Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
karo

Mitglied

Beiträge: 880


New PostErstellt: 26.07.11, 23:49     Betreff: Re: SM - Summer Open Airs 2011

Na gut, wenn keiner was schreibt zum Konzert in DD, dann versuch ich mal ein paar Worte zu finden...... Puh, ist gar nicht so einfach, wenn einem nix besonders Herausragendes einfällt. Mir persönlich hats ganz gut gefallen, aber die Überraschung des Abends war eben, dass es keine Überraschungen gab. Zumindest nicht, was die Setlist betrifft. Das ist nicht nur schade, sondern wird auf die Dauer auch etwas ermüdend....für mich zwar nicht so sehr, wie für manch anderen aus unserer DD-Reisegruppe, aber das liegt wohl daran, dass ich wahrscheinlich weit weniger SM-Konzerte über die Jahre erlebt habe als ihr. Aber totale Begeisterung sieht eben anders aus. Ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich nicht sofort nach dem (SM-)Konzert das Bedürfnis nach "mehr" habe. Am Wetter lags nicht, das war zwar bescheiden, hat unserer Laune aber ganz und gar nicht geschadet. Wir hatten recht gute Plätze in Reihe drei oder vier rechts auf Höhe der Boxen und ich konnte so entspannt, wie nie die Bühne einsehen. ( Gina, fürs Überzeugen ) ....

Ne optische Augenweide war auf jeden Fall der Meta, Klimas hat mir auch sehr gur gefallen.... damit sind wir schon bei den Oberflächlichkeiten, wobei man sagen muss, dass beide musikalisch auch top waren, da gibts nix. Hennings Griff in den Koffer ging etwas daneben, er hatte das Couch-Gammel-Outfit erwischt, glich das optische Desaster aber durch seine Bühnenpräsenz wieder aus. Tino war mir persönlich zu passiv, aber UWEL hat er - auch wenn man es nicht mehr hören kann - superschön gesungen. Dabei fällt mir ein, dass sich gegen Ende ein paar Terrorkids vor uns schieben wollten, hat aber nicht geklappt, so standen sie dann hinter uns und sangen bei UWEL irgendwas von nem Sanduhrwurm...und ich dachte immer, ich kenn den Text.



Sorry, ich lad erst mal ein paar Fotos hoch, viell. fällt mir dabei noch das Ein oder Andere ein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 183 von 5.959
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design