Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cometverleihung Köln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 27.09.04, 06:48  Betreff:  Re: Cometverleihung Köln  drucken  weiterempfehlen

das interview hab ich auch gesehen... *looool* weiss ja ned, was meta und marlon so rauchen, aber beim flyerverteilen in mannheim standen sie ja die meiste zeit bei uns und da hatten sie echt die ganze zeit ne ziggi im mund...

@steffi... soooodele - das mit der richtigen schreibweise bekommen wir zwei schon noch auf die rolle... ansonsten schreib einfach martin, das bassd scho...

@frauke... solange sie ned das "r" vergisst... *looooooool* hehehe !

"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi05
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 27.09.04, 14:05  Betreff: Re: Cometverleihung Köln  drucken  weiterempfehlen

so lang es nur Zigaretten sind *loool*

Jo, dann schreib ich demnächst halt Martin, dat is einfacher *g*...
Aber Frickibär werd ich mir jetzt merken können

LG Steffi

...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 27.09.04, 14:12  Betreff:  Re: Cometverleihung Köln  drucken  weiterempfehlen

ahjo... alla guud...

"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 27.09.04, 22:39  Betreff: Re: Cometverleihung Köln  drucken  weiterempfehlen

Naaaa wer hats außer Steffi und mir noch gesehen!? Der Xavier WAR in der Sarah Kuttner Show, relativ kurz..
Ging ja darum, dass der Wigge Klamotten wollte (musste ne Mission erfülllen) und Xavier kam erst und hatte nix.. ist gegangen... Und kam dann wieder raus (als einziger) mit nem Hemd, ner Hose und ner Boxershorts in den Händen. Der Wigge durfte aber von jedem Promi nur 1 Teil annehmen und hat das Hemd genommen... *g*

Wiederholungen: Heute nacht : 00h oder morgen nachmittag 15 Uhr auf Viva (is aber echt nu kurz)

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 27.09.04, 22:44  Betreff: Re: Cometverleihung Köln  drucken  weiterempfehlen

Tja der gute Xaver gibt halt sein letztes Hemd her ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Soul_ck
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Klagenfurt/Kärnten

New PostErstellt: 27.09.04, 23:03  Betreff: Re: Cometverleihung Köln  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,

bin die carmen mit der diplomarbeit, die malgo (oder pie ?? ;) ) früher erwähnt hat. jedenfalls habe ich natürlich auch viva geguckt... hat mir auch echt gut gefallen. nur hätte ich bei rosenstolz NIEmals gebuht. hätte den comet in dieser kategorie wirklich allen gegöhnt. d.h. aber nicht, dass ich gar keine unterscheidungen mehr mache *gg* also sido kann ich auch nicht abhaben. aber gerade die fünf (söhne mannheims, wir sind helden, rosenstolz, fanta4 und rammstein) haben alle gute texte, und ich gehe halt sehr nach texten und inhalten.

wie auch immer.... claus kam mir ziemlich verloren vor auf der bühne, findet ihr nicht? ich glaube, für die anderen söhne ist es noch schwieriger, wenn sie vor so einem gemischten publikum stehen. da kennen die meisten halt doch eher den xavier.

jedenfalls habe ich auch sarah kuttner geschaut... und für alle die es interessiert (mir gibt es leider nicht soviel...): morgen wird xaviers hemd verlost bzw verschenkt... wie auch immer. denn xavier dürfte die sachen aus seiner privaten gaderobe geholt haben. denn die, die schon öfters auf konzerten waren, oder tv-auftritte gesehen haben, werden das hemd wiedererkennen. weiß, mit hellen blau und gelb kariert - kurze ärmel *lach* ihr wisst bestimmt welches ich meine ;)

also für die, die es haben wollen: morgen, dienstag um 21 uhr sarah kuttners show anschauen. viel glück.

lg, carmen

ach ja: martin freu mich auch darauf dich kennenzulernen - und diktiergerät nehm ich mit ;) gruß an malgo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 27.09.04, 23:05  Betreff: Re: Cometverleihung Köln  drucken  weiterempfehlen

*g* Ich hätte wohl die Sendung mal zu Ende anschauen müssen :-) Das Hemd wird verlost?! Oh... fänd es gut, wenn es irgendwie versteigert werden würde für einen guten Zweck... naja.. mal sehen!!

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BEZ
Mitglied

Beiträge: 55

New PostErstellt: 28.09.04, 13:26  Betreff:  Re: Cometverleihung Köln  drucken  weiterempfehlen

http://www.ffh.de/ffh2003/www/musik/stars_bei_ffh/xavier_naidoo/xavier_idstein_1.phtml

is doch das hemd, oder?

wollt mich bei der gelegenheit auch gleich abmelden, flieg ja morgen nach australien und bin dann erst wieder anfang november im lande.
also dann mal tschüs ihr lieben!!
bez

da werd ich dann viiiiel zu lesen haben, wenn ich wieder da bin. verpass ja so einiges. bis dann bez

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 28.09.04, 13:28  Betreff: Re: Cometverleihung Köln  drucken  weiterempfehlen

Hallöle alle zusammen!

klasse Berichte, Martin und Frauke - und auch supi Fotos,
hab's im TV auch mehrmals gesehen...hab immer Ausschau nach euch gehalten ;-)
im TV kommt das ganze ja ganz gut rüber (ist ja immer so)...vor allem die Bühnentechnik fand ich sehr gut (äh...da bin ich schon vorgeschädigt durch meinen Freund...der schaut
bei sowas sowieso nur auf die Technik, weil er ja selber in der Sparte arbeitet)

echt cool, das Söhne 2 Songs gespielt haben - waren natürlich die BESTEN!
schade, dass sie keinen Preis gekriegt haben...aber es waren alle in der Kategorie gut und finde auch, dass ihn alle verdient hätten (obwohl Rammstein auch nicht so meins ist, aber "Amerika" find ich richtig gut)

SiDO *kotzmit* - der typ ist ja nicht auszuhalten...Prolo...

Manson ist ja auch nicht wirklich mein Ding - aber seine Version von "personal jesus" ist (genau wie sein "teinted love") klasse...hätt mir nie gedacht, dass mir irgendwas mal von dem gefällt..

hihi Xavier hat extra noch was aus der Garderobe geholt zum Herschenken...goldig...
anstatt dem Hemd hätt ich aber lieber die Jacke, die er anhatte....die sieht absolut stark aus...

sodele... muß weiter arbeiten..

tschüssli
Brigitte

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 28.09.04, 16:52  Betreff: Re: Cometverleihung Köln  drucken  weiterempfehlen

@ BEZ: Wünsch dir n suuuper schönen Urlaub und viel Spaß "down under"

@ Brigitte: Wirst uns niiiie finden, weil wir net gestanden haben ;-) Sondern gesessen *gg*


... mal so am Rande: hatte heut ne geniale "Diskussion" über die Söhne mit .. meiner MUTTER... Und konnte sie immerhin überzeugen, dass Xavier singen kann und nicht nach ihrer Aussage nur spricht ;-) Hab ihr "Wenn du es willst" die Live Version und Sag mir wo die Blumen sind vorgespielt... *gg*

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design