Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BEZ
Mitglied

Beiträge: 55

New PostErstellt: 13.09.04, 06:55     Betreff:  Re: Potsdam - Filmorchester Babelsberg & Söhne Mannheims

so, muß ja fast sagen: bin froh, dass heut montag is, und ich wieder im büro sitz. aber nur, weil mein computer zu haus wieder mal spinnt und ich das ganze wochenende deshalb außer gefecht war. und dabei war ich schon so gespannt auf die konzertberichte und ihr habt ja auch alle brav berichtet;-))

@malgo: auch von mir riesengroßes dankeschön für den tollen bericht.

also, da wart ihr ja echt zu beneiden!!! mensch, die songliste is ja der hammer. freu mich schon auf die cd!
naja, zurück zu potsdam. was, alle in anzügen *lechts*, find ja männer in anzügen generell supersexy, hätt ich gern gesehen, die ganze truppe topgestylt. habt ihr eigentlich fotos geschossen, oder wäre das dort eher unpassend gewesen, so wie bei den unplugged konzis?
wie lang hat das eigentlich gedauert? so überdrüber viele songs habens ja net gespielt, aber hatten ja davor schon ein konzert, muß man ja auch bedenken.
finds ja super, dass nach der tour konzerte mit orchester folgen *freu*, da werd ichs ja dann hoffentlich auch mal schaffen. ein bissal näher wär halt net schlecht. wenns so weiter geht, glaub ich malgo, du schaffst die 20 auch noch;-))
und bitte forscht alle mit, wann zdf das ausstrahlt, bitte noch im september!!!
so jetzt aber schluß, und nochmal großes danke an malgo! weißt du eigentlich, dass du ein schatz bist!
liebe grüße an euch alle
bez
p.s. muß auch mal loswerden, dass ihr echt nen superjob hier macht, finds bei euch sogar sympatischer als auf der offiziellen söhne-page (dem xava seine find ich sowieso ein bissal unübersichtlich-darf man das eigentlich schreiben?!? egal, finds so). und die schnellsten seid ihr sowieso. hab euch ganz doll lieb. jetzt wirds dann echt zeit, dass ich euch alle mal seh. bez

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.385 von 5.959
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design