Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cometverleihung Köln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
pie
Gast
New PostErstellt: 24.09.04, 22:23  Betreff:  Cometverleihung Köln  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hmm ich mach jetzt nen neuen thread auf
in der hoffnung ein supertolles bericht bald lesen zu dürfen!!!
einstweilen -> martin - vieleeeeeeeeeeen liebeeeeeeeeeen
dank für die live übertragung!!! besonders beim babylon
system war der empfang suuuupeeeeeeeeer! klasse!
ich freue mich bereits auf die morgigen fernsehberichte!!!

und natürlich auf eure persönliche eindrücke :-))
(von der ganzen show selbstverständlich...)

feiert die ganze nacht durch!!!
alles liebe pie

ps @martin hast die sms bekommen? hast du
überhaupt die gleiche handynummer noch??


[editiert: 17.03.05, 19:29 von applepie]
nach oben
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 25.09.04, 09:34  Betreff:  Re: Cometverleihung Köln  drucken  weiterempfehlen

ja malgo, habe ich... also sowohl die sms bekommen, als auch noch die gleiche handynummer... 0190-ruf-frickibär-an... *looooooool*


jetzt aber mal im ernst... gerne geschehen... hoffe, der empfang war halbwegs okay... weil das handy lag auf dem boden, da frauke und ich bei den söhnen natürlich am abtanzen waren... (wobei das bei ihr wesentlich eleganter ausgesehen hat als bei mir... aber... psssst... *looool* hehehe...)

doch der reihe nach... wir waren ja schon mittags in köln und haben dann nach shopping-tour (bei der ich ein paar gratis-boxershorts *sick* von H&M MAN abgreifen konnte - war ne werbeaktion, weil anfang oktober in köln der erste derartige laden in deutschland eröffnet wird) und lecker essen gehen (und von seiten frickibär diversen kölsch trinken *leckerleckerlecker*) irgendwann gegen kurz vor sechs die s-bahn in richtung kölnarena geentert...

bei der suche nach dem für uns relevanten eingang kamen wir dann auch am berühmten "roten teppich" vorbei, wo neben den ganzen moderatoren von RTL und VIVA (und einigen anderen sendern) auch schon einige hundert aufgeregte (vornehmlich weibliche) kiddies auf ihre idole warteten... wir stellten uns dann auch erst mit dazu, aber nachdem es anfing zu nieseln und wir sahen, dass die security die kölnarena öffnete, begaben wir uns ins trockene (und auch bisserl wärmere) und schauten dem buntern treiben von der halle aus zu...

wir hatten da einen richtig genialen platz - direkt über dem eingang vom backstage-bereich... hehehe... und ich kann euch sagen: die söhne waren mit bei den ersten, die ankamen... es ging auch ziemlich ab - erstmal flippten die kiddies teilweise aufs schärfste aus (wir hörten das gekreische bis zu unserem platz !) und auf einmal versuchte eine total durchgeknallte dame (als "fan" mag ich die ned unbedingt bezeichnen) marylin manson an die wäsche zu gehen... weit kam sie allerdings ned, denn dessen bodyguard hatte die situation ziemlich schnell im griff !

war echt der hammer... die hatte einen satz über die absperrung gemacht und wurde von dem bodyguard ziemlich brutal überwältigt... muss aber auch sagen, völlig zu recht !

@frauke... für weitere einzelheiten vom "roten teppich" bist du, denke ich mal, eher die spezialistin... *looool*

kurz vor acht gingen wir dann auf unsere plätze... und wunderten uns erstmal, dass die meines wissens nach rund 14.000 plätze fassende kölnarena bei weitem (!) ned voll war... also ich würde mal schätzen, dass es allerhöchstens 10.000 leute waren... bei uns oben waren sehr viele plätze frei und auf den rängen links von uns auch... im TV wird das dank schneller kameraschwenks und entsprechender schnitte der bildregie wahrscheinlich ganz anders wirken... aber ich denke eh, dass die cutter von RTL und VIVA einiges an arbeit haben dürfen, die veranstaltung entsprechend optisch und reisserisch aufzubereiten !

denn um ehrlich zu sein, waren die vielen leeren plätze der stimmung ned gerade zuträglich... zumal auch die beiden moderatoren ned den allerbesten tag erwischt hatten und ziemlich blass rüberkamen - die ansage von marylin manson musste sogar wegen eines aussetzers von wolke hegenbarth wiederholt werden und bei der zweiten ansage hat sich ralf bauer dann auch versprochen... auch die bildregie war für mein empfinden teilweise dilletantisch und irgendwo war das ganze doch etwas ernüchternd...

bevor es losging, machte elton für das publikum den affen... pünktlichst um acht betraten dann die beiden moderatoren die bühne und als erster live-act (und damit meine ich auch live gesungen, denn das war leider ned bei allen der fall) rockten die fantastischen vier mit "troy" und ner sehr geilen (und ziemlich akrobatischen) performance die kölnarena...

naja - ich will mal ned allem vorgreifen, sonst kuckt ja heute abend keiner mehr die highlights auf RTL und die komplette veranstaltung auf VIVA... aber richtig geil waren auch die auftritte von R.E.M. und den black eyed peas... und auch der auftritt von sarah connor feat. marc terenzie war durchaus beachtenswert - die beiden performten eine exklusive version von "just one last dance" (und das auch live gesungen) !

und im wahrsten sinne des wortes denkwürdig war die performance von marilyn manson (beachtet mal die geil beleuchtete bühne und die obercoole coverversion von depeche mode "personal jesus") - denn zum ende dieser verabschiedete sich der schlagzeuger von der bühne !

kein scherz (in den 8-uhr-nachrichten kam sogar auf SWR3 ein bericht über den zwischenfall) - der fiel rücklings mitsamt dem equipment von der bühne und zog sich dabei eine gehirnerschütterung zu... das ganze sorgte dann ned nur für aufregung, sonfdern auch für ne gut halbstündige unterbrechung der veranstaltung, was die stimmung dann zeitweise mal total auf den nullpunkt brachte !

richtig peinlich fand ich dann die (zugegeben rührenden) versuche von elton und ralf bauer, die leute mit hilfe von der wahl zur "miss comet 2004" und stagediving (!) von elton bei laune zu halten... das ging beim ersten mal total in die hose (kein wunder, das kerlchen bringt ja auch stattliche 96 kg auf die waage) und beim zweiten mal klappte es dann so leidlich...

aaaaber... kommen wir nun zum höhepunkt des abends... *looool* und das sage ich sozusagen ganz offiziell, denn so wurden sie auch von ralf bauer angekündigt (gelle frauke, wie hab ich gesagt "das beste kommt zum schluss") - dem live-auftritt der (bei der preisverleihung leider zu gunsten von rosenstolz leer ausgegangenen) SÖHNE MANNHEIMS !!!

nachdem sich die anderen künstler ja auf einen song beschränkt hatten (oder mussten) und den wie gesagt teilweise ned mal live performten, sondern playback sangen (beispielsweise bei bryan adams bin ich mir da hunderprozentig sicher) rockten die jungs dann mal die kölnarena aufs heftigste...

erst ne absolut endgeile version von "babylon system" und anschliessend (nachdem die jungs das finale schlussfeuerwerk links und rechts von der bühne mal ned sonderlich interessierte *looool*) dann "can you feel it ?" und da dürften dann dem regisseur wohl endgültig die duracell aus dem herzschrittmacher gehüpft sein... denn wie (später von ralf bauer) gesagt: geplant war ja nur ein song pro künstler... als dann aber laute "zugabe"-rufe erschallen (tzz tzz tzz von wem wohl... *krächz*) und dann abermals die ersten gittarrenakkorde erklangen, wurde den jungs dann ziemlich derbe der saft abgedreht !

hmmm... also ich glaube, das war so im grossen und ganzen das wesentliche von und rings um die COMET-verleihung... mehr bekommt mein übermüdetes gehirn jetzt ned mehr auf die reihe... und bitte ned falsch verstehen: ich will da nix schlecht reden von der veranstaltung, aber ich denke mal dass mir frauke da zustimmen wird, dass im TV so manches glamouröser wirkt als es tatsächlich iss oder war...

jetzt wird der olle frickibär mal ins bettchen krabbel... bin nämlich hundemüüüüde... gut´s nächtle !

@frauke... momentan sitze ich mit einem lachenden und einem weinenden auge vorm laptop - danke schön für den wunderschönen tag und die zeit, die ich mit dir verbringen durfte und alldas (weisst schon: "sonderplatz") und ich freue mich jetzt schon von ganzem herzen darauf, dich spätestens am 17ten dezember wiedersehen zu dürfen... HDGDL *knuddel*

"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)


[editiert: 25.09.04, 10:20 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
inge
Gast
New PostErstellt: 25.09.04, 11:05  Betreff: Re: Cometverleihung Köln  drucken  weiterempfehlen

wow martin frauke ihr wart dort???cooooolllll

danke für den herzigen bericht,habs mir scho fast gedacht das des nix wird,aber naja preise kann man eh net mit nehmen.

alles liebe euch
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 25.09.04, 13:19  Betreff: Re: Cometverleihung Köln  drucken  weiterempfehlen

Wahnsinn super toller Bericht martin...also wer es heute kaum erwarten kann der Comet wird schon heute um 16.45 Uhr übertragen und zwar auf RTL....also man kann es sich zwei mal angucken....alles lieb euch patty

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 25.09.04, 14:22  Betreff: Re: Cometverleihung Köln  drucken  weiterempfehlen

Alohaa.... ich bin auch wieder wach *gg* Und muss ja mal zu Martins Bericht was für die weibliche Bevölkerung hinzufügen:

Xavier & Claus hatten auf dem roten Teppich beide n Söhne Shirt, Xavier auf der Bühne aber irgendwas dadrüber.. und er hat immer noch lange Haare.. ihr wisst ja, dass mich das doch beschäftigt, ich rechne jedes Mal mit dem schlimmsten *gg*.
Zuerst liefen Kosho und noch einer (habs vergessen,sorry) über den Teppich: was war!? NIX.. Keiner rief, schrie oder sonst was.. Kannte wohl niemand.. Dann kam Xavier & Rest. Alles am kreischen "Xaviiier".. sehr peinlich, wie ich fand. Klaas (Viva Mod.) hat dann Interview gemacht.. dann Fotos etc. Jedenfalls alle schrien "Autogramm" und Xavier is sich "troy" geblieben und hat keins gegeben und immer wieder erklärt, dass er keine gibt. Eins hat er wohl auf ne CD gegeben... Die andren Söhne haben NIEMANDEN interessiert und das fand ich echt traurig..

--> Was noch wichtig is:
Michael Wigge war da, den kennt vielleicht der ein oder andre von "Sarah Kuttner- die Show". Der war da und wollte von jedem Promi n Kleidungsstück (er hatte nur ne Shorts an).. Mit Xava hat ers auch gemacht.. hat meines Wissens nix gegeben und is weg gegangen. Kam aber hinterher nochmal mit irgendner Hose in der Hand.. Weiss net... Muss man mal am MONTAG um 21 UHR Viva gucken.. da dürfte das kommen!

So was war noch!?
Das sie dreist waren und mal einfach 2 Songs spielen, fand ich super.. hehe

Stimmungstechnisch gings.. Ich muss ja sagen, dass wir direkt, als es hieß wer so kam, mal direkt klar gemacht haben, weswegen wir da waren.. Die Leute um uns rum waren da etwas schräg drauf... (rechts neben mir waren SIDO fans *kotz*, den wir übrigens mal ausgebuht haben..)
Als die Söhne kamen,konnt ich ja net mehr an mich halten.. aufgesprungen, Steffi angerufen, gesungen, getanzt, die "typische Handbewegung" gemacht usw. Martin natürlich auch.. die Leute um uns herum leicht irritiert --> aber stört mich das?! NEIN *gg*

So das dürfte es erstmal gewesen sein: fleissig schauen:
Söhne kommen gaaaanz am Ende und beim roten Teppich gaaaanz am Anfang *g*
Aber es wird ja eh soo oft wiederholt, ne? ;-) Werd mit Sicherheit paar Screenshots liefern!

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Patricia1
Gast
New PostErstellt: 25.09.04, 15:21  Betreff: Re: Cometverleihung Köln  drucken  weiterempfehlen

Da bin ich ja mal gespannt, genau sooo hab ich es mir gedacht, ist es, bei solchen events...deshalb sind sie auch nicht in der lage sowas live zu übertrage...wenn ich lese halbe stunde unterbrechung...
aber ihr habt euren spaß gehabt...und geile künstler außer den söhnen gesehn und gehört...
und danke frauke nochmal für die berichterstattung für die frauen unter uns *gg*
nach oben
Patricia1
Gast
New PostErstellt: 25.09.04, 15:32  Betreff: Re: Cometverleihung Köln  drucken  weiterempfehlen

".....rechts neben mir waren SIDO fans *kotz*, den wir übrigens mal ausgebuht haben..)
Als die Söhne kamen,konnt ich ja net mehr an mich halten..
aufgesprungen, Steffi angerufen, gesungen, getanzt, die "typische Handbewegung" gemacht usw. Martin natürlich auch.. die Leute um uns herum leicht irritiert --> aber stört mich das?! NEIN *gg*....."


haha, das kennen wir ja schon, aber da sind wir eben mittlerweile abgehärtet.. looool - Leicht irritierte gesichter... -

übrigens find ich nicht einen einzigen preisträger gut gewählt (das was ich bisher gelesen hab), sorry aber
hoffentlich wurden rosenstolz richtig ausgebuht...nicht das ich ihre
musik nicht mag, aber bei den nominerten hätte es für mich, außer den söhnen immer noch vor rosenstolz, fanta4 o. wir sind helden gewinnen müssen....rammstein, naja da bin ich gespalten!!

aber das ist ein "weites feld"

und sido, das ist ja wohl das allerletzte...mein gott...ich *kotz*nachträglich mit...
nach oben
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 25.09.04, 16:28  Betreff:  Re: Cometverleihung Köln  drucken  weiterempfehlen

also mit RAMMSTEIN hätte ich persönlich ja auch noch gut leben können... oder halt die FANTA4 *looool*


aber sido iss schon echt asso... bin mal gespannt, ob sie im fernsehen seine zugekiffte dankesrede (sofern man das gestammel überhaupt als menschliche laute identifizieren kann) überhaupt zeigen...

hehehe... jetzt aber mal was für die männliche bevölkerung... oh weh *überleg* ich glaub da simmer bisserl in der unterzahl... *schluck* na egal...

also ich für meinen teil fand nelly furtado total symphatisch... ihre musik iss ned unbedingt soooo mein fall, aber sie iss ne supersymphatische und natürliche... (halt der typ frau, den ich attraktiv finde)

wenn ich da an verona feldbusch und ihren superpeinlichen auftritt denke... *blindwerd*

den grenzdebilen alexander haben sie auch fast vom "roten teppich" prügeln müssen... gelle, frauke ? hab als zu ihr gesagt "ich glaubs ja ned, die schnarchnase is ja immer noch da unten" *looool*

hach ja... gleich gehts los... *aufgeregthinundherhüpf*

"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)


[editiert: 25.09.04, 16:30 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 25.09.04, 17:30  Betreff: Re: Cometverleihung Köln  drucken  weiterempfehlen

@ Kerstin:
Also ich hab gebuht als Rosenstolz den Preis bekommen haben *gg* Ich find aber dann doch einen Preisträger gut ausgewählt: Bestes nationales Video: Troy... Das Video is nämlich super geil..
Die meisten waren ja eh vorher klar, weil immer die gewinnen, die auch da sind... (s. R.E.M, Avril, BEP...)
Egaal..
Ich schau Comet lieber auf Viva: mit rotem Teppich und vielem mehr .. das gefällt mir besser..

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 25.09.04, 18:56  Betreff: Re: Cometverleihung Köln  drucken  weiterempfehlen

tja habe gerade auf RTL gesehen....hm aber Can you feel it war nicht dabei....*gemein* na mal gucken ob Viva es überträgt.....!Wäre nämlich total super....!

Tja solche Veranstaltungen...habe kurz gesehen wie ein junges Mädel ein Autogramm von Xavier wollte...und er sagte ganz bemitleidend nein..und sie hat eben den Dackelblick angewendet und er hat sich dann ganz lieb in die Wange gekniffen....finde ich aber süss....loool...!Normal reagiert er ja ziemlich gestresst drauf...nicht wahr...muss aber sehr gut drauf gewesen sein...!

Aber danke für die tollen Berichte...habt ihr fotos auch gemacht...wo seid ihr denn gestanden habe immer ins Publikum geguckt...loool...aber euch net gesehen....!Bin mal gespannt was Viva so bringt.....bis bald patty

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design