Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kannst du's fühlen? - Söhne mit Schlappis Weltauswahl

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 07.09.06, 23:52  Betreff: Kannst du's fühlen? - Söhne mit Schlappis Weltauswahl  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich lieg gerade. Trotzdem irgendwie süß.
Hier der Link. Ihr müsst ein bisserl Runterscrollen. Ich kanns leider net speichern, geht das bei euch?


http://www.schlappis-weltauswahl.de/







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 08.09.06, 00:02  Betreff: Re: Kannst du's fühlen? - Söhne mit Schlappis Weltauswahl  drucken  weiterempfehlen



heute ist ein guter tag..

bitt schön wers haben mag...

hier


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 08.09.06, 00:14 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 08.09.06, 00:15  Betreff: Re: Kannst du's fühlen? - Söhne mit Schlappis Weltauswahl  drucken  weiterempfehlen

Übrigens sind die Söhne, der herberger ist wegen seiner verwandschaft extra aufgeführt, auch auf der Sponsorenliste von Schlappis Weltauswahl.

bei mir hat des speichern jetzt auch geklappt. wieder etwas, um mich mal -wenn nötig- zum grinsen zu bringen.

Nachtrag 1: Da hätt ich übrigens noch ein Foto von "Schlappis Weltauswahl" im Studio.

Untertitel des Bildes: Schlappis Weltauswahl im Tonstudio bei der Naidoo-Herberger
Produktion in Mannheim (Foto: Archiv)

Nachtrag 2: Bei der Broschüre was für Vorteile es für die Sponsoren gibt, teht auch noch dran:
"Werden sie Co-Trainer von Klaus Schlappner und Bernd Fischer" Ob so der Billy seine Fussballcoach Karriere angefangen hat?








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger


[editiert: 08.09.06, 00:27 von Jenny]



Dateianlagen:

schlappisweltauswahl.jpg (74 kByte, 550 x 368 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 08.09.06, 02:05  Betreff: Re: Kannst du's fühlen? - Söhne mit Schlappis Weltauswahl  drucken  weiterempfehlen

hehe ich find lustisch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*Carmen*
Mitglied

Beiträge: 52
Ort: Münster/Tirol

New PostErstellt: 09.09.06, 22:18  Betreff: Re: Kannst du's fühlen? - Söhne mit Schlappis Weltauswahl  drucken  weiterempfehlen

is ja geil LOL...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 20.09.06, 08:48  Betreff: Re: Kannst du's fühlen? - Söhne mit Schlappis Weltauswahl  drucken  weiterempfehlen

...echt genial



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design