Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SM 13.01.2007 in Amsterdam

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 28.08.06, 09:44  Betreff: SM 13.01.2007 in Amsterdam  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die Söhne sind am 13.01.2007 in Amsterdam

Karten kann man bestellen unter:

http://www.ticketmaster.nl/html/home.htmI

Meine Karten sind heute, drei Tage nach der Bestellung eingetroffen.
Es gibt nur Karten einer Kategorie. Man muss bei der Gesellschaft ein "account" eröffnen, da werden aber nur übliche Daten wie Anschrift etc. gefordert.
Bezahlen kann man nur mit Kreditkarte.

Näheres über den Club kann man hier erfahren:

http://www.melkweg.nl/

Na denn, Amsterdam wir kommen!!

Moni

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 19.09.06, 16:25  Betreff: Re: SM 13.01.2007 in Amsterdam  drucken  weiterempfehlen

Na, anscheinend bin ich wohl die einzige hier, die nach Amsterdam die Söhne besuchen fährt.

Aber trotzdem hier noch ein paar hilfreiche Links:

Hotelwahl
Unter www.amsterdam.nl kann man den Link "Hotels" (easy to book) anklicken (geht auch auf englisch) und da sind sehr günstige Hotels in der Innenstadt zu finden.
Das Parken in Amsterdam ist teurer als eine Nacht in der Jugendherberge unter http://www.bereikbaar.amsterdam.nl/live/main.asp findet man alle Parkmöglichkeiten der Stadt.

Wir haben uns allerdings noch nicht für ein Hotel entschieden, ich suche immer noch ein günstiges Hotel nahe dem Club mit kostenlosem Parkplatz.

Moni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.09.06, 18:15  Betreff: Re: SM 13.01.2007 in Amsterdam  drucken  weiterempfehlen

vom xn forum fahren aber schon eine ganze menge hin

wir wissen es leider noch nicht fix, ich mag net gleich hier und ja schreien wenn ich es dann nicht einhalten kann (wie weinheim damals).

aber wenn wir uns doch entschliessen dann steht es sicher hier im forum ist ja auch eine kostenfrage.

hotel hätt ich aber schon eines ausgesucht, bei uns scheiterts zurzeit an den kosten für den flug

lg
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 19.09.06, 19:11  Betreff: Re: SM 13.01.2007 in Amsterdam  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Na, anscheinend bin ich wohl die einzige hier, die nach Amsterdam die Söhne besuchen fährt.
hmmm... stimmt vielleicht nicht so ganz. gib mir noch ein paar wochen zeit (davon haben wir ja auch noch etliche bis dahin, nicht? *g*). wir überlegen hier jedenfalls, ob wir uns nicht doch ein wochenende in amsterdam gönnen sollen...
natürlich sofern mein mann bis dahin wieder gesund ist, aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...


und vll kommen ja noch einige dazu... wie gesagt, ist noch soooooo lange bis dahin...

danke jedenfalls für die links

lg, debbie


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 20.09.06, 08:25  Betreff: Re: SM 13.01.2007 in Amsterdam  drucken  weiterempfehlen

@ Bine:
*vom xn forum fahren aber schon eine ganze Menge hin*

Na, weiß ich doch, aber hier kann man ja auch ein wenig Werbung machen. Lt. Auskunft eines "Hollaender"s aus dem X-Forum sind die Söhne so gut wie nicht bekannt in den Niederlanden. Ein bischen Stimmung vor Ort von Leuten, die die Texte kennen, ist sicher wichtig.

Na, wir werden die Flachländer schon in Schwung bringen.

Moni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 20.09.06, 15:20  Betreff: Re: SM 13.01.2007 in Amsterdam  drucken  weiterempfehlen

denke das sicher sehr viele aus deutschland zu dem amsterdam konzi fahren, keine angst


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 18.11.06, 13:42  Betreff: Re: SM 13.01.2007 in Amsterdam  drucken  weiterempfehlen

So, für alle, die es interessiert - oder auch nicht. Vielleicht rafft sich aus diesem Forum ja doch noch jemand nach Amsterdam auf.

Na egal.

Aus dem XN-Forum sinds mit Anhang inzwischen 61 geoutete Ticketkäufer - und wir ziehen ein weißes Oberteil an - alle hoffentlich. Weiß, wie die Unschuld.



[editiert: 18.11.06, 13:43 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 18.11.06, 13:51  Betreff: Re: SM 13.01.2007 in Amsterdam  drucken  weiterempfehlen

*loooooooool* hört sich ja richtig krass an! viel spass wünsche ich euch!
ich würde auch gerne mal wieder nach amsterdamm bloss das timing ist so unpassend ich werde an diesem abend in einen geburtstag reinfeiern



"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 18.11.06, 14:03  Betreff: Re: SM 13.01.2007 in Amsterdam  drucken  weiterempfehlen

61 aus dem xforum? loooool na da bin ich doch mal froh nicht hinzufahren loool na scherzerl. wär ja gern aber dann hätt ich das 2mann net machen können und das geht bei mir eindeutig vor, da ich es noch nie hatte
wünsch euch allen viel spass und vielleicht gibts ja dann fotos im netz und wir können die weisse unschuld bewundern looool


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 18.11.06, 14:08  Betreff: Re: SM 13.01.2007 in Amsterdam  drucken  weiterempfehlen

boah wie krass 61???
lool hilfe das wird wohl in london nicht zu topen sein *gg*
und es ist gut so looool

viel spaß allen die dort sind!!!

wir werden an euch denken beim reinfeiern - höhö den samstagabend
werden wir uns ganz sicher geilo gestalten gell mädels??


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 18.11.06, 15:32 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design