Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
angie

Mitglied

Beiträge: 1448


New PostErstellt: 12.09.11, 12:51     Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011

so, nach eeeeeeeeewigen Zeiten mal wieder ein Beitrag von mir
einige hier kennen mich ja warscheinlich gar nicht...

naja, gestern war nach unglaublichen 3 Jahren Söhne/Xavier-Konzert Abstinenz das erste Wiedersehen in Graz!

Vorgruppe: Johannes Oerding: Hammer, Hammer Hammer
Dem armen drummer haben zwar die Hände geblutet, aber die Stimmung war schon da sensationell!

Pünktlich um 20 Uhr gings los mit "Kill all Psychopats", das erste das auffiel: kein Herberger da...
der wurde dann aber vertreten durch einen jungen, blonden Herrn, der hoffnungslos überfordert war.... loool
Andauernd ist einer bei ihm gestanden und hat ihm eingesagt, oder Einsätze vorgegeben und am Ende bei "was wird mich erwarten" wurde es Florian dann zu bunt und er hat ihn einfach verscheucht und selber gespielt

die genaue Setlist hab ich nimmer im Kopf, aber es waren auf jeden Fall Jah und Wir haben allen Göttern mit dabei, was mich UNHEIMLICH gefreut hat!!!
Was war da noch... hmm, Im Interesse, Babylon System, Hier kommen die Söhne, Freiheit, Oben oder unten, Geh davon aus, Can you feel it, Wenn ich die Liebe nicht finde, Für dich, Iz on, das hat die Welt noch nicht gesehn, dein Leben und mehr fällt mir grad nicht ein...

Hauptspielzeit: eine Stunde, dann 2 mal Zugaben, also waren sie um 21.45 fertig.

Was mir aufgefallen ist (nach all der langen Zeit): Xaver nimmt sich extrem zurück, geredet haben eigentlich nur Henning und Tino und auch die ganze Interaktion mit dem Publikum kam von den beiden.

Und was mir noch aufgefallen ist: einige Damen *räusper* haben sich und ihr Verhalten immer noch nicht geändert... Kindergarten...

Outfittechnisch kann ich nix berichten

Die Stimmung an sich war auf jeden Fall super, ich hab mich gefreut, aber die guten alten Zeiten, tja die sind vorbei... (oder hab ich mich so verändert )


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 130 von 5.959
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design