Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Konzertberichte Tourauftakt in Zürich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 11.11.04, 09:27  Betreff: Re: Konzertberichte Tourauftakt in Zürich  drucken  weiterempfehlen

schön das ihr so toll berichtet habt, loool die jungs haben also vor lauter aufregung die grüne fahne für´s eröffnungskonzi vergessen loool wie gesagt, location war klein und es gab kein bühnenbild und keinen abgesperrten bereich aber dafür hat sich doch alles sehr kuschlig angefühlt, dass einzige vielleicht, mädels wie geht es euren nacken? also ich hab nacken und schulterschmerzen vor lauter hochschauen, die bühne war ziemlich weit oben es waren mindestens fünf stufen einziger wehrmutstropfen des groupie und der prinz gebore siebenundsechzisch tsss trotzdem hammer tourauftakt wow RESPEKT und ja es stimmt konzi ging von 21.30 bis 0.30h narie süsse schade das du erstes konzi früher gehen musstes, was meinst mitm fotografen ich habe weder vor uns einen entdeckt noch hinter uns nur als kamy spielte hat er ja selbst so ne videotussi gerufen der fand es groovy wie wir drei mitgegangen sind und wollte es gerne auf band haben, aber in dem moment wo die uns filmen will, haben narie, malgo und ich prompt aufgehört, irgendwie wollten wir net aufs bild hi hi hi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 11.11.04, 12:55  Betreff: Re: Konzertberichte Tourauftakt in Zürich  drucken  weiterempfehlen

*gg* also das mit den fotografen meinte ich halt, weil es standen ja als sie nach kamary umräumten einige auf der bühne aber die nahmen nie vor uns platz aber trotzdem kamen fotos raus wie mit nahaufnahme.. fand das komisch loooool auf jeden fall gestern sass die presse bei den ersten 3 songs vor uns auf der treppe, aber störten net weil sie sich klein machten *g* lieb von denen lol oder sie bevorzugten es am leben zu bleiben *fg*
das einzige was mich wegen 1.konzi ankaggt war das ich nimmer viel zeit mit euch hatte :( aber ansonsten wegen konzi ansich naja gestern war auch sehr schee :)
ich hab aus unerklärlichen gründen einen rieeeeeeeeeeeeeeesen blauen fleck am oberschenkle.. ka woher der kommt :S seit dienstag nacht looool hat die tussi hinter mir, mir das angetan ohne das ichs merkte? looool und seit gestern abend rückenschmerzen,weil ich mehr gehupft bin und blaue flecken am arm Oo woher kommen die flecken bloss lol bin doch nur gehupft und nix angeschlagen :s unerklärlich.. lol höre grad kamary single .. so schee ich kann mich bei arbeit net konzentrieren lol ich penne fast ein und ich hätte heute ne präsentation gehabt musste die verschieben looool

******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 11.11.04, 12:59  Betreff: Re: Konzertberichte Tourauftakt in Zürich  drucken  weiterempfehlen

@malgo ich poste das noch rein, es ist die black dingens cd lol ähm aber ich weiss net ob heute noch!? *schnarchgääääähnaugenschliess* loooool muss kucken aber spätestens morgen.. hach schööön ich bin nur am hupfen lol schlümm lol

******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 11.11.04, 13:19  Betreff:  Re: Konzertberichte Tourauftakt in Zürich  drucken  weiterempfehlen

lool narie okay - ich freu mich schon! gell? das ding ist echt zum abheben... :-)
die schwarzen schmetterlinge fliegen bei mir schon länger rum.. :-))

witzigerweise hab ich auch die unterarme voll blauer flecken hm?
anscheinend vom lautem rumschlagen gegen die absperrung looool
die tussis haben aber auch bei uns mit knien mit gewalt reinzukommen...
das war mir dann schon bisserl zu viel... muss ich sagen... hmm


[editiert: 11.11.04, 20:10 von applepie]
nach oben
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 11.11.04, 20:15  Betreff: Re: Konzertberichte Tourauftakt in Zürich  drucken  weiterempfehlen

Mannomann... das nenn ich mal Berichte! Dannkkkeeee!!
Ich freu mich so dermaßen!
Da muss ich mir ja mal -falls es das auch geben wird bei uns- n paar typische Dortmuner Sprüche ausdenken- schön "auf Pott" :-) Die knacken die Jungs bestimmt net!
In genau 2 Wochen um diese Zeit werd ich wohl in Köln auf und ab hüpfen- freu mich schon soooo! Das wird suppaaaa!
Und dann nochmal 8 Tage oder so und MEINE Stadt wird gerockt... hehe.. das wird eh das Highlight werden...
Also alle fleissig weiter berichten von all den schönen Erlebnissen, freu mich immer so für euch mit, wenn ich das alles lesen kann!!

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 11.11.04, 20:37  Betreff: Re: Konzertberichte Tourauftakt in Zürich  drucken  weiterempfehlen

... irgendwie könnt ich grad nur noch grinsen, weil ich mich so freue,lol... ich weiss auch nicht... das werden wieder 2 so unvergessliche Erlebnisse werden... und beide so individuell, weil ich mit verschiedenen Leuten gehe... Hach... ich weiss auch nicht.. irgendwie bin ich momentan so happy- könnt jeden Thread hier mit nem "Smilie" füllen :-) Bin so glücklich mit meinem Studium, insbesondere Theologie- ich merk, wie ich jetzt schon mein Leben voll änder - nach nem Monat!
Aber.. das gehört hier grad net rein,lol...
wollt eigentlich nur kurz da lassen, dass ich mich freueeee!
Wer is denn der/die Nächste die n Konzert besucht und uns mit frischen News füttern kann?
Die Haare sind noch dran?

LG

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 11.11.04, 20:45  Betreff: Re: Konzertberichte Tourauftakt in Zürich  drucken  weiterempfehlen

keine sorge gd sie sind noch drann und am dienstag hatte er sie hinten zusammengebunden und sie wellten sich so schön an seinem kopf rasta halt *g* eh du weisch wie ichs mein *g*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 11.11.04, 20:45  Betreff: Re: Konzertberichte Tourauftakt in Zürich  drucken  weiterempfehlen

Also danke für die geilen berichte...oh mann das heisst ja nur die Vorfreude steigt nunmher...looool...na wirklich ich freu mich schon total drauf...am 29.11 rocken wir den gasometer gelle malgo und martin???
*ganzriesigfreu*

Alles liebe euch patty

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
inge
Gast
New PostErstellt: 11.11.04, 21:51  Betreff: Re: Konzertberichte Tourauftakt in Zürich  drucken  weiterempfehlen

jo ich freu mich a scho tierisch auf münchen.
diese berichte hier san scho hammer.
naja es kann ja nur gut werden ,-)wie immer
alles liebe euch allen und ganz viele special greez an pie maus und pan maus.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design