Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Antenne Bayern Benefizveranstaltung für Flutopfer- Söhne sind auch dabei

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 25.01.05, 16:35  Betreff: Re: Antenne Bayern Benefizveranstaltung für Flutopfer- Söhne sind auch dabei  drucken  weiterempfehlen

oh mann ich will auch =(...naja ich wünsch allen die da hingehn viiiel spaß!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 26.01.05, 10:01  Betreff: Re: Antenne Bayern Benefizveranstaltung für Flutopfer- Söhne sind auch dabei  drucken  weiterempfehlen

erst gestern?? lol wie auch immer.. wünsche allen die hingehen vieeel spaß!!!!



Die Söhne Mannheims mit Xavier Naidoo beim Benefizkonzert in Augsburg

Gestern, am späten Nachmittag, klingelte das Telefon im Ismaninger Funkhaus von ANTENNE BAYERN, und jetzt ist es fix: Die Söhne Mannheims mit Xavier Naidoo engagieren sich gemeinsam mit Sasha, Reamonn, Orange Blue, Thom und Die Happy für die Opfer der Flutkatastrophe in Südasien. Sie treten am Sonntag, 30. Januar, beim ANTENNE BAYERN Benefizkonzert in der Augsburger Schwabenhalle auf. Der Erlös fließt zu 100% in den Wiederaufbau von Schulen auf Sri Lanka.

Ein geballtes Künstler-Kollektiv, das sich mit aussagekräftigen Texten und authentischem Sound einen Namen gemacht hat – das sind die Söhne Mannheims. Seit Herbst 2003 sind sie wieder vereint, mit ihnen Xavier Naidoo, der lange als Solokünstler auf Erfolgskurs war. Derzeit belegen sie mit ihrer aktuellen Single „Und wenn ein Lied“ Platz Eins der Deutschen Air Play Charts. Neun Söhne, darunter Xavier Naidoo, spielen unplugged beim großen ANTENNE BAYERN Benefizkonzert.

Die Söhne Mannheims gehören zum Freundeskreis des Münchner Musikers Thom Hanreich. Dieser war zum Zeitpunkt der Flutkatastrophe selbst in Khao Lak und ist der Initiator des Benefizkonzerts. Weitere Freunde ließen sich von seiner Idee begeistern und sind in Augsburg dabei: Sasha, Reamonn und Die Happy. Der Kontakt zu ANTENNE BAYERN kam durch Moderatorin Kathie Kleff. Sie brachte das Hamburger Duo Orange Blue mit ins Boot und wird auch die Bühnenmoderation des Benefizkonzerts übernehmen. Schirmherr der Aktion ist der Augsburger Oberbürgermeister Dr. Paul Wengert.

Alle Künstler verzichten auf ihre Gage, und viele beteiligten Helfer und Firmen stellen für ihre Eigenleistung keine Rechnung. Selbst die Kosten für die Miete der rund 8.000 Personen fassenden Schwabenhalle wird von der Messe Augsburg für diesen Tag nicht berechnet.

Mit der geplanten Benefizaktion kann ANTENNE BAYERN über die Deutsche Welthungerhilfe den Wiederaufbau einer oder mehrerer Schulen auf Sri Lanka finanzieren. Die Deutsche Welthungerhilfe garantiert, dass die Spende zu 100% in die benannten Schulprojekte fließt und kein einziger Cent für Verwaltungskosten verwendet wird.

Einlass zum Konzert ist um 18 Uhr, Konzertbeginn ist um 19 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf seit Mittwoch, 19. Januar 2005, für 25 Euro zzgl. VVK-Gebühr bei allen bayerischen CTS-Vorverkaufsstellen, unter www.antenne.de und über die Kartenhotline 01805 - 570 000
(12 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz). Restkarten sind auch an der Abendkasse erhältlich. Pro Ticket gehen 25 Euro abzüglich Mehrwertsteuer an den guten Zweck. CTS hat zugesagt, pro Karte zusätzlich 50 Cent der Gebühren zu spenden.

Kinder bis einschließlich sechs Jahren haben in Begleitung der Erziehungs-berechtigten freien Eintritt. Ebenso die Begleitpersonen von Schwer-behinderten und Rollstuhlfahrern. Jugendliche unter 16 Jahren haben nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten Zutritt.



Senderinformationen:
ANTENNE BAYERN (München)
Bayern
Hotline:0 89 / 99 277- 0

http://www.antenne.de
nach oben
*bez*
Gast
New PostErstellt: 31.01.05, 06:35  Betreff: Re: Antenne Bayern Benefizveranstaltung für Flutopfer- Söhne sind auch dabei  drucken  weiterempfehlen

fotos gibts auch schon;-)
http://www.antenne.de/antenne/dynamic/specials/galerien/gal_show_dynamic.php?p1=music&p2=benefiz&datum=20050130
special gruß an malgo;-))
nach oben
Lia
Gast
New PostErstellt: 31.01.05, 16:39  Betreff: Re: Antenne Bayern Benefizveranstaltung für Flutopfer- Söhne sind auch dabei  drucken  weiterempfehlen

war voll schön gestern fand ich! die stimmung war wirklich gut und es ist ja auch einiges zusammen gekommen für das sri lanka- projekt. 170.000 euro wenn ich es richtig behalten hab.

von den söhnen waren nicht alle da; florian, tino, marlon und andy haben gefehlt.
und weiß jemand von euch, wer der andere gitarrist war?
nach oben
catek
Mitglied

Beiträge: 124
Ort: Darmstadt

New PostErstellt: 31.01.05, 18:32  Betreff: Re: Antenne Bayern Benefizveranstaltung für Flutopfer- Söhne sind auch dabei  drucken  weiterempfehlen

Und um auf unsere Mädchen-Frauke-Thema zurückzukommen: Sieht ganz so aus als wären sie noch dran! Puh! sag ich da nur, was für ein Stein da doch der guten Frauke vom Herzen fallen muß :-D

Schön, dass so viel zusamm gekommen ist! wäre auch gerne hingegangen, aber ist doch bisl weit weg....

LG, Cat.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 31.01.05, 19:26  Betreff: Re: Antenne Bayern Benefizveranstaltung für Flutopfer- Söhne sind auch dabei  drucken  weiterempfehlen

Ach danke Cat, dass du so um mein Wohl besorgt bist ;) Und die Irina hats mir auch gleich gemailt... dankeschön *gg*
Bin sehr zufrieden, dass die Frisur geblieben ist... aber... ich rechne täglich mit den erschreckenden News ;)

Gaaanz liebe Grüße

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 31.01.05, 19:52  Betreff: Re: Antenne Bayern Benefizveranstaltung für Flutopfer- Söhne sind auch dabei  drucken  weiterempfehlen

Also ich weiss net..aber ich denke er wird die haare abmachen wenn er wieder solo unterwegs ist....das ist ja sowie einen neuen Lebensabschnitt oder Beziehung habe die meisten eine neue frisur loooool....naja mal gucken...!
würde lachen wenn es wirklich so ist....!

LG SADE




____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 31.01.05, 21:14  Betreff:  Re: Antenne Bayern Benefizveranstaltung für Flutopfer- Söhne sind auch dabei  drucken  weiterempfehlen

lool sowas hätte ich wohl nie ausgehalten... hä? neue frisur erst
bei einem neuen lebensabschnitt bzw beziehung pfff hilfeeeeeee

mal sehen.. weg wäre tatsächlich etwas schade... so jedenfalls
wenn die prognosen eintreffen, kann frauke (loool naja ich doch auch)
mindestens halbes nis 3/4 jahr ruhig schlafen oder? :))))
nach oben
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 31.01.05, 21:46  Betreff: Re: Antenne Bayern Benefizveranstaltung für Flutopfer- Söhne sind auch dabei  drucken  weiterempfehlen

@ Malgo: Du sagst es... mein Leben wäre ruiniert *lol* Aber irgendwann wird dieser Tag kommen...

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 01.02.05, 08:39  Betreff: Re: Antenne Bayern Benefizveranstaltung für Flutopfer- Söhne sind auch dabei  drucken  weiterempfehlen

@malgo..looool...es ist aber wirklich so...du kannst beobachten, dass wenn die Leute eine Beziehung beenden oder sich verändern in irgendeiner weise...dass sie ihre frisur ändern....looool...ich finde es witzig...aber es ist wirklich so looool na muss ja net sein..aber wir werden ja sehen....loooool....!

bussal paty




____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design