Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
angie

Mitglied

Beiträge: 1448


New PostErstellt: 18.06.05, 19:55     Betreff: Re: Festivals Sommer 2005

Ganz lieben Gruß von Viki an alle die sie kenne. Sie war am konzert in Leoben. Ich werd mal kurz ihre Eindrücke wiedergeben, kann aber sein, das sie auch noch einen Bericht schreibt!

Es war super Wetter und total voll. Security war total genervt, dafür die Jungs total gut drauf, vor allem Xavier. Der ist sogar vor dem Konzert noch mitm Fahrrad zwischen den Leuten rumgekurft und hatte spitzen Laune, auch auf der Bühne. Die Jungs waren schon vor dem Konzert fleißig am quatschen und Autogramme geben.

Das Konzert war gut gesungen und gespielt, hauptsächlich Zion-Sachen, aber der funke ist bei Viki nicht ganz übergesprungen. Sie hat gemeint, es war gut aber das Feeling war nicht optimal.
Was ihr ganz besonders aufgefallen ist, war, das Claus total abwesend war, auch nacher als sie mit ihm geredet hat. Der war ganz verändert und irgendwie nicht ganz Teil der Truppe. Hm.....
Ach und Xavier hat extra ein Lied für Leoben gemacht!
Das erwarte ich mir aber für Klagenfurt jetzt auch! ;-)

Es war auch ne gute Vorband, von der sie aber den Namen nicht mehr weiß.
Tja, ich hoffe, ich habs halbwegs gut so rübergebracht, wies sie mir erzählt hat.
Soviel zu Leoben, ich sag nur: behaltet eure gute Laune, dann freu ich mich auf Wien am Wochenende....


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.927 von 5.959
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design