Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
diverse konzertberichte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 21.11.04, 17:47  Betreff: Re: diverse konzertberichte  drucken  weiterempfehlen

weiss net wie lange er spielt
kamary spielte 45min odda so... also 20h einlasse dnan 2115h kamen söhne und die spielten 2.5h und noch n bissle länger

*****************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 21.11.04, 21:27  Betreff: Re: diverse konzertberichte  drucken  weiterempfehlen

hm... schade.. so lange.. naja,... ok danke =)




____________________
rockin it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 21.11.04, 21:44  Betreff: Re: diverse konzertberichte  drucken  weiterempfehlen

... hui.. durfte grad am Handy "Zion" und "Sofern du mir nah bist" mit anhören! Danke Steffi an der Stelle!!

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie
Gast
New PostErstellt: 21.11.04, 21:49  Betreff:  Re: diverse konzertberichte  drucken  weiterempfehlen

uiui lool dürfte genau das gleiche!! danke rini schatz!!!!

lol anscheinend schlafen die jungs doch nicht ein auf der
bühne... und wie ist es mit den socken?? :-)) oder wirkt
sich es nur im bus so aus...
nach oben
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 21.11.04, 21:59  Betreff: Re: diverse konzertberichte  drucken  weiterempfehlen

lol ich hab grad meta gehört say ooooooooooho "oooooooooho" lol
daaaaaaaaaaaaaaanke dany & karo *knuddelknutsch* lol




____________________
rockin it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 21.11.04, 22:10  Betreff: Re: diverse konzertberichte  drucken  weiterempfehlen

yea ich habs auch gehört.. leider ziemlich schlechter empfang... :(
schade.. war wohl wieder was freestylemäßiges.. mann
oh mann - bitte in wien unbedingt auuuuu!!! danke rini schatz!!!
nach oben
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 21.11.04, 22:22  Betreff: Re: diverse konzertberichte  drucken  weiterempfehlen

... ich hatte super Empfang ... jetzt freu ich mich noch mehr auf Kölle am Donnerstag

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 22.11.04, 03:37  Betreff: Re: diverse konzertberichte  drucken  weiterempfehlen

Ich weiss auch net wie des mit dem Empfang war,einmal war s voll gut und dann wieder gleich Null.Aber ich hoffe jeder hat "sein" Lied hören können :-)
So hier mein Bericht aus Frankfurt,Cathrin und Steffi bitte ergänzen ;-)


Also erstmal kam Meta auf die Bühne und sagte Judy Bailey an.ich kann euch sagen:wow...die frau ist echt gut und hat voll die stimmung gemacht.ging so halbe stunde.dann umbaupause und dann söhne um neun.
natürlich mit can you feel it und blauen fahnen (xaver:mannem,claus:frankfurt,tino:hope,klimas:peace,meta:africa)
die stimmung war schon gleich am anfang am kochen...genial.xaver natürlich wieder paar sprüche gerissen so ala:mannheim wird ja überall immer zu hessen gezählt und wenn ich mir euch so angucke glaub ich des auch udn da könne mer auch hesse sein.er hat übrigens viel im dialekt geredet,verstand ja eh jeder.da rutschten auch im hochdeutschen immer mal so wörter raus wie:rischdisch oder so :-)
natürlich ham se auch das dialekt-spiel gemacht.da kam erst ein typ rauf der peilte gar nix und war so uffgerescht dass er net mal mehr wusste was er fürn satz sagen wollte und dann sagte er sowas wie:checker checken checker ab.voll sinnlos und als ungültig empfunden.dann hat er noch einen hochgeholte..oliveleit...wasn typ...ein kerl mit tierischem bierbauch (claus war ein weisenkind daneben) und weissem unterhemd an...bäh...und der hat dann ein satz losgelassen (weiss schon gar net mehr...cathrin du?) jedenfalls hatte der ralf ihn ruckzuck raus.udn der typ bekam als trostpreis ein shirt,was ihm aber eh net passte.war aber voll witzig.der typ kam nämlich auf und nahm erstmal den xaver in arm und liess ein foto machen looooooool
gab auch negatives:3 mädels sind umgekippt und mussten rausgezogen werden.die eine stand direkt neber uns..die ist zusammengefallen wie ein kartenhaus.krass.
im übrigens ist mir aufgefallen dass xaver sich voll zurückgehalten hat bei den ganzen liedern.vor allem bei can you feel it und bei wir haben euch noch nichts getan.und der klimas hat voll oft gesungen.
es kamen folgende lieder (ich vergess bestimmt welche,bitte ergänzen)
can you feel it,wir haben euch noch nichts getan,könig der könige,dein glück,im interesse,zion,dein leben,babylon system,armageddon,ich geh mit dir,wenn du schläfst,und wenn ein lied,zurück zu dir,vielleicht,geh davon aus,sofern du mir nah bist,traurige lieder,meine stadt,was wird mich erwarten und noch ein freestyle von billy,meta und marlon.
bei und wenn ein lied hat xavier sich auf einmal rumgedreht und gewunken und ich denkt noch:hä? wo winkt der denn hin? naja da hat er die andern verabschiedet looooool.und als sie wegwaren machte er noch so nen komischen spruch so nach dem motto:nur die besten dürfen bleiben und lachte wie ne gummihex looooooooooool
was ich total genial fand war auf jeden fall im interesse und zion und vor allem aber:ich geh mit dir!!das publikum war der hammer,hat soooo geil mitgesungen udn bei wenn du schläfst haben alle dermaßen geil den chor gesungen der am anfang und am ende kommt...endgeil!!! die waren alle total überrascht und freuten sich.und xavier meinte dann:ey ihr könnt ja richtig geil singen frankfurt.das hat sich echt saugut angehört,keiner schief gesungen sondern voll harmonisch.
ja es war schon genial und ich freu mich dass ich noch 2 konzis vor mir hab :-))
so und jetzt ham se ein tag pause und dann gehts weiter zur kerstin und peggy :-)
übrigens als ich heimkam,kam grad "und wenn ein lied" im radio und eben gerade "dein leben"..tja...soooo mag ich des ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ilka
Mitglied

Beiträge: 38
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 22.11.04, 09:48  Betreff:  Re: diverse konzertberichte  drucken  weiterempfehlen

War gestern auch in Frankfurt..:)))
echt ein suuper Konzert find ich!! Die Stimmung war echt der Wahnsinn, hätt ich in so einer verhältnismäßig kleinen Halle gar nicht erwartet!
Ich finde, auch das mit dem Einlaß war dieses Mal gar kein Problem, man war echt relativ schnell drinnen und mußte sich nicht totfrieren..

Das einzige, was ich GANZ GANZ SCHRECKLICH fand, waren diese furchtbaren 4 Leute neben mir, die sich so entsetzlich daneben benommen haben, daß alle geklatscht haben, als sie endlich gegangen sind.

Ich schätz mal, die waren ziemlich betrunken (nach ihrem verhalten und ihren Bierfahnen zu urteilen..), auf jeden fall haben die 4 sich gerade als die Vorband anfing einfach von ganz hinten in die 7.Reihe vorgedrängelt und danach wild rumgetanzt, jedem ihre Ellenbogen überall hin gehauen und rumgegröhlt, daß man NICHTS mehr verstehen konnte. Es ware echt SCHLIMM! Normalerweise sag ich bei sowas nichts, weil ich mich von so unverschämten Menschen nicht ärgern lassen will, aber irgendwann konnt ich mich echt nicht mehr halten. Die eine betrunkene Frau hatte einen Blick drauf, als wenn sie mich gleich schlagen wollte, der andere Typ war sehr sehr kurz davor, einen anderen Fan niederzuschlagen. Echt-
sowas bei einem Xavier Naidoo-konzert ist doch wirklich unpassend wie´s unpassender nicht mehr geht, oder??
Auf solche Fans kann er echt verzichten glaub ich.

Aber egal, als sie dann endlich weg waren (neues Bier tanken), hatten glaub ich alle eine super tolle Zeit.
Man hatte so richtig das Gefühl, als wenn es den Leuten auf der Bühne genau soviel Spaß gemacht hat, wie uns.
Der Typ beim Dialektraten hat mir übrigens vol leid getan! Der Arme, ich hätt da auch nichts rausgebracht! dem ist´s bestimmt peinlich... und der 2. war ja auch echt merkwürdig.. WIESO HAT XAVIER DENN SO EINEN RAUSZIEHEN LASSEN; WO ER DOCH EIGENTLICH EINE FRAU WOLLTE?!?
Nicht daß ich es hätte machen wollen, aber ich hätt mir ja doch Frankfurter vorstellen können, die Frankfurt in einem etwas positiveren Licht dastehen lassen..

Na ja, auf jeden Fall freu ich mich schon wahnsinnig auf Dortmund und Mannheim.....:))

Liebe Grüße an alle von ilka

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi05
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 22.11.04, 14:22  Betreff: Re: diverse konzertberichte  drucken  weiterempfehlen

Ich war ja auch da :D

Ähm... Irina bei den Fahnen hatte Marlon noch eine mit nem löwen drauf, stand irgendwas mit Lion of the Judah oder so.. und bei den Songs haste noch Jah is changing all vergessen. Wollts nur ergänzen ;-)

War ja mein erstes Konzi von den Söhnen und absolut genial! Ich musste draußen bei den Minusgraden zwar 1 1/2 Stunden warten, hat sich aber voll und ganz gelohnt. Stand so 4te Reihe, am Ende sogar noch etwas weiter vorn. Bei Judy Bailey sind die Leute (zumindest bei uns) überhaupt gar nicht abgegangen, nur 2 oder 3, das war voll enttäuschend für die... Als die Söhne kamen wurd dann aber richtig Stimmung gemacht und auch die Söhne sind auf der Bühne voll abgegangen, vor allem Tino, Xavier und zum Ende hin Claus. Micheal hat sich voll im Hintergrund gehalten, is der immer so "zurückhaltend"? Beim Singen is mir auch aufgefallen, dass Xavier sich ziemlich zurück gehalten hat, bei Meine Stadt hat ja auch Claus Xaviers Part übernommen.
Fands ein bisschen schade, dass es keinen Special Breich gab und auch nur teilweise ne Glasbühne... naja, war ja auch nicht so ne große Halle..
Nach dem Konzert kamen noch Meta, Marlon und claus raus, um Autogramme zu geben unhd Meta hat kräftig Promotion gemacht fürs Album =)
Alles in Allem ein echt geniales Konzert, konnte heut den ganzen Tag an nix anderes denken und hab die ganze Zeit gesungen.. Gleich mal ne HÜ verhaun.
Viel Spaß noch den Leuten, die noch auf ein Konzert gehn. Könnt euch glücklich schätzen, is echt genial!

MfG Steffi

..wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design