Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Rotlicht-Show" ;-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
x
Mitglied

Beiträge: 95

New PostErstellt: 04.03.05, 10:52  Betreff: Re: "Rotlicht-Show" ;-)  drucken  weiterempfehlen

wo und was macht eigentlich Cathrin
bist Du verschollen.................bitte mal melden..........

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
catek
Mitglied

Beiträge: 124
Ort: Darmstadt

New PostErstellt: 04.03.05, 18:44  Betreff: Re: "Rotlicht-Show" ;-)  drucken  weiterempfehlen

*MELD*

Reicht das? ;oD

Ich werde auch da sein, bin aber im Moment auf Arbeit und in meiner Freizeit bisl im Stress!
Na ja, aber da bin ich auf jeden Fall dabei und verteilen kann ich auch ganz gut... und mit dem durchreichen, da hab ich in Leipzig schon ganz toll Erfahrungen beim Verteilen der Flyer für unsere erste Party gesammelt...

... und falls du dich erinnerst: Ich hab ein ziemlich großes Mundwerk und rede immer und viel und LAUT!!! :-) ALso keine Panik:

Und: ich weiß, das sollte jetzt nicht gerade von mir kommen, aber: plan nicht soo viel, denn es kommt eh anders als du dir das jetzt überlegst, weils dann viel hektischer ist - wehe dazu gibt jemand seinen / ihren Kommentar ab ;-)

So, dann muß ich auch schon wieder los!
Bis denn ihr lieben,
Cat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jaybee78
Mitglied

Beiträge: 24

New PostErstellt: 10.03.05, 17:30  Betreff: Re: "Rotlicht-Show" ;-)  drucken  weiterempfehlen

hab grad mit dem besitzer vom orange club in mannheim telefoniert weil es mich interessiert hat ob man (wie es oft bei vielen anderen bands gemacht wird) mit den konzertkarten auch kostenlos auf die aftershowparty kommt..dem is abba nicht so...die disco kostet stolze 9 euro eintritt..au wei na die werden getränkepreise ham ich hoff meine begleitungen spielen da noch mit das läppert sich langsam ganz schön alles lol..und trinken will man ja auch noch wat hehe..naja mal abwarten..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 10.03.05, 20:13  Betreff:  Re: "Rotlicht-Show" ;-)  drucken  weiterempfehlen

aaa da haben wir glatt 1 euro gesparrt.. ich habe kolportierte
berichte über 10 euro gehört.. von daher.. aber vielleicht besser
sonst waren die ganzen 500 hin.. und wir würden womöglichnicht reinkommen??? :-)))
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 10.03.05, 20:28  Betreff: Re: "Rotlicht-Show" ;-)  drucken  weiterempfehlen

Ja, genau, und wir wollen doch PARTY machen, oder nicht?
Boah, ich hoff, das Ding wird nicht zu voll und schon gar nicht zu voll von komischen Menschen....


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 11.03.05, 09:41  Betreff: Re: "Rotlicht-Show" ;-)  drucken  weiterempfehlen

hab mir auch schon gedacht das es wahrscheinlich ziemlich voll sein wird..naja egal...solang für mich noch ein legga cocktail oder ähnliches abfällt...is halt echt nur das problem das die vielleicht irgendwann niemanden mehr reinlassen aber das soll dann wohl nicht mein problem sein denn wenn ich geh dann ja sowieso sofort im anschluss ans konzert...da wird man ja wohl noch reinkommen lol..
nach oben
BunnyLD
Mitglied

Beiträge: 190
Ort: Landau/Pfalz

New PostErstellt: 11.03.05, 10:28  Betreff: Re: "Rotlicht-Show" ;-)  drucken  weiterempfehlen

Leute bitte denkt dran....für die Aftershow-Party muss reserviert werden, sonst kann es sein das ihr nicht mehr reinkommt....



Man sieht sich!!!!!!!!

@Willi, malgo, Irina, Cathrin, Kerstin & Co.:
Hab für uns schon genügend Plätze reserviert...also keine Panik ;o)

Liebe Grüße

Marion



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 11.03.05, 11:19  Betreff: Re: "Rotlicht-Show" ;-)  drucken  weiterempfehlen

Marion for Präsident **gg** Dankschööööön......freu mich schon total auf euch alle!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan
Gast
New PostErstellt: 11.03.05, 11:28  Betreff:  Re: "Rotlicht-Show" ;-)  drucken  weiterempfehlen

Danke Marion!
ich hab´s ingerl mit am start
boh leute nur noch einmal schlafen *yeh* ich freu mich sooo auf euch und aufs konzi, ist ja mein erstes dieses jahr, mann war ich brav ;-) hö hö hö
nach oben
inge
Gast
New PostErstellt: 11.03.05, 14:17  Betreff: Re: "Rotlicht-Show" ;-)  drucken  weiterempfehlen

jaaa bitte mich nicht vergessen :-(

ich bin ja auch dabei ;-) mei ich freu mich scho wie a narrische auf mei pan und pie lol
hab euch lieb bis morgen gell
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design