Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Karlsruhe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
pie
Gast
New PostErstellt: 28.08.05, 14:50  Betreff: Re: Karlsruhe  drucken  weiterempfehlen

lool haha wirklich überschniten.. :)) aber nich nur das gleiche geschrieben.. :)

ich wollte nur sagen dass uns der herr berger gestern ziemlich
die ganze welt verdeckt hat (zb billy haben wir erst gaaanz
zum schluß gesehn.. :)) dafür könnten wir zb feststellen, dass
der 'papa schlumpf' *gg* neu gestyled frisurmäßig war.. lool was
manda alles aus den verschiedenen stehwinkel entdeckt.. :))
er war auch wiedermal witzig drumm vor allem zum schluß.. :)) gell?

und jetzt geht es zum flughafen.. vienna calling....
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.08.05, 14:52  Betreff: Re: Karlsruhe  drucken  weiterempfehlen

Na denn gute heimreise süsse ich dachte du bist schon zuhause...!

Ja ja vienna ist waiting looooooooooooooooool...!



es gibt leute die kennen mich.:-)
es gibt leute die mögen mich:-)
Und es gibt Leute die können mich


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 28.08.05, 14:54  Betreff: Re: Karlsruhe  drucken  weiterempfehlen

Guten Fluuuuuuuug :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
martiina
Gast
New PostErstellt: 28.08.05, 16:18  Betreff: Re: Karlsruhe  drucken  weiterempfehlen

loool naja, ich war ja nicht dabei. kann also net beurteilen ob klimas abgegangen ist oder net.
aber man muss halt sagen, dass beim klimas so ziemlich jede bewegung als "ziemlich abgegangen" eingestuft werden kann looooooool (sorry kleiner klimas)
nach oben
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 28.08.05, 18:16  Betreff: Re: Karlsruhe  drucken  weiterempfehlen

Huhuuuu

Ich lebe noch, das Auto ist noch ganz (d.h. keine neuen Kratzer LOOL) und trotz Stau hab ich die Heimfahrt überlebt...

Ich muss ja hier gleich ma fürn Klimas Partei ergreifen.. der IST abgegangen.. aber holla die Waldfee.. ich dacht ich spinn.. gelacht, gesprungen und getanzt! Wo hattet ihr denn die Äugleins? tztz... Also vor allem, da ich ja jetzt ma den direkten Vergleich zu Weinheim hatte, der war wie ausgewechselt...

Ansonsten... haaaach mein Armaggedon :) Ich liiiebe es ... und es kam Weinheim UND Karlsruhe... haaach so tolles Lied... wenn ich nur dies "Klingeln" hör,.. reicht schon... ob die Band n Konzert macht, wo sie 2 Stunden nur "Armaggedon" spielen? Hmm.. ich glaub eher nicht.

Ansonsten fand ich die Songauswahl gut, ähnelt aber Weinheim... schad das "Die Legende" nicht kam, dass war klasse.
Ich möcht aber gern mal "ich geh mit dir" wieder hören... mennooo....

Hmm gibts noch was zu ergänzen... Stimmungs- und Leutetechnisch war es echt klasse.. keine Zickereien, nix aggressives -- alles schön "smooth" ;) loool.

Fotos hab ich auch, liefer ich euch noch... muss erstmal ankommen ;)

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.08.05, 18:18  Betreff: Re: Karlsruhe  drucken  weiterempfehlen

super..looool..!
und bis unsere damen die fotos auspacken...könnt ihr euch
welche angucken unter :
http://www.dasding.de/musik/stars/?DD=e5bec552b0a1c69a638f8f53ce86c5cd



es gibt leute die kennen mich.:-)
es gibt leute die mögen mich:-)
Und es gibt Leute die können mich


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 28.08.05, 18:51  Betreff: Re: Karlsruhe  drucken  weiterempfehlen

der klimas is halt doch ne kleine rocksau loooool (allerdings sieht das nur ein geschultes klimas-auge looooool... nur spaß mädels)

ach frauke, keine weiteren kratzer im auto? gratuliere lool ;-)

vielleicht hätt ich mir auch besser karlsruhe gegönnt als weinheim... klingt jedenfalls nach nem sehr schönen konzert. schade halt, dass tino nicht da war.

wie schauts aus mit fotos, mädels? irina, frukki, nadinsche, malgo, angie... und wer sonst noch so dabei war???
nach oben
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 28.08.05, 20:11  Betreff: Re: Karlsruhe  drucken  weiterempfehlen

.... geschultes Klimasauge? loool... na des habbi nich, aber gut

-- Ja Fotos hab ich, aber bin doch so faul die hier hin zu packen... schick mal ne Ladung per Mail rum, okay? Aber erst morsche.. muss irgendwie mal zu mir kommen..lol

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 28.08.05, 20:41  Betreff:  Re: Karlsruhe  drucken  weiterempfehlen

lool frauke .. dein klimasauge muss wohl wesentlich geschulter sein als meins zb.. lool aber eh kein wunder.. ich schäme mich gar nicht für loool
okay wir haben dafür andere 'attraktionen' können.. bin echt gespanntauf eure bilder.. :))


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 28.08.05, 20:41 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
martiina
Gast
New PostErstellt: 28.08.05, 20:55  Betreff: Re: Karlsruhe  drucken  weiterempfehlen

das geschulte klimasauge hab nur ich looool (und vielleicht noch ein paar andere hier, die sich aber bisher noch net geoutet haben lol)
bin seehr gespannt auf die fotos.
wie hat denn traurige lieder ohne tino geklungen? kann ich mir gar nicht vorstellen...
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design