Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Söhne live-wisst Ihr das?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mirimaus
Mitglied

Beiträge: 4
Ort: Mainz


New PostErstellt: 18.08.04, 20:11  Betreff:  Söhne live-wisst Ihr das?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi!

Ich konnte mich noch nicht so wirklich durchstöbern und herausfinden, ob Ihr diese Info schon habt, also poste ich sie einfach mal:

Die Söhne sind am 04.09. in Lich bei der FFH Hit Tour (umsonst), wenn jemand mit dem Auto fährt und mich mitnehmen kann (wohne in Mainz) sag ich danke!

Ausserdem sind die Söhne auch noch, ach lest selbst:

Am 20.08.1996 starb Rio Reiser. In den Herzen seiner Fans lebt er jedoch weiter. Nicht nur deshalb findet alljährlich in Nordfriesland in dem kleinen Ort Fresenhagen (zw. Flensburg u. Niebüll, nahe der dänischen Grenze) ein OpenAir-Festival als Tributveranstaltung für Rio statt. Reiser, der in Fresenhagen wohnte, arbeitete, dort 46jährig starb, war Kopf der wegweisenden, politischen Rock-Formation Ton Steine Scherben, und Solo als „König von Deutschland“ bekannt. Sein Wohnhaus, hinter dem sich sein Grab befindet, ist mittlerweile Kultstätte und Wallfahrtsort zugleich. In diesem Jahr spielen am 20./21. August folgende Künstler live, um Rio abermals posthum die Ehre zu erweisen: Xavier Naidoo & Die Söhne Mannheims, Marianne Rosenberg, Stoppok, Fehlfarben, Keimzeit sowie die Bremer Shakespeare Company. Wahrscheinlich gesellt sich noch Achim Reichel mit seiner Käpt´n Kaos-Band dazu. Der Eintritt ist frei! Auf dem ehemaligem Refugium der Ton Steine Scherben (Fresenhagen 11) stehen Zeltplätze zur Verfügung! Anfragen unter Telefon 04662-5222. Weitere Info´s: www.rioreiserhaus.de; eMail: [email protected].

da kann ich leider auch nicht hin, wenn sich keiner erweicht mich mit dem Auto mit zu nehmen.

Viel Spaß, ich hoffe, das stand nicht schon irgendwo fett gepostet drin.

Miri


[editiert: 17.03.05, 19:32 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 19.08.04, 06:29  Betreff:  Re: Söhne live-wisst Ihr das?  drucken  weiterempfehlen

hey... na das iss ja mal ne liebe überraschung... hallo miri...

schön, dass du auch hierher gefunden hast *knuddel* hatte ich dir in weinheim denn so sehr vom fanprojekt vorgeschwärmt ? tzz tzz tzz... *lool*


die FFH hit tour würde mich auch interessieren... aber weisst ja, da geht es mir wie dir *seufz* aber melde dich mal, wenn du weisst ob du da hingehst ok ? hast ja meine mailaddy...

hat es eigentlich mit den abendkarten für deine freundin und dich in rockenhausen geklappt ?

lieben gruss
martin

"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)


[editiert: 19.08.04, 06:30 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Miri
Gast
New PostErstellt: 19.08.04, 11:46  Betreff: Re: Söhne live-wisst Ihr das?  drucken  weiterempfehlen

Hi Martin!

Nö, so sehr geschwärmt hast Du nicht ;-). Aber ich dachte mir, kann nicht schaden im Forum zu sein und mal ein paar Infos abzufangen, die man sonst nicht so mitbekommt, vielleicht hab ich ja Glück. Komparsin bei nem Söhne-Video wär' ich auch gern mal.

Mal sehen.

Gruß

Miri
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 20.08.04, 14:16  Betreff: Re: Söhne live-wisst Ihr das?  drucken  weiterempfehlen

grad in den nachrichten...


HIT RADIO FFH-HIT TOUR in Lich: Mit Xavier Naidoo, Jeanette, Max, Emma Bunton
Es wird das Konzert-Highlight des Sommers: HIT RADIO FFH holt diese sechs Stars nach Lich (bei Gießen) in Mittelhessen: Xavier Naidoo mit den Söhnen Mannheims, Ex-Spice Girl Emma Bunton, Grand Prix-Star Max, Pop-Stern Jeanette, Orange Blue und Whigfield. Das Motto der FFH-HIT TOUR ist „live, umsonst und draußen“ – die Zuschauer zahlen für den Konzert-Kracher am Samstag, den 4. September auf der Fasanerie im „Herzen der Natur“ keinen Eintritt.

Ab 18.30 Uhr begrüßen die FFH-Moderatoren Susi Brandt und Steffen Popp die Super-Stars auf der FFH-Bühne. Und auch vor und nach den Auftritten der internationalen und nationalen Stars gibt es bei der FFH-HIT TOUR nur Höhepunkte: Zum Start des Konzerts wird ein FFH-Hörer den FFH-HIT Zeppelin taufen, der nach Lich einschwebt. Künstler des Musicals „Falco meets Amadeus“, dass bis 2. Oktober in Mainz gespielt wird, treten auf - und zum krönenden Abschluss der FFH-HIT TOUR erleuchtet ein atemberaubendes Feuerwerk den Himmel über Lich. Das Open-Air-Konzert ist der Höhepunkt der Feiern zum 150. Geburtstag der Licher Privatbrauerei.

http://www.radionews.de/?CONT=aktuell&VIEW=416

viel spaß allen die hingehen!!
nach oben
mirimaus
Mitglied

Beiträge: 4
Ort: Mainz


New PostErstellt: 20.08.04, 14:20  Betreff:  Re: Söhne live-wisst Ihr das?  drucken  weiterempfehlen

Ich will da auch hin! Komme aber nicht zurück, müsste bis halb sieben morgen am Bahnhof warten. Ist da keiner, der ein Auto hat und aus meiner Nähe kommt?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 20.08.04, 15:43  Betreff: Re: Söhne live-wisst Ihr das?  drucken  weiterempfehlen

WHIGFIELD??!?

Ohhhh.... die war der Star meiner Kindheit (die ja schon sooo lange her is *g*) Meine 1. CD war von ihr... Hach...

An alle die hingehen: schaut sie euch an und denkt "So'n Mist hört die Frauke?" (is im Nachhinein nämlich ganz grausige Musik, wie ich finde..)


Aber auch von mir: viel Spaß!!

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 15.09.04, 14:30  Betreff: Re: Söhne live-wisst Ihr das?  drucken  weiterempfehlen

ich habs schon wo gepostet.. und finde nimmer.. :(

jedenfalls weiss nich ob es dort das datum und ticketquelle stand..
vielleicht möcht' wer hin...

Im Rahmen der ersten Popkomm in Berlin trifft die Bravo auch 2004 mit ihrem Mega-Event voll ins Schwarze. Neulinge wie Natasha Thomas und Vanilla Ninja teilen sich die Bühne mit den Söhnen aus Mannheim und zelebrieren Pop in Großbuchstaben. Man darf gespannt sein, wer den Fans am meisten einheizen wird. Der Countdown läuft und die Tage werden rückwärts bis zum 1. Oktober gezählt, wenn Jeanette, Natasha Thomas, Sido, Söhne Mannheims, Mousse T., Vanilla Ninja live performen werden.
Da wäre zum einen die Berliner Pop-Göre Jeanette, die mit ihren sexy Outfits und ihrer energetischen Live-Show bereits deutschlandweit für Furore sorgte. Oder zum anderen der Oberproll Sido aus dem Märkischen Viertel in Berlin, der mit seiner Single „Mein Block“ und dem dazugehörigen Video sämtlichen Outsider-Seelen aus den Brennpunkten der Großstädte aus der Seele spricht. Außerdem heute bei der Zweitauflage der Bravo Super Show dabei: Le Sex Bomb und Deutschlands Aushängeschild im internationalen Produzentengefilde, Mousse T.! Mit seiner aktuellen Single “Is It Cos I’m Cool” ist der Mann erneut ganz oben in den Charts – und das zu Recht, schließlich versteht er es wie kein zweiter, einen Hit nach dem anderen abzuliefern, ob für sich oder für andere Künstler. Die Besucher erwartet ein Abend voll Hits und guter Laune in außergewöhnlicher Atmosphäre. Ein Abend für Bravo- und Musik-Fans, die wissen was es bedeutet, live dabei zu sein...

Preis: 24,90 Euro; Tickethotline: 01805/57066 (12 Cent pro Minute)

Künstler: Jeanette
Künstler: Natasha Thomas
Künstler: Sido
Künstler: Söhne Mannheims
Künstler: Mousse T.
Künstler: Vanilla Ninja
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 28.10.04, 21:44  Betreff:  Re: Söhne live-wisst Ihr das?  drucken  weiterempfehlen

und nicht nur live.. sondern beium bisserl 'sportlern'
.. uiui wer geht hin?

Am kommenden Samstag bestreitet der VfR Mannheim
bekanntlich sein wichtiges Oberliga-Heimspiel gegen den
Bahlinger SC. Spielbeginn ist um 15.30 Uhr.

Doch schon ab 13.30 Uhr wartet ein echtes Highlight
auf die Mannheimer Fußball- und Musikfans. Die
"Söhne Mannheims" (bestehend aus Bandmitglieder,
Management und Büromitarbeiter) treffen dabei in
einem Vorspiel auf eine Jugendtrainer-Auswah
der Rasenspieler. Kassenöffnung ist deshalb schon
um 13.00 Uhr.

Möglich machen dieses Ereignis die "Soccer Kids",
der Förderverein der VfR-Jugend!

http://www.vfr-fans.de
http://10503.forendienst.de/show_messages.php?mid=4311630
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design