Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Konzert in Kempten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
BEZ
Mitglied

Beiträge: 55

New PostErstellt: 14.11.04, 17:19  Betreff:  Re: Konzert in Kempten o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 11.08.05, 16:34 von BEZ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 14.11.04, 17:32  Betreff: Re: Konzert in Kempten  drucken  weiterempfehlen

noch 17min zeit haste :p *fg* loool

******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BEZ
Mitglied

Beiträge: 55

New PostErstellt: 14.11.04, 18:09  Betreff:  Re: Konzert in Kempten o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 11.08.05, 16:34 von BEZ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mia
Gast
New PostErstellt: 14.11.04, 18:46  Betreff: Re: Konzert in Kempten  drucken  weiterempfehlen

Hey,
thanks für den tollern Bericht.
Jetzt kann man sich ja wirklich noch mehr freuen auf nächsten Sonntag.Heut in einer Woche,freue mich echt soo riesig.
Wegen dem Special Bereich wer kam denn dort alles rein?
nach oben
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 14.11.04, 18:51  Betreff: Re: Konzert in Kempten  drucken  weiterempfehlen

na gut dir seid dir sei die verspätung verziehen loool das wegen wortspiel und special bereich und bühne hab ich so ziemlich das gleiche schon gehört :) scheint echt gut auszusehn mit der bühne, schade das wir davon nix abgekriegt haben lol aber wenn ich mir das so überlege/vorstelle hätte es dafür wirklich kein platz gehabt, die hatten ja alle kaum platz auf der bühne lol ich finds bissle schade das die das mit dem special bereich so gemacht haben, hab auch schon stimmen gehört, dass da gar nicht gross sortiert wrude, sondern einfach den erst besten in die hand gedrückt wurde, den meisten die in der 1.reihe halt schon waren.. aber ja :) ka mich betrifft das ja eh net lol und die jungs konnte man ja auch ohne bändchen treffen.. hihi UND ich bin FROh das es die irren auch in kempten gab, dachte schon ich müsste mir sorgen um das schweizervolk machen lol aber jetzt sind das einfach die groben ausnahmen lol und wieso werden WIR davon immer in mitleidenschaft gezogen? fieeesss lol naja kann man wohl nix machen, höhö oh weia heulkrämpfe neben mir hätte ich auch net gebruacht looool hab auch gehört die wurden bei euch teils rausgezogen aus der menge? stimmt das? loool das gabs bei uns net... zum glück oder zum pech? ich hätte wohl da wünsche angestellt wer raus gezogen werden sollte looool wär wohl etwas selektiv geworden hihi

******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BEZ
Mitglied

Beiträge: 55

New PostErstellt: 14.11.04, 19:23  Betreff: Re: Konzert in Kempten o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 11.08.05, 16:35 von BEZ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mia
Gast
New PostErstellt: 14.11.04, 19:54  Betreff: Re: Konzert in Kempten  drucken  weiterempfehlen

Weiß nicht,wie ich das jetzt finden soll.Meine Freundin und ich machen uns extra die Haare blau und ham uns ein t-shirt selbst gemacht und denn...Ich hoffe,dass ist auch für Leute die vllt noch weiter hinten stehn.Fänd ich echt schade..wenn die sowas auf die Hp schreiben und dann anders machen.
@Narie: Man kann sie auch so treffen?
nach oben
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 14.11.04, 20:35  Betreff: Re: Konzert in Kempten  drucken  weiterempfehlen

glück braucht man dazu schon bissle mia ;) aber sind ja auch nurmenschen und net immer nur abgeschirmt..
also hmpf lol jetzt weiss ich nimmer was ich noch sagen wollte lol schönen abend noch.. ich bin radio hören aber mein webradio spinnt :(

******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mia
Gast
New PostErstellt: 14.11.04, 20:50  Betreff: Re: Konzert in Kempten  drucken  weiterempfehlen

wünsch euch auch viel spaß beim konzi hörn:)
Xavier hat ja schon Interview gegeben!
nach oben
pie
Gast
New PostErstellt: 14.11.04, 21:21  Betreff:  Re: Konzert in Kempten  drucken  weiterempfehlen

dankeeeeee bez
toller bericht!! danke schööö! es begleitet mich grad
vielleicht aus berlin.. :-) hach wieder andere lieder..
wir haben euch?? hä und jah - da würde sich paty sooo
freuen... also jungs bitte merken.. jah für paty in wien...
okay? mein sofern und wenn du schläfst auch natürlich
nicht vergessen...

in berlin war es mit der bühne einwenig anders. oder?
lool jetzt ist der könig dran.. scheeeeeee.. das konzert hindert
mich wohl am schreiwwe.. lool hmm ähm klang es in potsdam
besser oder scheint es mir nur so??? kommt jungs.. . jepp
wir haben allen götter.... klasse! metaaaaaaaaaa :-))

alles liebe.. bin wech.. malgo
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design