Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 29.05.11, 14:41     Betreff: Re: SM - (sonstige) Konzerte 2011

malgo, wir waren lieb und ehrlich wie immer. keine spur von rebellisch, aber frauenpower pur. ich unterhalte mich gerne und habe keine schwierigkeiten auf menschen zuzugehen.

julia, ich habe gerade überlegt, ob ich schon vorher daran probiert habe, aber ich glaube nicht. die sache mit dem verirrten weinglas war ein versehen, ich dachte es gehört zu euch. es war ja weißwein und den trinke ich nur wenn es ganz heiß und der wein gut gekühlt ist.

das waren also kameramänner. der eine hat uns von anfang an ständig zugegrinst. zum schluss gab es noch einmal kurz abklatschen, ich glaube er hat sich wirklich gefreut.

was mir noch einfällt ist die unverständliche reaktion auf die seifenblasen. vor so einem rainbow bubble muss man doch keine angst haben. sie erinnern an kindheit, unbeschwert sein und vieles mehr. hinterher kam mir der gedanke, dass träume auch wie seifenblasen zerplatzen können. aber das war sicherlich nicht der grund, warum die sich so merkwürdig verhalten haben. die können ja nicht meine gedanken lesen.

gerne können wir das wiederholen. aber erst einmal speicher ich es als schöne erinnerung ab. das tut so gut.

ich bin total gespannt auf deine videos. zeit, was bedeutet schon zeit, auch wenn sie irgendwann für jeden von uns abgelaufen ist. in meinem beruf läuft alles nach der uhr. deshalb habe ich zu hause keine einzige uhr hängen oder stehen. nur ein kleiner wecker, den ich vom schlafzimmer in die küche trage und am abend wieder mit mir zurück wandert. eine uhr am handgelenk trage ich vielleicht zweimal im jahr. und die trage ich dann nicht um die zeit abzulesen, sondern weil mir die uhr gefällt. beim kauf wollte ich schon sagen, bitte einmal batterie rausnehmen. das habe ich dann doch nicht gemacht, weil ich damit nur unnötig mühe veranstaltet hätte. ups, kleiner exkurs zum thema zeit.

uiiiii, das war aber echt viel jetzt. melde mich nachher bei dir über pn, wenn ich die videos angeschaut habe.

isabel


[editiert: 29.05.11, 19:22 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 66 von 5.959
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design