der politik abgerechnet wird (kann mir schon vorstellen das noch mehr so songs im kastl liegen, hat ja der x angedeutet beim interview mit cosmo klein). das möchte ich auch net zu hause auflegen wo meine kids das hören, das ist mir zu tief sorry

    ...und das das von einem mann mitgetragen wird der lt. eigener aussage nicht (oder nicht mehr) wählen geht, ich finde da sollte man ganz ruhig sein, weil wer nicht wählen geht ist mit dem zufrieden was die anderen wählen und hat sich net darüber zu beklagen, es gibt länder da wären sie glücklich wenn sie das privileg hätten wählen gehen zu dürfen

    huck das war mein wort des tages und jetzt warte ich auf die steine
Steine??? Vollste Zustimmung!!!


Ach ich kann mich nur wiederholen zu politischen Sachen sollte er die Klappe halten, (gut, zu ein paar anderen auch noch) ich erinnere mich noch an dieses Interview vor ein paar Jahren wo er sich herablassend über Muslime geäussert hat, das war ähnliches Niveau, wobei das hier noch tiefer ist.
Aber ihn interessiert ja wohl kaum unsere Meinung, er hat ja genug teenies die an seinem Rockzipfel kleben und ihn für jedes dieser Worte wie einen Gott und Alleswisser behandeln *seufz*






Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 10.04.09, 13:26  Betreff: Re: Kraft unseres Amtes  drucken  weiterempfehlen

Steine? Nööööööö - hier darf man doch fast alles schreiben - sogar Kritik an "The Godfather of Polarisierung."

Ich weiss gar nicht, wie viele Beiträge mir im schwarzen Forum schon gelöscht worden sind, seitdem ich da nur noch unter Pseudonym schreibe. Es gibt Zensur in diesem unserem Lande!

Meiner Meinung nach, sollten sie auf jeden Fall Meinungen äußern, haben sie immer schon gemacht und finde ich wichtig. Ich habe keine Lust auf immer nur Liebeslieder oder so. Wenn man in einer öffentlichen Position ist wie Naidoo, finde ich es richtig, auf Dinge hinzuweisen, die aus dem Ruder laufen, auch wenn andere Menschen anderer Ansicht sind.

Nur, sich zum politischen Tagesgeschäft äußern oder gar parteipolitisch, ist eine heikle Sache. Erstens haben die Dinge eine sehr kurze Halbwertzeit, will meinen, kein Mensch weiß in ein paar Jahren was mit Kurnaz gemeint ist und auf dem Album ist es dann immer noch drauf.

Und Zweitens gibt es dann eine Menge Leute, die völlig anderer Meinung sein und total beleidigt sein können. So ein Album versteht man nicht als politische Kabarett. Wenn ich zum Appelt in die Show gehe, kann ich herzlich über Witze über die sexuellen Gewohnheiten von Frau Merkel lachen, aber wenn X darüber einen Song schreibt, finde ich das beleidigend.

Und - bei allem, was man so sagt, kommt es immer darauf an, wie man es sagt.


[editiert: 10.04.09, 13:33 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 11.04.09, 09:26  Betreff: Re: Kraft unseres Amtes  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Meiner Meinung nach, sollten sie auf jeden Fall Meinungen äußern, haben sie immer schon gemacht und finde ich wichtig. Ich habe keine Lust auf immer nur Liebeslieder oder so. Wenn man in einer öffentlichen Position ist wie Naidoo, finde ich es richtig, auf Dinge hinzuweisen, die aus dem Ruder laufen, auch wenn andere Menschen anderer Ansicht sind.

    Nur, sich zum politischen Tagesgeschäft äußern oder gar parteipolitisch, ist eine heikle Sache. Erstens haben die Dinge eine sehr kurze Halbwertzeit, will meinen, kein Mensch weiß in ein paar Jahren was mit Kurnaz gemeint ist und auf dem Album ist es dann immer noch drauf.
genau, das meine ich auch!!

und ich bin schon lang nimma eine die alles wie einen schwamm aufsaugt, als hätte sie eine durststrecke hinter sich die nur der x oder die söhne stillen könnten. irgendwo muss mal ein punkt sein und, genau, wie man es sagt, das gibts immer noch feine unterschiede.

gut, bei vielen der jungen fans glaub ich aber auch nicht das die die message verstehen, oder es sei vielleicht sogar zu hoffen in diesem punkt, sorry aber ich glaub die heben alles in den himmel was aus deren münder kommt, vorallem nach so langer zeit ...

und nein auc h ich braucht nicht immer friede-freude-eierkuchen-songs, aber auf sowas kann ich gerne verzichten, da kann ich (und net nur weil ich ösi bin und das nicht "meine" politik ist) nix mit anfangen. eine merkel geht mir sowieso so knapp wo vorbei..

ich war schon leicht geschockt in leipzig nach der obama-aussage.....aber gut, ich warte mal das album ab und dann red ich weiter - oder a net


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 11.04.09, 09:52  Betreff: Re: Kraft unseres Amtes  drucken  weiterempfehlen

*gg* aber geschickt eingefädelt ist es ja schon. Das Album kommt erst ein ein paar Monaten und wir diskutieren jetzt schon fleißig ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicy
Mitglied

Beiträge: 14
Ort: bei Magdeburg


New PostErstellt: 01.09.09, 20:13  Betreff: Re: Kraft unseres Amtes  drucken  weiterempfehlen

auf der Söhne HP gibts jetzt ein Video zum Song....



Quelle: http://www.youtube.com/user/XavierSoehne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 01.09.09, 20:31  Betreff: Re: Kraft unseres Amtes  drucken  weiterempfehlen





Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 01.09.09, 20:36  Betreff: Re: Kraft unseres Amtes  drucken  weiterempfehlen

ich hätt auch noch ein paar pfandflaschen im keller vom letzten D-Urlaub

na spaß beiseite, is das jetzt ein offizielles video oder ein meta-video????


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 01.09.09, 21:04  Betreff: Re: Kraft unseres Amtes  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    na spaß beiseite, is das jetzt ein offizielles video oder ein meta-video????
Naja, da gab es ja diese Foto-Aktion, wo man Worte des Songs bildlich darstellen sollte, deswegen müsste es ja eigentlich noch ein anderes geben ...


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 01.09.09, 22:18  Betreff: Re: Kraft unseres Amtes  drucken  weiterempfehlen

sorry ich kann einfahc nimmer aufhören zu lachen..es tut mir so leid, ich kann mich einfach nur noch voll abhauen, auch wenn wir in gefahr laufen dass die beiträge wegen zuviel meckern wieder weg sind aber ich finde das ganze jetzt schon sehr lächerlich sorry, zuerst dieses album und dann solche aktionen..ich hoffe echt dass xavier solo besseres bringt weil sonst muss ich mich drüber ärgern dass ich 50 Euros beim fenster rausgehaut habe...söhne habe ich nicht gekauft...ich habe mir gedacht ich lasse es mal offen aber ich bin immer mehr davon überzeugt die richtige wahl getroffen zu haben...das soll der nächste veröffentliche song sein????ich kann nimmer...


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 01.09.09, 22:27  Betreff: Re: Kraft unseres Amtes  drucken  weiterempfehlen

Wieso sollte das der nächste veröffentlichte Song sein? Ist ja letzten Freitag erst "Ich wollt nur deine Stimme hören" erschienen. Ich denk das ist eher ne andere Aktion.....nur was für eine weiss ich noch nicht



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 01.09.09, 22:36  Betreff: Re: Kraft unseres Amtes  drucken  weiterempfehlen

ich verweise auch nur noch auf meinen Facebook eintrag von gerade eben.... ich werd zwar hier bald auch wegen dauerndmeckern hochhaus rausfliegen aber sorry ich kann nur noch den kopf schütteln über die jungs und wie Patty lachen...geht mal gaaaaar net.... und ich denk scho dass es nimmer schlimmer werden konnte...die jungs überraschen halt immer wieder...nur leider nimmer unbedingt im positiven Sinne... *duckundrenn*



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 02.09.09, 08:19  Betreff: Re: Kraft unseres Amtes  drucken  weiterempfehlen

Ähäm, also viel fällt mir zu dem Video nicht ein - ich schätze mal jetzt gibts regelmäßig videos zu irgendwelchen wirtschaftlich/geslleschaftlichen Auswüchsen - nächste Woche sehen wir dann, wie verzweifelte Menschen vor Supermärkten um 100 Watt Glühbirnen betteln, oder von uns mühsam getrennter GelbeSackMüll verbrannt oder in die Dritte Welt verschifft wird.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design