Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BUSFAHRER DER SÖHNE !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
x
Mitglied

Beiträge: 95

New PostErstellt: 17.03.05, 18:45  Betreff: BUSFAHRER DER SÖHNE !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

YYYIIPPIIIEEE
ich darf mal was ganz neues hier aufmachen
überleg
aber was nur?????????????

Och sagen wir mal

TOURBUS-FAHRER der SÖHNE

muss kurz dazu was sagen, als ich letzten Sonntag von Darmstadt nach Münster fuhr, sahen wir auf der Autobahn Höhe Olpe den silbernen Tourbus der Söhne konnten aber durch die schwarzen Scheiben keinen der Söhne erkennen, trotzdem habn wir das rote Shirt von Mannem ans Fenster gehalten mit der Hoffnung das Marlon oder VIELLEICHT ein anderer der Söhne rausschaut. Als wir dann auf Höhe des Busfahrers waren und dieser unsere Aktion sah......schüttelte dieser nur mit dem Kopf und verzog eine Miene....ich dachte einfach nur.........DU KLEINER PISSER könntest auch mal bischen freundlicher sein......ich reiß mir den A.... auf und der hat nicht mal ein lächeln übrig...............was ich damit sagen will????? Keine Ahnung.......is mir halt nur mal so eben grad eingefallen..... Aber eine wahre Story achso: Liebe Söhne mietet Euch vielleicht in Zukunft mal einen der besser drauf is....Ihr seit es ja auch!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 17.03.05, 18:51  Betreff:  Re: BUSFAHRER DER SÖHNE !!!  drucken  weiterempfehlen

loooooooool willy du bist der hammer...
darf ichs auch so verstehen dass du auch noch
in münster warst?? lol

und keine sorge es kommt noch was was da reinpaßt..


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 17.03.05, 19:07  Betreff: Re: BUSFAHRER DER SÖHNE !!!  drucken  weiterempfehlen

loool... wie geil ist das denn. und ich dachte billy und xava fahren selbst? naja... ohne führerschein wird sich der herr naidoo da halt schwer tun lool

aber hast recht willy... der "pisser" hats gar nicht verdient busfahrer der söhne zu sein! lool

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Busfahrer! ;-)
Gast
New PostErstellt: 18.03.05, 06:43  Betreff: Re: BUSFAHRER DER SÖHNE !!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Lieber Hr. Willi!
Mein Job ist es, oder besser gesagt war es, die Musikgruppe "SÖHNE MANNHEIMS"
zu ihren Konzertorten zu fahren. Das bedeutet mehr als einfach nur Busfahren.
Die Truppe hat die ganze Zeit so komische Sachen wie "ICH RUFE DEN KÖNIG, DER KÖNIGE......."
oder "ICH BIN SICHER WIR WERDEN SEHN, WIE SICH DIE DINGE FÜR IMMER DREHN"..... gesungen.
Ausserdem wurde meine Sicht durch dichte Nebelschwaden im Bus sehr beeinträchtigt.
Da ist es kaum verwunderlich, wenn ich in dem Moment, in dem mir ein irrer Autofahrer sein
rotes T-Shirt an die Scheibe hält, nicht lächeln kann. Ich bitte diese Umstände mit in ihr denken einzubeziehen.
Ansonnsten bin ich ein sehr netter Mensch.
Schönes Wochenende........



....kleines Spässle zum Wochenende....

ciao
music ;-)))))))))))))))))))))
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 18.03.05, 07:27  Betreff: Re: BUSFAHRER DER SÖHNE !!!  drucken  weiterempfehlen

lololololololololololololol

Ach, Herr Busfahrer mein tiefstes Verständnis! Sie haben es sicherlich nicht leicht, mit der Horde....
Halten sie durch und geben sie nicht auf! Wo sie doch in den nächsten Monaten soviel zu tun haben....


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rhein-culture
Gast
New PostErstellt: 18.03.05, 10:30  Betreff: Re: BUSFAHRER DER SÖHNE !!!  drucken  weiterempfehlen

[quote]Xavier hat seinen Führerschein schon lange wieder ;)
Gruss
Sascha
nach oben
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 18.03.05, 12:16  Betreff: Re: BUSFAHRER DER SÖHNE !!!  drucken  weiterempfehlen

@ Sascha: Neeeeee.... hat er nicht! Also in Münster hat er gesagt, dass er den momentan mal wieder nicht hat.....

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 18.03.05, 13:29  Betreff: Re: BUSFAHRER DER SÖHNE !!!  drucken  weiterempfehlen

ach des ist doch immer ein auf und ab mit dem führerschein looool



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
x
Mitglied

Beiträge: 95

New PostErstellt: 18.03.05, 15:14  Betreff: Re: BUSFAHRER DER SÖHNE !!!  drucken  weiterempfehlen

ja malgo ich war einen Tag später noch in Münster. Hinter Augsburg und Mannem war Münster das dritte jetzt für dieses Jahr und ich liege bis jetzt ganz gut im Schnitt. Wir haben den dritten Monat also so kanns weitergehn... :-)) Karlsruhe, Weinheim, Frankfurt liegt noch an....mein Ziel sind die 12 dieses Jahr vollzubekommen.....auf jeden Fall

ICH GEHE WEITER MEINEN WEG
AUCH WENN MAN MIR DIE BEINE BRICHT ;-)


aber Du malgo bist halt einfach die "KRASSESTE" von uns allen
Dich kann keiner toppen...........WELTKLASSE.........

aber nochmal zu diesem blöden Busfahrer zurückzukommen. Das war echt ein Arsch......O.K. wir habn schon ziemlich oft und lange gehupt als wir auf gleicher Höhe mit dem Bus warn, aber trotzdem........das kann der doch nicht bringen........PENNER...........

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rhein-culture
Gast
New PostErstellt: 18.03.05, 22:01  Betreff: Re: BUSFAHRER DER SÖHNE !!!  drucken  weiterempfehlen

@Goddaugheter wassss?!!!
Die Bewährungsstrafe ist doch weg...
Versteh ich nicht...
Mister X. ohne fahrbahren Untersatz, das ist echt die allerharteste Bestrafung, die ich mir vorstellen kann...
Fände ich traurig...
Würde aber die spektakuläre Fahrradaktion erklären...
Traurig Traurig....
Klingt zwar komisch, aber kann verstehen, wenn Man(n) mal cruisen will, um stress abzubauen, oder wenn Man(n) mal stress abbauen will und ein bisschen schneller fäht ( wenn es frei ist, ohne andere zu gefährden!!!)...
Alles Liebe
sascha
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design