Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Söhne Mannheims Tour im Herbst

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
BEN
Gast
New PostErstellt: 26.06.04, 14:33  Betreff: Söhne Mannheims Tour im Herbst  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wie ich schon auf meiner Website berichtet hab, stehen die ersten drei Termine für die Söhne Mannheims Tour im Herbst fest.

15.11.04 Rostock, Stadthalle
20.11.04 Zwickau, Stadthalle
25.11.04 Köln, Palladium


Der Vorverkauf ist gerade in Bearbeitung.
Weitere Termine werden bestimmt in den nächsten Wochen folgen.


[editiert: 17.03.05, 19:18 von applepie]
nach oben
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 26.06.04, 16:36  Betreff:  Re: Söhne Mannheims Tour im Herbst  drucken  weiterempfehlen

thanx ben für die info... bin mal gespannt wieviele konzerte in mannheim stattfinden, da wird wohl eines ned langen... *freu*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 27.06.04, 21:44  Betreff: Re: Söhne Mannheims Tour im Herbst  drucken  weiterempfehlen

Yeah und gleich eins in meiner Nähe

KÖLLE ich kommmmmeee

(oder kommt die Söhne diesmal noooch näher zu mir, wie wäre es mit Dortmund????)

Ernten was man sät!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 27.06.04, 22:06  Betreff: Re: Söhne Mannheims Tour im Herbst  drucken  weiterempfehlen

Also ich rechne mal fest mit Frankfurt (Jahrhunderthalle) und Mannheim (Rosengarten oder Maimarkt-Halle)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 27.06.04, 22:25  Betreff:  Re: Söhne Mannheims Tour im Herbst  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Also ich rechne mal fest mit Frankfurt (Jahrhunderthalle) und Mannheim (Rosengarten oder Maimarkt-Halle)
ich könnte mir auch die festhalle in frankfurt vorstellen, wäre auch die gediegenere location... und mannheim lieber mozartsaal im rosengarten als die unpersönliche und akustisch grausame maimarkt-halle !

und wenn dann demnächst in mannheim die neue arena steht, dann bitte bitte bitte die einweihung mit nem geilen söhne-konzi... *looool*


[editiert: 27.06.04, 22:28 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 28.06.04, 15:23  Betreff: Re: Söhne Mannheims Tour im Herbst  drucken  weiterempfehlen

na poah...die ersten herbst-termine ...cooool
sind das eher kleinere hallen oder große?
kleinere und dafür mehrere konzis - ich wette, da gäbs keine gegenstimme, gelle?

greetz
amica

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.06.04, 16:34  Betreff: Re: Söhne Mannheims Tour im Herbst  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe dass Österreich auch darunter fällt.Das wäre nämlich schade.
Aber wahrscheinlich wenn es net zu weit ist, schmeissen wir uns dann wieder nach Deutschland????? Na wir werden ja sehen.Lassen wir uns mal überraschen.

Bussal Patty

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sisba
Gast
New PostErstellt: 28.06.04, 20:33  Betreff: Re: Söhne Mannheims Tour im Herbst  drucken  weiterempfehlen

und bitte bitte bitte in den westen von österreich.
mal wieder ein konzert daheim in innsbruck wär schon was. und bei der zion tour warn sie ja auch da.
irgendwie hab ich da ein gutes gefühl, dass sie wiederkommen.
nach oben
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 28.06.04, 21:27  Betreff:  Re: Söhne Mannheims Tour im Herbst  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sade
    Aber wahrscheinlich wenn es net zu weit ist, schmeissen wir
    uns dann wieder nach Deutschland????? Na wir werden ja sehen. Lassen
    wir uns mal überraschen.
loool paty & sisba jaja österreich wird sicher dabei sein... aber wir
schmeissen uns auch sicherlich nach deutschland.. looolwas solls...
ein konzert ist ja sowieso zu wenig... :-))))

––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 28.06.04, 23:00  Betreff: Re: Söhne Mannheims Tour im Herbst  drucken  weiterempfehlen

Genaaauuuu richtig :-)
EIn Konzert HIER ohne EUCH??? Unvorstellbar **loool**
Ich freu mich immer wenn ihr herkommt und ich euch seh....und ich hoff jetzt nur noch dass die Konzis hier irgendwie am Wochenende stattfinden,da ich ja Urlaubssperre hab :-((

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design