Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Iz On Lieder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 08.08.08, 19:09  Betreff: Re: Iz On Lieder  drucken  weiterempfehlen

scheeeeee das video auf der söhne page!!! und wie der hennig da mal gut ausschaut im non-schwitze-look und tinooooooo da bleibt mir sowieso die sprache weg....wow

interessant immer wieder zu hören wie lieder bzw. die texte entstehen und wer was geschrieben hat ...

find den preis der cd auch okay, musst heut 2 x gucke weil ich es net glauben konnte (hab mir aber schon laaaaang keine maxi mehr gekauft ggggg söhne und xava maxis sind ja die einzigen die ich mir noch so zuleg

und ich finds toll das lieder drüber singen drauf is, ich lieeeeeeb das lied


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 08.08.08, 19:27  Betreff: Re: Iz On Lieder  drucken  weiterempfehlen

@malgo, einfach auf die söhne-startseite, da läuft das neue filmchen dann von allein (an meinem computer jedenfalls)


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 08.08.08, 20:11  Betreff: Re: Iz On Lieder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: KerstinB
    also jetzt muß ich aber noch mal lachen...

    was ist das denn zum schluss?? die 4 sängerknaben im torbogen...wie guckt xavier am anfang??
Der Xavier guckt wie einer, der den Ton vorgibt: mmmmhhhh

Ich war kürzlich bei "Die Prinzen" , diese Szene hat mich so spontan dran erinnert - nur figürlich passts nicht.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 10.08.08, 13:57  Betreff: Re: Iz On Lieder  drucken  weiterempfehlen

ja ja JAAAAAAAAAAAAA strike!!!

söhne auf EINS in lux!!!!


ich wusste es..



http://www.eldoradio.lu/music/chartbreaker/





____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 10.08.08, 14:01 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 18.08.08, 20:45  Betreff: Re: Iz On Lieder  drucken  weiterempfehlen

Platz 1 in den deutschen Charts!



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 18.08.08, 21:02  Betreff: Re: Iz On Lieder  drucken  weiterempfehlen

Wollt ich auch gerade reinstellen

Artikel kann ich leider nicht reinkopieren:
http://www.musik-base.de/news/S/Soehne-Mannheims/Soehne-Mannheims-klettern-an-die-Chartspitze/06161/

Weiter so & mehr davon!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 19.08.08, 09:50  Betreff: Re: Iz On Lieder  drucken  weiterempfehlen







-------------------------------------------------------------------------
In Deine Hände übergebe ich mein Leben...

if you don't like something – change it;
if you can't change it – change your attitude
– don't complain! – maya angelou

sofern du mir nah bist...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 19.08.08, 16:32  Betreff: Re: Iz On Lieder  drucken  weiterempfehlen



Klasse, aber war ja auch nicht anders zu erwarten. Das Lied ist einfach wunderschön



Wir legen unsere Wünsche in Gottes Hände.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 20.08.08, 08:47  Betreff: Re: Iz On Lieder  drucken  weiterempfehlen

Gratulation - eine Nr. 1

Aber war das nicht klar?? Das haben Vivi und ich schon im MA bei dem unplugged-Dings gesagt, als wir das zum ersten Mal vorgetragen bekommen haben.
So jammeriges Liebesproblemgesäusel (damit meine ich nicht den Gesang ) zieht doch bei den meisten immer aber neee, ich finds ja auch schön - auch, wenn ich mich wiederhole - unplugged gefällt mir das richtig gut, wegen der gesanglichen Leistung und dem Klavierintro und weil die Bläser da nicht so im Vordergrund blasen.


[editiert: 20.08.08, 08:55 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 27.08.09, 07:52  Betreff: Re: Iz On Lieder  drucken  weiterempfehlen



Ab morgen im Handel:

Titelverzeichnis
  1. Ich wollt nur Deine Stimme hörn
  2. Ich wollt nur Deine Stimme hörn (Instrumental)
  3. Vizions (Band Spezial Version)
  4. Ich wollt nur Deine Stimme hörn (Video)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 5 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design