Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cometverleihung Köln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 26.09.04, 17:12  Betreff: Re: Cometverleihung Köln  drucken  weiterempfehlen

*gg* Alles klar, verstanden!! Wird ausgeführt, wenn sie denn dann mal endlich kommen...

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steffi05
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 26.09.04, 17:41  Betreff: Re: Cometverleihung Köln  drucken  weiterempfehlen

Sodele... jetzt kann ich mich hier auch einmischen, war die letzten Tage nur unterwegs und hab mir grad den Comet angeguckt...
Also... dass die Söhne aufm Roten Teppich net erkannt wurden is ja mal voll aufgefallen. Selbst dieser VIVA- Moderator kannte nur Xavier. O-Ton Hier sind die Söhne Mannheims, zu meiner Rechten Xavier Naidoo natürlich (oda so ähnlich).
Dass Xavier diesem einem Mädel über die Wange gestreicht hat fand ich soo knuffig, aber sie hat wohl keine Ahnung warum Xavier keine Autogramme gibt.
Verona Pooth (?) macht sich doch fast immer lächerlich, is ja nix neues... Dieses Outfit, naja....
Der Auftritt von den BEP war sau geil... und die Fantas natürlich
@ pie: Du durftest auch vom Boden aus mithören? Ich auch, lol. Der Empfang war dann bei Can you feel it etwas schlechter, aber trotzdem noch sau geil.
Ich finds so cool, dass sie als einzige Band 2 Songs gesungen ham... sie machen halt was sie wolln *gg*

LG Steffi

...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 26.09.04, 19:29  Betreff:  Re: Cometverleihung Köln  drucken  weiterempfehlen

so bitt schön die ersten screenshots von frauke wieder unter

http://www.carookee.com/forum/Naid2Xo/depot/1628

aber das eine muss ich ja hier posten... hab es auch so knufflig
und süss gefunden.. guckt mal.. und dann noch die streicheleinheit
oben drauf lool.. :-))




aaaa es geh wieder dass man es hier reinstellt.. also









––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 26.09.04, 19:42  Betreff:  Re: Cometverleihung Köln  drucken  weiterempfehlen

@malgo... ja das stimmt, gibt wohl ned allzuviele die beides gut finden - aber du weisst ja, dass ich musikalisch keine berührungsängste habe und mir ned nur "friday night in san francisco" (kleiner insider, gelle malgo *lool*) fast alles anhöre... na, da bin ich ja mal auf carmen gespannt und stelle mich auch gerne als interviewpartner zur verfügung... freue mich immer, interessante menschen kennenlernen zu dürfen !

@steffie... dass der empfang beim zweiten song der jungs bisserl schlechter war lag bestimmt daran, dass frauke und ich am hüpfen waren... *looool* hehehe !

vielleicht hätte xavier bei dem einspieler ned "ich mache musik ned, um preise zu gewinnen" sagen sollen - anscheinend haben die schnarchnasen das dann zu wörtlich genommen und deshalb sind die jungs leer ausgegangen...

vorhin kam auf RTL übrigens nochmal kurz was zu der attacke von dem durchgeknallten fan auf marilyn manson... und die info, dass sich der (wohl ziemlich betrunkene) schlagzeuger beim sturz von der zwei meter hohen bühne ausser einer schweren gehirnerschütterung auch einen nasenbeinbruch und den bruch des handgelenkes zugezogen hat - und das iss für einen schlagzeuger ziemlich übel !

"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)


[editiert: 26.09.04, 19:50 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi05
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 26.09.04, 21:24  Betreff: Re: Cometverleihung Köln  drucken  weiterempfehlen

@Frikibär: Bitte Steffi ohne e, wenns geht.....*gg* Könnte daran gelegen haben...*gg* aber wenn bei pie der empfang genauso gut war...

Das hab ich vorhin auch gesehn...
Habt ihr das gehört was Collien Fernandes das noch gesagt hat? echt amüsant
Also: Es geht um sex, drugs & rock'n' roll. Sie wird dazu befragt und sagt so sinngemäß: "Hab noch nicht viel davon gemerkt. Drugs hab ich dahinten in der Ecke schon gesehn."- Marlon und Bernd werden beim rauchen eingeblendet- dann wieder Collien: " Die kiffen doch alle. Wenn ein Hip Hoper bei Interaktiv war, hat es drei Tage lang nach Gras gerochen."

LG Steffi

...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 26.09.04, 22:03  Betreff: Re: Cometverleihung Köln  drucken  weiterempfehlen

@malgo: ich vermute die 2.Mail is net angekommen oder? Irgendwie is mein PC dabei zusammengeklappt.. probier es morgen nochmal.. die waren etwas besser als die die jetzt gepostet sind

@Steffi: dann aber Frickibär mit "c" dazwischen *gg*

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steffi05
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 26.09.04, 22:14  Betreff: Re: Cometverleihung Köln  drucken  weiterempfehlen

lol... sorry, aber Frickibär is noch so ein häufiger Name wie Steffi *g*... Aber auch da gibts andre Schreibweisen, ich weiß *seufz*

LG Steffi

...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 26.09.04, 22:27  Betreff:  Re: Cometverleihung Köln  drucken  weiterempfehlen

ne frauke leider.. die zweite ladung ist nicht da.. :(
teile es wieder auf 2 auf.. :-))
nach oben
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 27.09.04, 00:08  Betreff:  Re: Cometverleihung Köln  drucken  weiterempfehlen

okay the next pics.. :-)) noch besser!! danke schön frauke!
am donnerstag stellung halten okay? da werden die herrschaften
seeeehr elegant auftreten.. :-) (wobei die jacke auch nicht ohne ist.. :-)















––––––––––––––––––
sofern du mir nah bist :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 27.09.04, 00:16  Betreff: Re: Cometverleihung Köln  drucken  weiterempfehlen

Wow,echt gute Fotos..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design