Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Iz On Lieder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 27.08.09, 10:04  Betreff: Re: Iz On Lieder  drucken  weiterempfehlen

und ich hab am freitag schon geschaut, wo die single eingestiegen ist... dabei kommt sie erst diese woche raus...man oh man, krankheit, urlaub und abgestürztes forum... man ist gar nicht mehr auf dem laufenden...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 27.08.09, 21:01  Betreff: Re: Iz On Lieder  drucken  weiterempfehlen

das lied gefällt mir, seit ich das video gesehen hab viel besser....schon komisch, was schöne bilder auslösen können



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 31.08.09, 00:33  Betreff: Re: Iz On Lieder  drucken  weiterempfehlen

So nachdem ich CD nun schon so an die 30 mal gehört hab kann ich nach meiner ersten Rezession vor 1,5 Monaten jetzt sagen: meine Lieblingslieder sind immer noch "Wenn du mich hören könntest", "Wir wehrn uns" und "Life". Und von 7-10 drück ich einfach weiter (sorry kann ich echt net hören....nur gaaaanz selten lass ich noch das junge Deutschland oder das Sommerlied laufen, aber Kraft unseres Amtes und die VIZIONS gehn bei mir gar net).
Alle andern Lieder fallen unter die Kategorie: Ganz gut aber gefallen mir nicht soo gut wie die 3 Favoriten.



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 31.08.09, 08:47  Betreff: Re: Iz On Lieder  drucken  weiterempfehlen

Darf man hier wieder was über die CD schreiben, ohne dass irgendwelche mystischen Schwingungen das Forum crashen lassen?

Ich finde die CD schön, mit jedem Hören immer besser - allerdings abgesehen von dem textlich unterirdischen Mittelteil, den ich weiterschalten muss - so sorry, aber Brot, Kot und Not reimt sich zwar, ist mir aber zu niveaulos - so sorry

Habe ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich "This ist only a beginning" liebe? Warum ist das eigentlich nicht auf dem stick und auch nicht bei N-Joy gespielt worden?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 31.08.09, 11:59  Betreff: Re: Iz On Lieder  drucken  weiterempfehlen

Also ich wage es dann auch noch mal, was zum Album zu schreiben. Ganz weit vorn sind "I`m there", "Wir wehrn uns", "Wenn du mich hören könntest", "This is only ...." aber ich liebe "Life" seit dem ersten Hören und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.
Bei 7 und 10 schalte ich auch weiter und sorry, aber bei der 12 meistens auch, das ist für mich überflüssig auf siesem Album. Das liegt nicht am Song, der ist schön aber die Unpluggedversion ist einfach die Bessere.
Die 9 darf manchmal durchlaufen, weil ich Hennings Part sehr schön finde.

Die Vizions sind mir noch immer ein Rätsel.....kann ich live gar nicht ertragen, schecklich... aber als Studioversion gehts ganz gut

Der Rest geht gut ins Ohr und so kann ich auch sagen, ich find das Album richtig schön.

Es ist eben ganz anders als Zion u. Noiz aber gerade das find ich schön. Diesmal ist auch auf dem Studioalbum die Band richtig zu hören. Die ersten Beiden fand ich diesbezüglich sehr reduziert (glaub das hatte hier schon mal jemand geschrieben)
Eigentlich gibts für mich nur ein perfektes Söhne-Album, vom ersten bis zum letzten Song, und das ist POTS.

: @Moni: Danke für das Foto


[editiert: 31.08.09, 13:39 von karo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 31.08.09, 15:20  Betreff: Re: Iz On Lieder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Habe ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich "This ist only a beginning" liebe?
ich glaub ja ich auch!!


Habt ihr eigentlich mitbekommen, das das Album in den Charts auf 5. gestiegen ist?

meine persönl. IZ ON im iPod
diese reihenfolge klingt für mich viel harmonischer

1.) There is only a beginning
2.) Life
3.) Wir wehrn uns
4.) Die Betroffenen Gebiete
5.) Wenn Du mich hören könntest
6.) I'm There
7.) Ich wolt nur Deine Stimme hörn
8.) Sommerlied
9.) Vizions (Bonus Version)
10.) Wir sind verrückt


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 01.09.09, 08:40  Betreff: Re: Iz On Lieder  drucken  weiterempfehlen

Öhm, Vizions (Bonus Version)? Kenn ich gar nicht, wo kann man die denn hören?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 01.09.09, 18:15  Betreff: Re: Iz On Lieder  drucken  weiterempfehlen

Die gab es als Bonus beim Album-Download bei i-tunes, soweit ich mich erinnern kann.


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katharina
Mitglied

Beiträge: 60

New PostErstellt: 09.10.09, 22:44  Betreff: Re: Iz On Lieder  drucken  weiterempfehlen

hallihallo!
Hab mich ja vor gewisser Zeit mal so negativ über IZ ON geäußert...
muss leider zugeben, dass das ganze doch nich ganz stimmt. Es gibt zumindest n paar Lieder, die mir auch gut gefallen. Und hab jetz auch rausgefunden, dass das ganze Album doch nich so ganz "gottlos" is, wie erst vermutet:
Also abgesehen von den Meta und Marlon parts gibts doch tatsächlich noch ne deutsche Textzeile, die Bezug auf die Bibel nimmt! habt ihr sie auch schon gefunden? Wenn nicht: suchen!

Hinweis: Sie steckt in unser aller Lieblingslied!!!


[editiert: 09.10.09, 22:48 von katharina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katharina
Mitglied

Beiträge: 60

New PostErstellt: 09.10.09, 22:47  Betreff: Re: Iz On Lieder o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 09.10.09, 22:49 von katharina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design