Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
vorgruppe(n) bei der söhne tour

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 16.10.04, 12:29  Betreff: Re: vorgruppe(n) bei der söhne tour  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab net gute Mischung: Neil,Judy und Culcha-yeah!! Silbermond hätt ich aber auch gern gesehn,aber sie kommen ja im Januar nach Frankfurt...da geh ich dann vielleicht aufs Konzi,mal sehn..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 16.10.04, 14:57  Betreff: Re: vorgruppe(n) bei der söhne tour  drucken  weiterempfehlen

ohhhh mann ich hätt sooo gern culcha candela geshen...die sin ja sowas von geilo!!!!
hab die dieses jahr bei uns aufm afrika-karibik-festival gesen un die jungs sind sowas von cool drauf und total nett un der eine de johnny is sau goldisch (des is der dunkelhäutige =))

jo aber judy baily is au net schlecht =)
auf alle fälle freu ich mich total drauf un bestimmt sin alle vorgruppen toooll =)

@irina: oh ja da stimm ich dir zu: die mischung machts =)


[editiert: 16.10.04, 15:00 von Zharah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 16.10.04, 18:06  Betreff: Re: vorgruppe(n) bei der söhne tour  drucken  weiterempfehlen

schade das silbermond net nach zh kommt, das häte ich gern gehört.. naja kamary ist auch gut :D

******************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NEO
Gast
New PostErstellt: 16.10.04, 19:43  Betreff: Re: vorgruppe(n) bei der söhne tour  drucken  weiterempfehlen

also das ist doch mal richtig arm. überall andere bands...
hält es keiner mit den söhne aus eine komplette tour zu spielen, oder was ist da los?
nach oben
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 16.10.04, 20:06  Betreff: Re: vorgruppe(n) bei der söhne tour  drucken  weiterempfehlen

... ich denke eher, es waren sooooo viele, dass sie jedem die Chance geben wollten *gg* ;-)

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
missy
Mitglied

Beiträge: 67

New PostErstellt: 16.10.04, 22:22  Betreff: Re: vorgruppe(n) bei der söhne tour  drucken  weiterempfehlen

Wenn culcha wirklich in Berlin dabei sein sollten, fänd ich das sehr schön! ;ö)

lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi05
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 17.10.04, 10:34  Betreff: Re: vorgruppe(n) bei der söhne tour  drucken  weiterempfehlen

Also in Frankfurt is ja Judy Bailey als "Vorsängerin". Ich kenn sie jetzt nur von Zeichen der Zeit, find die aber ganz cool. Mal sehen wie sie live spielt.
Also Silbermond sind live echt geil... Viel Spaß den Leutz, die Silbermond als Vorband ham.
Also die andern beiden Bands oder Sänger kenn ich net, kann ich nix zu sagen :-)

MfG Steffi

...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NEO
Gast
New PostErstellt: 17.10.04, 12:08  Betreff: Re: vorgruppe(n) bei der söhne tour  drucken  weiterempfehlen

jedem eine chance geben??? ich glaub es wäre ziemlich vermessen zu denken, das es eine große chance ist mit den söhnen zu spielen.
die anderen bands sind durchaus in der lage ohne fremde hilfe erfolgreich zu sein...
nach oben
Patricia
Gast
New PostErstellt: 17.10.04, 13:35  Betreff:  Re: vorgruppe(n) bei der söhne tour  drucken  weiterempfehlen

@NEO
hast du mitbekommen, auf welcher hp du dich befindest???
ich nehme mal an. ja...
nach oben
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 17.10.04, 14:17  Betreff: Re: vorgruppe(n) bei der söhne tour  drucken  weiterempfehlen

LOL genau richtig Kerstin *gggggg*

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design