Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
diverse konzertberichte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
pie
Gast
New PostErstellt: 30.11.04, 23:31  Betreff: Re: diverse konzertberichte  drucken  weiterempfehlen


"Söhne Mannheims" begeisterten in Graz
 
Die "Söhne Mannheims" in der Grazer Listhalle
mit kräftiger Musik und großen Gefühlen.

"Viel mehr, als dass irgendwann die Söhne Mannheims wiederkommen,
mag ich gar nicht", erklärte Xavier Naidoo vor zwei Jahren. Nun wurden
die Worte des derzeit erfolgreichsten deutschen Pop-Poeten erhört.
Das 14-köpfige Künstlerkollektiv steht nach mehr als drei Jahren und
unterschiedlichen Solowegen einzelner Bandmitglieder wieder
gemeinsam auf der Bühne. Am Sonntag meldeten sich die "Söhne
Mannheims" im Rahmen ihrer "Can you feel it"- Tour lautstark in
Graz zurück. Liebe. Mit wehenden Fahnen zog Xavier mit seiner aus
Rockern, Rappern und einem DJ bestehenden Truppe in die
ausverkaufte List-Halle ein, um vor allem eines zu verkünden: Liebe.
Dabei fiel auf, dass die Songs der aktuellen CD "Noiz" viel
erdverbundener daherkommen, als es noch beim "himmlischen"
Debüt-Album "Zion" aus dem Jahr 2000 der Fall war.
Rot. Der Stimmung tat dies aber keinen Abbruch. Das
eingefärbte Publikum - die "Söhne" baten, rot gekleidet zu
kommen -feierte einen Schmuseabend der Extraklasse.
nach oben
inge
Gast
New PostErstellt: 01.12.04, 12:15  Betreff: Re: diverse konzertberichte  drucken  weiterempfehlen

jo hy lol
also die lieder wurden auch in münchen gespielt so wie pie sie aufgezählt hatt.
alles in allem ein saugutes konzi,wird mir in erinnerung bleiben lol.
die bühne hatten sie auch mit dabei ,hab mir den hals verrenkt,leute waren sehr nett,hab a glatt ein mädel kennengelernt lol und jetzt ratet mal wo sie herkam lol von 5000 leuten lerne ich ein mädel kennen und sie kummt frisch aus mannheim looooool
naja so ist es gell.
mei viel mehr gibts da jetzt a net zu sagen,hatten echt viele grün an.

lol alles liebe euch allen machts gut
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.12.04, 17:02  Betreff:  Re: diverse konzertberichte  drucken  weiterempfehlen

ich war auch gestern in münchen. war echt superschön!
ganz besonders hat mir "wenn du schläfst" gefallen- fand ich echt gut, dass der klimas auch mal im vordergrund stand, sonst ist ja leider oft nicht so viel von ihm zu sehen wie von den anderen. aber das war gestern echt der hammer!
nach oben
inge
Gast
New PostErstellt: 01.12.04, 17:15  Betreff: Re: diverse konzertberichte  drucken  weiterempfehlen

joah stimmt,und der hatt a a saugeile stimme,so zart ;-)
alles liebe euch
nach oben
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 03.12.04, 19:38  Betreff:  Re: diverse konzertberichte  drucken  weiterempfehlen

jeeeeeaaa das ist das lied aller lieder. lol kommt gleich nach
sofern natürlich :-)) und ja - michal hat ne super schöne stimme!
einwenig schade, dass man ihn sowenig hört.. aber es kommt noch :-)

und bei der party nicht vergessen: wir feiern seinen geburtstag nach!!


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 04.12.04, 13:41  Betreff: Re: diverse konzertberichte  drucken  weiterempfehlen

palladium köln 25.11.04

16:34: ich sehe etwas grünes in Deutz stehen. AH! Es ist die Karo! ... wir machten uns also auf den Weg zum Palladium.

17:00: Am Palladium angekommen, setzen wir uns auf eine Treppe und hörten die letzten Reste vom Soundcheck mit.

18:00: Tabea & Dany kamen dazu.. ... ca eine Stunde später war Einlass. Halb durchgefrohren schafften wirs in die ersten Reihen.

20:00: Nachdem wir uns die Beine in den Bauch gestanden haben, kam Neil. Hat mir sehr gut gefallen. Von ihm wird man sicherlich nochwas hören.

21:00: Die Söhne kamen mit wehenden Fahnen auf die Bühne... Sah sehr geil aus... Ich denke die Bilder sprechen für sich...

23:30: Nach 2 1/2 Stunden super Programm war das Konzert zu ende. Ein paar Minuten später hatte ich noch ein Erlebnis der dritten Art..

00:30: Als wir in der Bronxx ( Köln-Buchforst ) ankamen, machten wir noch nen kurzen Abstecher zu Dany. Dann wurde ich im Ganxta Mobil nach Hause gefahren. ( danke nochmal an dieser stelle *knutsch* )




____________________
rockin it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 04.12.04, 17:51  Betreff: Re: diverse konzertberichte  drucken  weiterempfehlen

danke für die tollen Konzertberichte!
Hat jemand von euch nach dem konzi xaver getroffen????

lg
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 05.12.04, 22:35  Betreff: Re: diverse konzertberichte  drucken  weiterempfehlen

Hach wie scheee,ich hab vorhin "Im Interesse" aus Dortmund mitgehört.Daaaaaaaaaaaaaaaaanke Dani :-))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 06.12.04, 01:05  Betreff: Re: diverse konzertberichte  drucken  weiterempfehlen

Konzertbericht Dortmund 2004...

Also... wenn ihr mich noch nie sprachlos gesehen habt, dann ist es jetzt der Fall...

Heute war der beste Tag meines Lebens und das sag ich absolut überzeugt... Ich kann mein Glück nicht in Worte fassen, dass is Wahnsinn...
Der Reihe nach ;-)
War um 14h an der Halle und nach ewigem Warten standen wir dann 1. Reihe direkt in der Mitte -- bessere Plätze gehen ja gar net...
Vorbands waren Malik und Culcha Candela... malik fand ich absolut net gut- aber Culcha Candela waren der absolute Wahnsinn... die haben mich voll begeistert!!! :-)
Um 21h ging es dann los...
Der Knaller... Die Fahnen.. die unglaubliche Stimmung (viiiel besser als Köln) ... diese gelben Farben... Ich kann es euch nicht beschreiben, aber die die auch da waren, wissen was ich meine...
Jedenfalls kam es dann: das Dialektspiel: 3mal dürft ihr raten, was passiert ist...
ICH war auf der Bühne... IIIIIIICH!!! Ich stand vor 2000 Leuten mit der geilsten Band der Welt auf der Bühne und hab Xavier umarmt... ganz oft *gg* Durchs Publikum ging immer ein "oooh" als ich des gemacht habe, nach dem Motto "Ich will auch". Jedenfalls oben auf der Bühne fragt Xava mich so "Wie heisst du?" "Frauke".. "Ja Leute, ich muss euch nämlich mal was sagen: die Frauke hier, die haben wir schon ganz oft gesehen und kennen die ein bisschen, die steht ganz oft in der 1. Reihe bei den Konzerten"... Spätestens da war es echt der Knaller... Nach dem Satz hat Xava mich fest an sich gedrückt... Und dann gabs das Mikro in die Hand...
--> Ich war sooooo nervös... diese Menschenmassen wenn man da steht, dass kann man nicht beschreiben!! Aber Xavier hat mich im Arm gehalten, da war das alles halb so "schlimm" *g* Meinen Satz (Gib mich ma ne Arbeiterforelle) wussten sie auch nicht, haben aber lange rumgerätselt.... Jedenfalls bekam ich dann ein Tshirt (hab ich auch grad an) und das werd ich immer aufbewahren... ein Shirt von den Söhnen an mich geschenkt... Dann nochmal gedrückt und runter...
Als ich wieder an meinem Platz stand ging der Wahnsinn weiter... ein geiles Lied nach dem andren... Claus war hammer (!!!) drauf und auch der Klimas war -für seine Verhältnisse- super oft vorne..
Nach dem Konzert... ich konnt mein Glück nicht fassen, bekam ich auch noch die Setliste geschenkt!!!!
Deswegen hier in richtiger Reihenfolge die Lieder:

Can u feel it
König der Könige
Im Interesse der Gemeinschaft
Komm heim (gabs in Köln nicht)
Und wenn ein Lied
Jah is changing all (hab ich mir via Plakat gewünscht und es kam!)
Power of the sound (geniaaaal)
Meine Stadt
Band Jam
Vielleicht (unplugged)
Zurück zu dir (unplugged)
Traurige Lieder
Armageddon
Babylon System
Dein Leben
Ich geh mit dir
Wenn du schläfst
Geh davon aus
Volle Kraft
Was wird mich erwarten

.... Nach dem Konzert hab ich noch folgende getroffen:
- Bernd: Hab Foto gemacht und die Setliste unterschreiben lassen, er meinte so "Ich kenn dich" ... "Ja war in Köln"... "Jaaa genau, du warst so lustig drauf" ... "Versteiger die Setliste aber net bei ebay, da haben wir schon eine gesehen"... Hab ich dann hoch und heilig versprochen

- Andy: Setliste signiert und Smalltalk, war net sooo gut drauf wie in Köln

- Claus: Setliste signiert und er meinte dann: "Du kannst ja gar keinen Dialekt" da hab ich ihm erklärt, dass in Dortmund das viel zu einfach zu raten gewesen wäre, weil es ja "watt"; "datt" usw. heisst.. das hat er dann eingesehen!

- Robbee: Setliste signiert und knuffiges Foto gemacht

- Kosho: Setliste signiert und bissle unterhalten, kannte mich natürlich noch *gg*

- Marlon: Neues Foto gemacht,dass aus Köln war so schlimm und Setliste signieren lassen

- Ralf: Der fehlte noch auf meinem Noiz Cover - jetzt fehlt nur noch X. und es is komplett...

.... dann bin ich selig nach Hause gefahren....

Also.... falls manchen der Bericht zu abgedreht ist.. ich bin hier echt voller Emotionen das ich das alles erleben durfte... muss jetzt fotos hochladen....

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ilka
Mitglied

Beiträge: 38
Ort: Heidelberg


New PostErstellt: 06.12.04, 04:10  Betreff: Re: diverse konzertberichte  drucken  weiterempfehlen

Bin jetzt auch endlich zurück in Heidelberg und kann Frauke echt nur
zustimmen..
WAR EIN SUPER GEILES KONZERT:)!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fand die "gelbe Stimmung" fast noch besser als die "blaue" in Frankfurt. Und
was ich echt super finde, ist, daß die Lieder-Reihenfolge und -Auswahl immer
so unterschiedlich ist! Daß die überhaupt die Zeit haben, sich für jedes
Konzert was Neues auszudenken..

und @Frauke: hab 2 Fotos von Dir und Xavier gemacht, hoffe mal, die sind was
geworden:) Mann.. wär ich gern Du gewesen.. und alle andern wohl auch..Hast
Du ein Glück gehabt!!! Aber als treuer Fan hast Du´s Dir ja auch echt 1000 mal
mehr verdient als der komische Spanier vor Dir ;)
War schön, Dich kennenzulernen, jetzt weiß ich mal, wem ich da so schreibe:)

Bis morgen an alle, die morgen nach Mannheim gehen und bis bald auf der
Fan-Party an den Rest:)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 13 von 15
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design