Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 13.10.10, 13:28     Betreff: Re: Söhne suchen Support - 17.11.2010 SAP Arena - Söhne & Freunde

WAS FÜR EIN TICKET-PREIS!!

edit:
das würde ich gern öfter mal lesen: 8 Euro , Abendkasse 10 Euro
ob da auf dem ticket dann auch der name: xavier naidoo gedruckt wird?! das wär ja "historisch" ich mein 8 euro u. xavier naidoo hoffentlich gibts ne guuute einlasskontrolle! wer da wohl wieder so kommen wird...




SCHADE WIEDER MAL FÜR DIE LEUTE, DIE NICHT IN DER MANNHEIMER ECKE WOHNEN... DAS WÜRD ICH MIR GERN ANSEHEN, ABER SO ISSES NUN MAL...

VIEL SPAß ALLEN, DIE HINGEHEN



Live-Finale „Söhne suchen Support“ im Capitol – Jetzt noch Tickets sichern!


Nicht mehr lange, dann heißt es "Bühne frei!" für die Finalisten unseres Bandwettbewerbs „Söhne suchen Support“. Denn am Freitag, den 15. Oktober 2010, 20 Uhr wird der Gewinner in einer Live-Show im Mannheimer Capitol ermittelt. Wer sich am Freitag bei der Jury durchsetzt, dem winkt ein Platz im Programm des Benefizkonzerts, das die Söhne Mannheims und Xavier Naidoo am Mittwoch, 17. November 2010, unter anderem mit Cassandra Steen und Laith Al-Deen, in der SAP Arena spielen werden.
Über 60.000 Teilnehmer haben seit Anfang August abgestimmt - jetzt stehen die sechs Finalisten des Wettbewerbs fest: Die deutsch-türkische Crossover-Band Rain, das Weinheimer Rock-Quintett The Plaid und Soundition mit einer Mischung aus Reggae, Ska und Rap. Der Deutsch-Soulsänger Johannes Falk, die Hip-Hopper Danjo San And The Mr. Miagi Experience sowie die Popband Lichtpunkt komplettieren das Teilnehmerfeld. Am Freitag stellen sie sich dem Urteil einer Jury, zu der neben Vertretern der Kulturredaktion des Mannheimer Morgen und Patrick Morgan von BigFM auch Söhne-Mannheims-Chef Michael Herberger und Xavier Naidoo zählen werden. Xavier wird dem Publikum in den Umbaupausen einen kurzen Einblick in die Beratungen geben und gegen Ende sogar selbst singen - ein attraktives Programm ist also garantiert.

Holt euch jetzt euere Karte unter 0621/3 92 17 10 für nur 8 Euro (Abendkasse 10 Euro). Mehr Infos unter www.soehne-suchen.de


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 14.10.10, 17:53 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 571 von 5.959
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design