Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
söhne mannheims am 23.10. bei "open sound" in mannheim !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 24.10.04, 16:06  Betreff:  Re: söhne mannheims am 23.10. bei "open sound" in mannheim !  drucken  weiterempfehlen

meine arme frauke... *dich-mal-ganz-lieb-in-den-arm-nehm-und-knuddelt*

in dortmund oder köln klappt es bestimmt... vielleicht singen sie es ja dann dort auf kölsch...

"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 24.10.04, 16:12  Betreff:  Re: söhne mannheims am 23.10. bei "open sound" in mannheim !  drucken  weiterempfehlen

kleine ergänzung noch zu meinem vorigen bericht... muss wohl an der nachtschlafenen zeit gelegen haben, dass ich noch ne info vergessen hatte... tzz tzz tzz...


also: gestern fehlten der "herr berger" (wie xavier immer so nett zu sagen pflegt) und auch tino war ned dabei... ansonsten waren die buwe aber vollzählig angetreten und rockten das haus !

von der setlist her waren eigentlich alle rudimentären songs mit dabei, die ich gerne höre und die bei mir "ver gewäähnlisch" auf heavy rotation laufen... ich hätte mir noch "ihr wisst nicht wo der himmel ist" und "armageddon" gewünscht - aber irgendwas muss es ja schliesslich auch noch geben, worauf wir uns bei der herbsttournee freuen dürfen...

(falls ich noch was vergessen habe, zu erwähnen: ich nehme mal an, dass die mädels auch noch was posten werden... gelle, ihr lieben ?)

"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)


[editiert: 25.10.04, 14:52 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goddaughter
Besucher

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 24.10.04, 21:26  Betreff: Re: söhne mannheims am 23.10. bei "open sound" in mannheim !  drucken  weiterempfehlen

Ohoo... Martin... der heisst: TiNNNNNNNNNo... nicht TiMMMMMMO.... *gg*

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 25.10.04, 14:54  Betreff:  Re: söhne mannheims am 23.10. bei "open sound" in mannheim !  drucken  weiterempfehlen

tja... da schreibt man(n) schon per "zwei-finger-adler-suchsystem" und dann vertippt man sich auch noch... *seufz*

"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 30.10.04, 23:47  Betreff:  Re: söhne mannheims am 23.10. bei "open sound" in mannheim !  drucken  weiterempfehlen

meine lieben es gibt auf der söhne hp (interaktiv)
de bilder vom samstag.. scheeee! :-)) - wie diese zb...







nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design